Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Mach ich
smiley-024.gif
könnt ihr mal wieder zum Thema kommen,das ist ja echt Ätzend hier über´s "Gitarre spielen" zu Philosophieren :D

Welches Thema jetzt genau? Saufen, AA oder Schweinkram? :D:D

Ich wäre für's Kochen ...

Ja, ähh, Mike, aber...happich doch schon... :confused: :eek:

Ich bin für Schweinkram :D:D:D

Sagen wir mal so...für 70 Euro (weil ich ja nomma beim Sattel beimuß) ist die wirklich gut. Sie spielt ungefähr in der Liga der 130 Euro Klampfen. ;) Und der Hals gefällt mir wirklich gut. Erstaunlich schwer ist sie, noch etwas mehr als meine olle Squier und die wiegt das gefühlte 3fache der Orangestrat.

60€, 70 €... hört sich ja fast nach Schweinkram an *pfeif*:rolleyes:

Schweinskram? Wo?! Bin dabei :D

na, jetzt sieht es ja ganz anständig aus. :p :engel: So, hier ist dann auch der Kaffee. :D

Und eine grosse Portion Rührei mit Zwiebeln, Champignons und Speck. :)

....Und der Hals gefällt mir wirklich gut...
Ja der Hals,der isses :) sieht man schon auf deinen Bildern wie schön der ist :eek: .Dachte eher die ist in der Liga der 300€ Squier´s meine Meinung...OK bis auf den Sattel bei deiner :D und 70€ reichen für einen Holzprügel,man will ja auch noch Mountainbikes für´n Paar Tausend Euro dieses Jahr :gruebel:

Dem Fönig gelüstet nach Völlerei, ich streck mich, ich reck mich, ich versteck mich (vor der Arbeit) und mach Middach

Mohltiet​
;)

Ich brauch jetzt irgendwas anständig Ungesundes - richtig schön fett und süß, 'n Nougathörnchen oder'n Kirschberliner mit Sahne oder was in der Art, pro Bissen mit geschätzten 450 Kalorien, so in der Kategorie "Krieg' ich jetzt erst noch Karies oder direkt Diabetis?...." :D

Dazu dann noch die adäquate Menge Kaffee - joh, das wär's erstmal...

Ich empfehle Currywurst. Die hilft gegen und für alles, ist sehr gesund und je nach Laune schärfbar. :cool:

aber bitte nicht hier in Berlin. Die schmeckt hier nicht. Das sind so ekelige Brühwürste, die dann in einer Friteuse erhitzt werden.:igitt:. Aus dem Ruhrgebiet oder auch Niedersachsen kenn ich die Variante mit einer leckeren Rostbratwurst und warmer Sauce. Als Currywurst spezial mit einem zusätzlichen Klacks Tsatsiki. Yammi. Die würde ich so gern mal wieder essen. *seufz*

Das kannst du laut sagen. Man, was hab ich früher gerne Currywurst gegessen. Das habe ich mir hier total abgewöhnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.