janez
Registrierter Benutzer
...
... der Zahnarzttermin zu dem ich mich jetzt aufmache
Moin,
na das ist doch klasse . Viel Spaß, schönen Gruß und vergiß Dein Bonusheft nicht
Gruß, Peter von Zahn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
... der Zahnarzttermin zu dem ich mich jetzt aufmache
Viel Spaß, schönen Gruß und vergiß Dein Bonusheft nicht
was für'n Heft?
Keine Ahnung, ich bin auch privat und hatte Jens' Aussage jetzt als kleinen Scherz abgetan, aber jetzt wo du's sagst, da gibt es glaube ich auch sowas in der Art.
btw: I love it
Laß mich gerade in der Zahnklinik behandeln - von Studenten. Zum Staatseyamen wird es lustig. Dann liegt ich dann im Behandlungsstuhl vor dem versammelten Auditorium
@Fidel: Mein Beileid , aber das wird schon
Grrhh ich mag das Zahnarztthema nicht (obwohl bei mir bis jetzt kaum gebohrt wurde). Trotzdem ist es ein halbe/oder auch jährliche Überwindung. Aber wenn alles okay ist freut man sich umso mehr (und ist ganz schnell wieder vom Stuhl runter)
Ach ja Hallo Ihr Lieben
, Laß mich gerade in der Zahnklinik behandeln - von Studenten. Zum Staatsexamen wird es lustig. Dann liege ich kopfüber im Behandlungsstuhl im gut gut gefüllten Auditorium und "meine" Studenten schmeißen per Kamera und Beamer ihre wirklich gut gemachte Arbeit an mir an die Leinwand.
Gruß aus der Anstalt, Fidel
@Schlumpf: gute Idee: ich nehm die Klampfe mit
Moin,
dann käm' Dich aber vorher und rasiere Dich, Du Lump, sonst wird in diesem Staat nix mehr bezahlt
Gruß, Ulla Schmidt
Ich setz einen Haufen auf das Bonusheft, ist so'ne Art Abwrackprämie Und völliger Kokolores - die Leute sollen halt regelmäßig zum Zahnarzt, weil sich die jeweiligen Gesundheitspolitiker Kostensparnis erhoffen, für höhere Diäten, Autobahnbrücken, Kredite, Waffenlieferungen, ect.
"
@Jens: Als du noch Otto von Bismarck warst, fand ich es ja noch lustig, aber so langsam.....
Otto von Bismarck
OK. Rob, sehen wir es mal so. Die Schmidt ist KEINE KASSENPATIENTIN
Gruß, Otto von Bismarck
Dementsprechend sieht man hier immer wieder Leute mit wirklich miesen Zähnen.
meiner Westerngitarre fehlt zur Zeit auch ein Pin... die hängt 5-saitig an der Wand