foxytom
Mod Emeritus
Aber dann musst du gefälligst weniger schreiben, sonst komm ich nicht hinterher.
danke für den Tipp ab jetzt werd ich schreiben was das Zeug hält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann musst du gefälligst weniger schreiben, sonst komm ich nicht hinterher.
ach stimmt, Rob durfte gestern ja mal lang aufbleiben und TV Total gucken
danke für den Tipp ab jetzt werd ich schreiben was das Zeug hält
@den komischen Hund:Wer bist du?
Diskografie: 2006 - Klänge für Microsoft Windows Vista - Ich glaube, das muss ich mir doch noch mal holen!
Das Album hab ich 2 mal, einmal in Standard 32 Bit und dann noch Hochauflösend in 64 Bit
Mich haben aber andere Aufnahmen von ihm mehr beeindruckt muss ich sagen
Die Alpen sind nur Tarnung, das sind alles Bunker
Und woher kommt dann jetzt bitte das Toblerone?
Dachte das wird in Bergbaubetrieben abgetragen
Das Album hab ich 2 mal, einmal in Standard 32 Bit und dann noch Hochauflösend in 64 Bit
Und woher kommt dann jetzt bitte das Toblerone?
Hallo noch mal Leute,
eventuell passt der Post auch in den Gedankenthread, aber ich stell ihn mal hier rein. Es geht in gewisser Hinsicht mal wieder um ein Schlüsselerlebnis. Dabei ist der Schlüssel kein neuer, das sei vorweg gesagt, doch ist er stets in der Lage neue Türen aufzuschließen und einen jederzeit alles vergessen zu lassen. Schlüsselerlebnis? Neue Türen? Okay, ich will nicht zu dick auftragen. Eigentlich war alles, was geschehen ist, dass ich heute morgen während der Fahrradfahrt zur Schule mal wieder Stairway to Heaven gehört habe...
Ich stand gerade im Flur, als ich den Kopfhörer ins Ohr steckte und auf "Shuffle" drückte. Nachdem ich den akustischen Zauber der ersten Töne von Jimmy Pages legendärem Gitarrenintro vernahm, schaute ich reflexartig auf das kleine hell leuchtende Display und musste lächeln. "Stairway to Heaven - Led Zeppelin IV" - eigentlich passte das so gar nicht zu meiner Stimmung. Ich war müde, hatte keine Lust auf 6 Stunden Schule, einen Vortrag und eine stinklangweilige zweistündige Klassenarbeit. Dennoch ließ ich den Song laufen, da ich im Allgemeinen der Meinung bin, dass es ein Verbrechen ist solche Kunstwerke zu unterbrechen. Also schnell aus dem Haus und aufs Rad, um die zauberhaften Klänge genießen zu können. Da fuhr ich nun und der Song packte mich mal wieder durch und durch. Das fast schon magische Gitarrenintro mit den schwebenden Flötentöne, die feenhafte Stimme des Robert Plant, das langsame Aufbäumen des Liedes und die Gipfelung dessen in Jimmy Pages berühmtem Gitarrensolo sowie das sanfte Ausklingen - ein unbeschreibliches Gefühl.
Bis zur 3. Schulstunde war ich irgendwie zufrieden. Mich umgab ein Gefühl des Glücks, lediglich beruhend auf einem Lied, auf acht Minuten Musikgeschichte. Ich musste irgendwie daran denken wie es wäre, mir eine zwölfsaitige Gitarre zu kaufen. Den Gedanken kriege ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf.
Ein alter Schlüssel, eine neue Tür.....
Ich treffe mich heute abend mit einer Community aus Ü40ern, die auf der Suche nach Mitmusikern sind. Insgesamt sind das fast 80 Leute, die werden aber wohl nicht alle da sein.
für mich natürlich nicht...ca 700KM hin und zurück,das sind ca.70€.Für das Geld bekomme ich schon ne halbwegs gute GitarreDingelstädt liegt für mich natürlich recht günstig, da wär ich auf jeden Fall dabei. Habe gerade mal gegoogelt: 138km Fahrtzeit rd. 1:35h.