Lieblingsraubvogel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.18
- Kekse
- 15.513
Bilder lese ich nicht da schaue ich nur mein Fönig
Das hatte der Herr Fönig auch nicht zitiert (also das Lesen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bilder lese ich nicht da schaue ich nur mein Fönig
Das hatte der Herr Fönig auch nicht zitiert (also das Lesen)
Das klingt nach jeder Menge Spaß Vielleicht komme ich auch noch dazu .Ich hab morgen bestimmt Muskelkater vom Lachen.
...and back!
Es war eine sehr zufriedenstellende Probe. Nie mehr Ohrensausen, nie mehr Steptanz. Ich weiß endlich wieder, wofür ne Gitte'n VolPot hat...
Morgähn.
Kein Kaffee? Mei... alles muss man selber machen *muffel*
soll heißen bei Tauwetter bist du im Laberthread weil vorher warst du nicht hier,oder hast du dich im Käsethread verstecktGuten Morgen zusammen! Endlich Tauwetter...
soll heißen bei Tauwetter bist du im Laberthread weil vorher warst du nicht hier,oder hast du dich im Käsethread versteckt
... Ach noch was: Ich gehe heute zu Wishbone Ash und Jimmy Bowskill
Ich fange wieder an, den Boden zu scannen, habe das Guitar Pick von Jimmy noch nicht aufgegeben. Begebe mich an den Bühnenrand und sehe außer Papier und Kaugummi nix auf dem Boden. Aber, da stehen noch ein paar Leute, wo ich das Guitar Pick vermute. Irgendwann setzen die sich in Bewegung ... ich habs: ein braunes Guitar Pick von Jimmy Bowskill ☺. Jetzt grinse ich von einem Ohr zum andern und mein Freund grinst über mich. Wir können jetzt gehen.
Vorher mache ich noch einen Stopp an der Soundstation. Ich bemühe mich um ein freundliches Feedback, dass das Licht sehr geblendet hat. Die Antwort: das rockt macht mich sprachlos. Der Kommentar meines Freundes: ein Tritt in die Eier rockt auch, lässt mich wieder grinsen.
Nun noch ein Abstecher an den gut besuchten Merchandise Stand von Jimmy Bowskill und seinen Jungs. Meine CD will signiert werden und mir fehlen auch noch 2 CDs.
Dann bestellen wir uns noch was zu Trinken, weil ca. 500 Mann/Frau ihre Verzehrkarten bezahlen wollen. Die restlichen ca. 150 Leute trinken und essen ebenfalls noch etwas oder holen sich Autogramme von beiden Bands.
Fazit: ein Konzertbesuch, der sich gelohnt hat.
Ich hatte ne Woche Urlaub und am ersten Tag ist bei mir zu Hause mein Computer kaputt gegangen... Da war ich dann erstmal außer Gefecht .
Guten Morgen Hank,
*Autsch*. Mein Beileid. Hast du jetzt einen neuen Rechner, oder war der alte Rechner reparabel?
das kommt vom Bier am letzten AbendMorgen, Kollegen! Ich hätte gern einen Hufeisenkaffee und 'ne Familienpackung Aspirin.
Ich hatte gar keins....