Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann man denn vom Ruhrpott nach Berlin ziehen? ??? :gruebel:

na, jetzt sieht es ja ganz anständig aus. :p :engel: So, hier ist dann auch der Kaffee. :D

Und eine grosse Portion Rührei mit Zwiebeln, Champignons und Speck. :)

Perfekt, ein komplettes Hobbitfrühstück... da fällt mir ein, ich muss mir die Füsse mal wieder rasieren. :gruebel:

aber bitte nicht hier in Berlin. Die schmeckt hier nicht. Das sind so ekelige Brühwürste, die dann in einer Friteuse erhitzt werden.:igitt:. Aus dem Ruhrgebiet oder auch Niedersachsen kenn ich die Variante mit einer leckeren Rostbratwurst und warmer Sauce. Als Currywurst spezial mit einem zusätzlichen Klacks Tsatsiki. Yammi. Die würde ich so gern mal wieder essen. *seufz*

Nimm einfach mal 1 oder 2 Thüringer, so in der Art. Die wird dann "gehexelt" und mit scharfem warmen Ketup verdröselt + Pommes, voila! Güte Stände bieten diese ekelhafte Industriewurst gar nicht mehr an - wer will denn sowas essen? Hatten wir doch schon mal das Thema. Bißchen Kreativität :D Meine besten Cürrywürste habe ich in HH und Berlin gegessen - gut ich komme niemals in den Pott, jedenfalls nicht freiwillig :D:D

So, sind wir mal wieder bei der Currywurst? :D:D:D

Spitze Steine, flache Steine, runde Steine...

Ich nehme Alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Das Volk scheint geschlossen zum Fönig zu stehen, zumindest lässt der Hinkelsteinverkauf darauf schließen.

Hoch lebe der Fönig!

Nicht vom Ruhrpott nach Berlin. Ich bin von Dortmund nach Niedersachsen gezogen. DAS ist meine Heimat. Leider mussten wir wegen fehlender Arbeit von dort (vom Land *heul*) wegziehen. Hier hat Ümit wieder eine Arbeit gefunden. Ich bin seit der Zeit leider nicht mehr berufstätig.

Wie kann man denn vom Ruhrpott nach Berlin ziehen? ??? :gruebel:

Na ganz einfach ........... Wohnung kündigen, Job hinschmeißen(war eh kacke), neue Bude suchen, Koffer packen und ab dafür ;):D

Zumindest hoffe ich, daß es so einfach von statten geht ;):D

Meine besten Cürrywürste habe ich in HH und Berlin gegessen - gut ich komme niemals in den Pott, jedenfalls nicht freiwillig :D:D

Tjoa, wärste mal, dann wüssteste, wie 'n anständiger Mantateller schmeckt ;):D

Aber Vorsicht Eure Hochwohlgetrabtheit, mit'm Kutter is das 'ne ordentliche Strecke :D

Aber mit Fliewatüt geht schnell ...... glaub mir, ich würde nicht mal drüberfliegen wollen :rolleyes:

Na ganz einfach ........... Wohnung kündigen, Job hinschmeißen(war eh kacke), neue Bude suchen, Koffer packen und ab dafür ;):D

Zumindest hoffe ich, daß es so einfach von statten geht ;):D

Genauso geht das. Wenn ich mich etwas erholt habe finanziell, werden wir sicherlich wieder öfter nach Berlin kommen. Heike macht was mit ihren Freunden und wir machen Musik :great:;) Freitag fahr ich zu Jens :great: I froi mi!

... Freitag fahr ich zu Jens :great: I froi mi!

I froi mi au für di, wäre nur zu gern dabei.
Das wird kommen, alles zu seiner Zeit.
Habt auf jeden Fall sehr viel Spaß

jeck_lacht.gif

und treibt es nur nicht zu dolle. Das gibt nuuur Äärger
Aerger%20mit%20pc.gif
... :D

Genauso geht das. Wenn ich mich etwas erholt habe finanziell, werden wir sicherlich wieder öfter nach Berlin kommen. Heike macht was mit ihren Freunden und wir machen Musik :great:;) Freitag fahr ich zu Jens :great: I froi mi!

So mok wi dat :great:
Sind ja dann auch 'n paar Kilometerchen weniger als jetzt ;)

Dann grüß mir den Jens mal und haut mal ordentlich in die Saiten :rock:

Wer ist Jens? ???

So mok wi dat :great:
Sind ja dann auch 'n paar Kilometerchen weniger als jetzt ;)

Och, das'n kleiner Ausflug! Von Mitte, kommt drauf an von wo, sind das ca 370 km zu uns. Aber die Dimensionen von Berlin, Alter ..... :eek: Spandau hat fast soviele, genauso viele, oder mehr Einwohner als Kiel (weiß nich mehr genau) ...... und der Wedding, glaube ich, halb soviel ...... auf engstem Raum! Aber da steppt schon der Bär. Ich steh ja mehr auf HH, als Stadt! :)

Übrigens, ich treff mich leider nur kurz mit Jens. Nix mit Jam ...... dem ham sie ein paar Beißerchen gerupft :confused: Büschen quatschen, Lage peilen, verabreden ...... Tass Kaff unterwegs, ma gucken. Das holen wir aber sicher nach!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.