Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen!

Eine Galone doppelt gebratenen Kaffee bitte! Krachsüß und heiß mit Mäich. ;) Ist immer so heimelig hier. Zu Hause krieg ich immer nur einen "Da" hingestellt :D

Ich würde im Moment sogar Strassenbelag lecken für meine Traumgitarre :p

DAS ... ist echt widerlich :ugly::igitt:

In echter Musiker gibt eben alles...
u045.gif

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur für ungeklärte Brühe, Mahlzeit ;) Wie heißen noch die leckeren grünen Würfel in den öffentlichen Pissbecken? Hm, Leckä!

Mein Magen muß sich erstmal stabilisieren

Gut, das wars dann mit dem zweiten Frühstück... :igitt:

Erinnert mich irgendwo an die Ohrenstöpsel-Anpassung bei der Bundeswehr: Am Tisch sitzt 'n Sanitöter, vor sich ne Sammlung Ohrenstöpsel in allen Größen, die in ner Schale mit Desinfektionslösung schwimmen, vor'm Tisch die nachrückende Schlange Rekruten, und dann jedesmal der Kommentar von Sani: "Hier, probierense mal..." *Lutsch* :ugly:

So jetzt ist aber genug. Mir ist schon übel :mad:. Contenance :rolleyes:

:D

Aber echt :rolleyes: :igitt: <== der ist auch widerlich braun

Aber nur für ungeklärte Brühe, Mahlzeit ;) Wie heißen noch die leckeren grünen Würfel in den öffentlichen Pissbecken? Hm, Leckä!

Mein Magen muß sich erstmal stabilisieren
Scheiß Thema :igitt:
unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Post 233 :confused:

Du willst jetz nicht wirklich, dass ich den ganzen Thread von Anfang an durchackere, oder? :eek:

Du wirst verstehen lernen! Lesen, oder keine Fragen stellen am frühen Morgen :D

MIKE, wat geht in Deinem Kopp ab? :eek::bad: Hast Du zu Hause das Klo wieder nicht gemacht?

Ahhhh Fäkalhumor zur Frühstückspause.:)

Morgen (Guten)

Moin moin

Bei so einem Schei** stell ich dann doch keine Kanne mit frischem starken Kaffee ab. :evil: Nee, dann trink ich den lieber alleine. :rolleyes: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.