Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
könnt ihr mal wieder zum Thema kommen,das ist ja echt Ätzend hier über´s "Gitarre spielen" zu PhilosophierenMach ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könnt ihr mal wieder zum Thema kommen,das ist ja echt Ätzend hier über´s "Gitarre spielen" zu PhilosophierenMach ich
kannst du mal berichtenWelches Thema jetzt genau? Saufen, AA oder Schweinkram?
Verstehe..sieht wirklich geil aus, aber die KANN doch nix taugen für 60 Euro. Oder? Kauf die mal und berichte!
also das heißt die ist gut für 60€ ich sag mal die Antwort,JaJa aber...happich doch schon...
na, jetzt sieht es ja ganz anständig aus. So, hier ist dann auch der Kaffee.
Und eine grosse Portion Rührei mit Zwiebeln, Champignons und Speck.
Ja der Hals,der isses sieht man schon auf deinen Bildern wie schön der ist .Dachte eher die ist in der Liga der 300€ Squier´s meine Meinung...OK bis auf den Sattel bei deiner und 70€ reichen für einen Holzprügel,man will ja auch noch Mountainbikes für´n Paar Tausend Euro dieses Jahr....Und der Hals gefällt mir wirklich gut...
hiergebliebenDem Fönig gelüstet nach Völlerei, ich streck mich, ich reck mich, ich versteck mich (vor der Arbeit) und mach Middach
Mohltiet
Das grenzt ja schon an Körperverletzung...aber bitte nicht hier in Berlin. Die schmeckt hier nicht. Das sind so ekelige Brühwürste, die dann in einer Friteuse erhitzt werden..