Fidelsen
Registrierter Benutzer
Eine Scheißhausgitarre, können wir uns darauf einigen?
Obwohl "Gitarre"? Ein Klon, etwas, das vorgibt eine zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Scheißhausgitarre, können wir uns darauf einigen?
Woran denn? Ach ja, die Werkssaiten sind eine Katastrophe und viel zu dünn für mich. Damit kann man bestimmt noch was reißen, aber erst wenn der neue Sattel da ist.
spielerisch wirklich toll, aber vom Sound irgendwie leblos. Klingt zwar nach Strat, aber in den hohen Lagen sehr quengelig.
Und der Sattel is echt übelst. Aber ich will da gar nicht meckern. Das Teil kostet nun mal 59€. Da kann man auch nix großes erwarten.
Für die Kohle ist sie sicher angemessen, aber uninteressant für mich.
Same same Man macht sich nur die (Vor-)Freude auf eine echte Stratocaster kaputt
Same same Man macht sich nur die (Vor-)Freude auf eine echte Stratocaster kaputt
In einem dunklen Rot, mit Vintage- Reitern, Maple- Neck und auf Master- Tone umgelötet :romeo::<3:
Einen wunderschönen guten abend
11111???
Edit: yeah
genau Axel
"Der Funk erstmal besser spielen lernen muss, und keine "richtige" Strat brauchen tut".
Prinzipiell ist das sogar gar nicht so falsch.
Das gönn ich Dir! Und fühlst Dich besser jetzt?
Prinzipiell ist das sogar sehr falsch!
Wo steht denn bitte, dass Lernende kein Anrecht auf ein gutes Instrument haben? Wie soll man denn Fortschritte machen, wenn man nie weiß, "War das jetzt ich oder dieses Sch....teil
Klar, aber es muss ja nicht immer gleich 'ne Gitte ab 1000€ aufwärts sein.
Es stimmt aber was du sagst. Ich kann meiner Gitarre nie sagen "du bist schuld" wenn ich was nicht hinbekomme