Zensur ist das dümmste, was die Menschheit erfunden hat. Ich wehre mich grundsätzlich und aus Prinzip dagegen
Na ja Zensur ist wohle etwas anderes,als absolut sinnlose Posts die hier gelöscht worden sind.
Natürlich ist das ein Labertread und er soll es auch bleiben.
Fakt ist der Spampost ist gelöscht worden weil es eine Meldung dazu gab.
Ein Post mit einem Link zu einer Gitarre, die hier überhaupt nicht diskutiert wurde, wird jawohl noch mal gelöscht werden dürfen. Es muss ja nicht immer ein schweres Vergehen sein, welches einen solchen Schritt nach sich zieht und in dem Fall sah es schon stark nach sinnlosem Spam bzw. Werbung aus.
Genau aus diesem Grund habe ich die Posts gelöscht,damit das ein Labertread bleibt.
ich schätze die Arbeit der Moderatoren im Forum sehr. Aber was die obige Aktion jetzt sollte ist mir ein absolutes Rätsel und der bislang unsinnigste Eingriff in einen Thread, den ich hier erlebt habe.
Ob das unssinnig war oder nicht,entscheidest nicht Du,sondern Ich.
Wenn Dir meine Vorgehensweise nicht gefällt kannst Du auch gerne einen Meckertread dazu aufmachen,ich weiss jetzt nicht ob es Dir die Zeit wert ist.
Mir jedenfalls nicht.
Lieber "Rockopa": Dieser Thread hat als alleiniges Ziel, hemmungslos dumm und durchaus sinnlos daherzuschwafeln. Das muss nicht "zensiert" werden, insbesondere nicht in so einem extrem harmlosen Fall wie diesem......
Ist es möglich das Du hier gerade versuchst mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen.
Zensur sieht ein bisschen anders aus,Hauptsache ist ich werfe erstmal mit Schlagwörtern um mich und spiele hier den Rebellen.
Engagiere dich bei wirklich wichtigen Themen,da haben wir beide dann mehr davon.
Vielleicht könnten wir unabhängig davon aber auch mit der "normalen Laberei" weitermachen?!
Denke ich auch,ihr könnt aber jetzt auch anfangen mit mir zu stänkern.
Treadtitel könnte dann lauten "Sturm im Wasserglas" oder so ähnlich.
Für diesen dummen Spruch würde ich dir sogar minus Karmapunkte geben - wenn ich könnte.
Die kannst Du Dir bei mir wünschen,ich habe da 54 zu vergeben.