Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal kurz was anderes Freunde
habt ihr auch so'n lahmes Board? Bei mir wird das von Tag zu Tag schlimmer. Das Update war ja notwendig, und die neue Optik find ich auch o.k.
Aber das Tempo ist echt grausam im Moment.
das war doch nur über die närrische Zeit jetzt isser wieder der alte Moin Laber-Gemeinde....Aber sie passt zu Mike's derzeitigem Ava...
ich nehm ne LatteKaffee? Bin dabei Ich will so nen Weiber Macciato aber ohne den Karamell-Scheiß
ich nehm ne Latte
ach in Bayern gibts keine Latten zum TrinkenPfui Mike du Saubär
ach in Bayern gibts keine Latten zum Trinken
Kaffee? Bin dabei Ich will so nen Weiber Macciato aber ohne den Karamell-Scheiß
Guten Morgen Mike .
Diese Uhrzeit schreit nach nem Kaffee^^.
ach in Bayern gibts keine Latten...
Danielus schrieb:Nö, wir trinken den ganzen Tag Bier
nehm grad mein zweites Frühstück zu mir,das hätte ich mir nicht leisten können wenn ich beim Gitarrekauf nicht gespart hätte...Ich hätt hunger...
...das hätte ich mir nicht leisten können wenn ich beim Gitarrekauf nicht gespart hätte
Pfffft, was ist nur geworden aus den Zeiten, als man gebrauchte Kaugummis von der Unterseite der U- Bahn- Sitze fürs Abendessen gesammelt hat, bloß um sich eine vernünftige Gitarre leisten zu können?
No Rock no more?
Pfffft, was ist nur geworden aus den Zeiten, als man gebrauchte Kaugummis von der Unterseite der U- Bahn- Sitze fürs Abendessen gesammelt hat, bloß um sich eine vernünftige Gitarre leisten zu können?
No Rock no more?
....aber nur so kommst du zu einer echten GibsonDAS ... ist echt widerlich