Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich empfehle mich zu Einkaufspreisen... :D

Bin dann mal zur Probe, bis später!
wavey.gif

Ach, DER Jens! :D

Och, das'n kleiner Ausflug! Von Mitte, kommt drauf an von wo, sind das ca 370 km zu uns. Aber die Dimensionen von Berlin, Alter ..... :eek: Spandau hat fast soviele, genauso viele, ode mehr Einwohner als Kiel (weiß nich mehr genau) ...... und der Wedding, glaube ich, halb soviel ...... auf engstem Raum! Aber da stept schon der Bär. Ich steh ja mehr auf HH, als Stadt! :)

Tjoa, jeder so wie er mag Axel ;)
370 Kilometer sind doch schonmal 'ne ganze Ecke weniger, als 495 ;) Die sind das nämlich zur Zeit, wenn ich mir die Baustellen auf der A1 ersparen will und den Weg über die A2 nehme ;)

Mal schauen in welchen Teil der Stadt es mich verschlagen wird ;)
Werde wohl im April noch mal für ein paar Tage rüber düsen und konkreter nach 'ner Bude Ausschau halten :)
Vielleicht lande ich ja noch als Untermieter bei Cindy in Marzahn :eek: :D:D

da ist man mal kurz weg .... :rolleyes:

.... kann mir bitte jemand die letzten 12 Seiten im Thread kurz zusammenfassen? :D

ansonsten: ich wieder da :)

.... kann mir bitte jemand die letzten 12 Seiten im Thread kurz zusammenfassen? :D

Welcome Meister :D also ich hab keine erklärung für die 12 Saiten :)

Du hast nix verpasst, außer VIEL virtuellen Kaffee vielleicht das Mike's Strat total toll ist :D Und Sylchen hat sie ja auch und hat ein vortreffliches Liedchen tamit temacht. Nur der Sattel ist scheiße, sagen beide ...... "sattel die Hühner, wir reiten nach Laramy" :rolleyes:

Tjoa, jeder so wie er mag Axel ;)
370 Kilometer - das'n Klacks für Hamburger Jung :D

Marzahn :eek: :D:D

Kucks Dir vielleicht vorher an :D Nicht daste gleich wieder weg wiss :D:D Ein schönes Flekchen Erde ...... wenn die Platten platt gewaltzt werden! ;)

Lüchner,du wirst gelyncht :D mein Sattel ist vorzüglich :D

Natürlich, das war ja Syl! Ich wollte eigentlich nur deutlich machen, was für eine wundervolle Investition die Klampfe doch ist! :D Noch vor: "Ich schmeiß mein Geld weg!" :D:D

was für eine wundervolle Investition die Klampfe doch ist...
das hätte Karma verdient,wenn ich nur wüsste wo ich´s versteckt habe :D
ach ja
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet.
Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

das hätte Karma verdient,wenn ich nur wüsste wo ich´s versteckt habe :D
ach ja
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet.
Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

Liest Du die Beiträge auch? :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.