Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich passe, hatte gerade einen Whiskey und man muss ja nicht immer gleich übertreiben :eek::D

also ich stoß hier grad mutterseelenalleine mit einem billigen Weizen aus der Region mit mir an :D .... aber 3.333 ist eh schon wieder Vergangenheit... musste ja schon wieder als "ortsfremder" bei den Epiphonisten was schreiben ;)

also ich stoß hier grad mutterseelenalleine mit einem billigen Weizen aus der Region mit mir an :D .... aber 3.333 ist eh schon wieder Vergangenheit... musste ja schon wieder als "ortsfremder" bei den Epiphonisten was schreiben ;)

Schade Foxi, ich hätte es mir mit Dir heut abend, zu später Stund, wirklich gern gegeben!

Trotzdem hast eine ECHTE GRATULATION verdient, für vieles andere ... gut, ich möchte nicht petzen, oder soll ich lieber? NEIN, ist ganz in Deinem Sinne, so gut kenne ich Dich bereits!

Prost mit Deinem Halbwunder!

der Paule!

Trotzdem hast eine ECHTE GRATULATION verdient, für vieles andere ... gut, ich möchte nicht petzen, oder soll ich lieber? NEIN, ist ganz in Deinem Sinne, so gut kenne ich Dich bereits!

Rede!

... ich versteh kein Wort? :confused: ... plaudere ruhig aus ;)

Glückwunsch Foxy,

es ist zwar schon etwas her, aber ich könnte gut einen leckeren gebrannten im Kaffee vertragen *gähn*.

Ich hab gestern mal beiläufig meinem Weibchen gesteckt, dass mein nächster Wunsch eine Semiakustik wäre. Ihr hättet das Gesicht sehen sollen.

"Noch eine?"

"Aber aber Puppe, so eine habe ich noch gar nicht."

"Ja und...?"

"Das ist son Rockstarding, und bald ist ja Weihnachten. Dann lass ich mir die von aaaaallen zusammen schenken!?" (War eher schon fragend behauptet ;) )

"Aha, so so, mal sehen..." (Eindeutiger Wink das Thema zu beenden!)

-

Ich hab dann auch lieber mal Nichts weiter gesagt, aber das Projekt ist nicht vergessen, hrhr *diabolisches Grinsen*

Äh... Nein, ich hätte gern, aber hab noch keinen Schnaps gehabt. :ugly:

Habe den Thread ja eigentlich schon mal gelesen, aber das ist mal wieder ganz groß vom verlorenen Liebhaber. :D:great:

... ich les das auch immer wieder mal gern (so zum Auffrischen :) ).... meiner Frau hatte ich es damals vorgelesen und sie meinte "BOAH, da kennt uns ja jemand auswendig, mach das weg, mach das zu!!!" :D

The Board is watchin' you! :D

Hm, ich werde wohl heute abend mal den Post vom Lostlover aufmachen und dann das Zimmer verlassen...

Oder sollte ich doch dabei sein, wenn sie es "zufällig" liest?

Den Thread kannt ich ja noch garnicht:D.

Hallo Ihr Labertaschen:)

hi Labervogel ;)

Hallo Wortkette. :D:D:D

Man Leute, das war doch nur 'son Witz: :rolleyes::D

Hi Paule. :) Guckt noch jemand Fußball?

(Um das Thema mal wieder auf's Gitarre spielen zu bringen....:p:D)

ja ich aber Wortkette ist Schwer,ich überlege schon Stunden :confused:

Lass mal sehen, da heißt es kreativ sein. :D

meine Kreative :D Vase :D ist am ende
bist du wirklich erst 14 Jahre alt :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.