Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Santander ist ein reiner Vertriebsname wie Career (oder so), glaub ich, hab ich die Vermutung, wahrscheinlich ...

Stell mal hier rein, Syl, ich hasse dies blättern, wenn es sich eh nicht lohnt :rolleyes: Obwohl, die wird ja doch bestümmt ganz toll klingen .... für 59,90 :D Vorweg schon mal ein :bad: ................................. :redface:

Ich hab Euch trotzdem gern!:great:

So lange der Upload noch läuft, beginne ich dann mal den Zwischenbericht. ;)
Geil sieht sie aus! Gut lackiert, keine Fehler, der Hals passt gut in Tasche und wichtiger noch, er liegt gut in der Hand. Schöner fetter Prügel, ganz zart lackiert, man merkt den Lack kaum (bis er sich blank spielt) und wirklich gut bebundet, entgratet und bespielbar. Die Bünde sind nciht poliert, aber das wäre für Den GEld wohl ein Wunder. Egal, das schleift sich von selber ein.
Sound: Naja. Halt sehr stratig, sehr wenig Output, die Zwischenstellungen deutlich leiser als die EinzelPUs. Sie klingt gefällig, aber Foxy hatte einen schönen Begriff dafür: Irgendwie keine Eier, man kann den Ton nicht richtig "packen". Insgesamt erstaunlich gut verarbeitet, brauchbare Hardware, die Mechaniken sind halt billig und sehen auch so aus, laufen aber recht geschmeidig. Nun das Manko...

Stratsamples

Der Sattel geht gar nicht!!!
:mad: nee nicht schon wieder :gruebel: meiner ist allerliebst :D
CIMG5842.jpg

Stratsamples

Der Sattel geht gar nicht!!!

Haha, das is alles? :D:D:D Was da gut klingt, kommt aus Deinen begnadeten Fingern, Du Ei! :D War klar, das sich das über's Netz gaaaanz toll anhört, obwohl: eigentlich meine ich eher Dein Spiel! :great: Genau, das sie nicht in Stimmung ist, hört man gleich. Und ich glaube, darauf hast kleinlichst geachtet.

...mal abgesehen von der Optik (als hätte sich ein Chines dadurch genagt) und der nicht richtigen Tiefe der Kerben, sitzt er nicht mittig, macht das berüchtigte pling, hat keine sauber Auflagen für die Saiten und Stimmen ist ein Kunstwerk. Kurz: Wenn ich da einen Graphtechsattel drin habe eine brauchbare Gitarre mit schönem Twang. Ein Allerweltsteil für Spaß inne Backen und zum Üben auf der Arbeit, dem Scheißhaus oder beim Fußballgucken.

Anhänge

• IMG_3549.JPG
    IMG_3549.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_3550.JPG
    IMG_3550.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_3551.JPG
    IMG_3551.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_3553.JPG
    IMG_3553.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 55
Geil sieht sie aus! Gut geschminkt, keine Fehler, der Hals passt gut zu den Schultern, wichtiger noch, er liegt gut in der Hand. Schöne fette ......., ganz zart, man merkt das Silikon kaum (bis sie blank zieht) und wirklich gut enthaart und bespielbar. Die Backen sind nicht poliert, aber das wäre für Den GEld wohl ein Wunder. Egal, das schleift sich von selber ein.
Sound: Naja. Halt sehr drahtig, sehr wenig Output, zwischen den Stellungen deutlich leiser. Sie klingt gefällig, aber Foxy hatte einen schönen Begriff dafür: Irgendwie keine Eier, man kann sie nicht richtig "packen". Insgesamt erstaunlich gut verarbeitet, brauchbare Hardware, das Fahrgestell ist halt billig und sieht auch so aus, sie läuft aber recht geschmeidig.

Na dann...:rolleyes::D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Haha, das is alles? :D:D:D Wa da gut klingt, kommt aus Deinen begnadeten Fingern, Du Ei! :D War klar, das sich das über's Netz gaaaanz toll anhört, obwohl: eigentlich meine ich eher Dein Spiel! :great:

Mussu auch eine Seite vorher gucken! ;)

Eine Scheißhausgitarre, können wir uns darauf einigen? :D:D:D

stimmt dein Sattel ist schlechter und ich weiß woran das liegt :D

Woran denn? Ach ja, die Werkssaiten sind eine Katastrophe und viel zu dünn für mich. :rolleyes: Damit kann man bestimmt noch was reißen, aber erst wenn der neue Sattel da ist. :gruebel:

Ja, knechte sie, auf das sie 1 Woche kriechen :mad:

Wollen dero Gnade geruhen die Bemerkung zu erlauben: da der unwürdige Untertan dero Gnaden sicherlich heute noch mit seiner Tollpatschigkeit erzürnen wird, hat der unwürdige Untertan mit der Selbstzüchtigung begonnen.
*Pffffump*

Öh, das ist uns genehm. Sehr anständig!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.