roemer
Registrierter Benutzer
Das kenn ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber es wohnen ja auch viele in der Region, mit denen man Spass beim Jammen hat. Aber es ist sowieso elendsschwierig ne Band zusammen zustellen die harmoniert und die gleiche Vorstellung hat.
ist besonders schwierig,Bassisten sind dünn gesät glaub ich,wir hatten früher einfach keinen Bassisten gefunden.Schlagzeuger und Keyboarder gibts viele und natürlich Gitarreros wie Sand am Meer.das Zusammenstellen einer Band
Nicht aufgeben, irgendwann klappts schon vielleicht mal zufällig
aber ich such mehr was psychodelisches Rockiges, aber do keiet immer alli überi...
den zweiten Teil von dem Satz versteh ich nicht. Der erste klingt aber interessant.
Aber so richtig motiviert mich das Bassspielen auf dauer auch nicht.
Hört sich sehr interessant an,bin gespannt auf deinen BerichtIch treffe mich heute abend mit einer Community aus Ü40ern, die auf der Suche nach Mitmusikern sind. Insgesamt sind das fast 80 Leute, die werden aber wohl nicht alle da sein.
Es sind alle Instrumente von Gitarre über Bass bis Schlagzeug und Gesang dabei, in allen spielerischen Niveaus vom Anfänger bis zum Semi-Profi und aus allen Stilrichtungen (Rock, Blues, Funk, Jazz).
Das ist nach Auskunft des Initiators wohl alles noch im Aufbau. Aber es gibt schon ein paar Ideen, wie man Zusammenarbeiten könnte.
Gemeinsame Jamsessions in unterschiedlichen Besetzungen in einem Club in der Nähe, ein gemeinsamer Proberaum, um mal kurzfristig Leute anzutesten, Auftritte unterschiedlicher Jam-Formationen und noch andere Aktivitäten sind geplant.
Ich verspreche mir da recht viel von, was meint Ihr?
Hört sich nach einer Art Musikerbörse an.
Doch hat er,genau genommen 3 Garage,Keller und Proberaum bei Papa in der Dachschräge.Das ganze geht aber nur wenn es dein Eigentum ist,sonst wirst du von den Mitmietern gelünchtEin einsamer Gitarrist hat sicher keinen Probenraum
Und in allen drei steht ein Drumkit und eine Gesangsanlage?Doch hat er,genau genommen 3 Garage,Keller und Proberaum bei Papa in der Dachschräge.Das ganze geht aber nur wenn es dein Eigentum ist,sonst wirst du von den Mitmietern gelüncht
nein natürlich in der Garage nicht aber die anderen Räume wären ideal für ne Band.In der Kellerbar ist ansatzweise sogar sowas wie eine kleine BühneUnd in allen drei steht ein Drumkit und eine Gesangsanlage?