Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meist läuft es fluffig, hier und da wartet man aber schon mal 40 Sekunden, bis ein Antwortfenster aufgeht.
Edith: Oder weggeht, wie gerade eben!

mal kurz was anderes Freunde

habt ihr auch so'n lahmes Board? Bei mir wird das von Tag zu Tag schlimmer. Das Update war ja notwendig, und die neue Optik find ich auch o.k.
Aber das Tempo ist echt grausam im Moment.

Also bei mir läuft es derzeit relativ schnell. Je nachdem was ich für eine Verbindung mit dem Surf Stick habe. Hin und wieder stockt es aber mal (ist aber selten).

Die 11111 hab ich ja nun verpasst, aber das war´s mir wert.
Ich war ja eigentlich grad eben nur eben mal kurz ins Dorf einkaufen,
und hab nen Freund getroffen, mit dem ich dann mal kurz auf
´nen Hierbas in die Kneipe bin.

Was dann geschah, war wirklich nicht von dieser Welt.
Plötzlich stand da eine "Ibiza-Omi" in der Bar in vollem Karnevalsskostüm,
(was im Dorf eher seltener ist) mit Schild auf dem Rücken. "Buscar trabajo"(Suche Arbeit).

Hat ´ne Kiste Zigarren verteilt, die ganze Zeit kein einziges Wort gesagt,
(quasi Pantomime) aber den ganzen Laden gut ne Stunde lang unterhalten.

Wir lagen alle auf dem Boden vor lachen.:D

Guten Morgen Mike :).

Diese Uhrzeit schreit nach nem Kaffee^^.

Kaffee? Bin dabei ;) Ich will so nen Weiber Macciato aber ohne den Karamell-Scheiß :D

Guten Morgen Mike :).

Diese Uhrzeit schreit nach nem Kaffee^^.

Nix da! Mein Kaffee gehört mir! Die Uhrzeit soll sich gefälligst ihren eigenen aufsetzen!
grinundwech.gif

Moin Zusammen!
punk.gif

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt bin ich wach :)...

Guten Morgen an Alle

:):D

Morgen Vögelchen, Morgen Rest. Is ned bald scho wieder Mittag? Ich hätt hunger ;)

:ugly:
...das hätte ich mir nicht leisten können wenn ich beim Gitarrekauf nicht gespart hätte :engel:

Pfffft, was ist nur geworden aus den Zeiten, als man gebrauchte Kaugummis von der Unterseite der U- Bahn- Sitze fürs Abendessen gesammelt hat, bloß um sich eine vernünftige Gitarre leisten zu können? :ugly:
No Rock no more? :rolleyes:

Pfffft, was ist nur geworden aus den Zeiten, als man gebrauchte Kaugummis von der Unterseite der U- Bahn- Sitze fürs Abendessen gesammelt hat, bloß um sich eine vernünftige Gitarre leisten zu können? :ugly:

DAS ... ist echt widerlich :ugly::igitt:

Bähhhh :igitt: Musste das jetzt sein? :rolleyes:

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.