Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... H4 Leute haben da in Puncto Zahnsanierung bessere Karten, sie zahlen aufgrund ihrer Situation einfach weniger, das sei ihnen auch gegönnt, bei all ihren Entbehrungen, die sie hinzunehmen haben! ;)

DAS, lieber Paule, wäre näher zu differenzieren und ob Du da tauschen wolltest, sei mal dahingestellt. Sie bekommen ein Darlehen, das sie von ihren 351,- € in ihnen diktierten Raten abdrücken dürfen! Nicht ohne Grund gehe ich zur ambulanten Behandlung in die Zahnklinik. Aber das kennste ja auch!

Ich beende jetzt für mich das Thema!

ALG2 ist 'ne Erfahrung ....! Ich hätte auch Bafög weiter laufen lassen können, aber erstens muß ich das z.T. zurückzahlen und 2.) ist es nicht wesentlich mehr, wenn man die im knappen Satz liegende Miete hinzurechnet.

Ich kriege nicht mal einen Kühlschrank und diverse Kleinigkeiten, nur auf Kredit! Und den kann ich mir nicht leisten. 160,- € gab es per Vergleich vor dem Landessozialgericht für einen vollständigen Haushalt cash, alles andere auf Darlehensbasis, aber wie gesagt ....

Ach, ich mache meine Prüfungen im Dezember und wenn ich die nicht schaffe, komm ich auch klar - aber nicht jeder ist ein Lebenskünstler, der sich eben NICHT kleinkriegen läßt!

gebt irgendeinem jungen aufstrebenden Gitarristen eine Gitarre in die Hand, bei der die A-Saite fehlt,.... da sagt der glatt "völlig unbrauchbar, das Instrument ... wie soll man da Power-Chords spielen???" :D

gebt irgendeinem jungen aufstrebenden Gitarristen eine Gitarre in die Hand, bei der die A-Saite fehlt,.... da sagt der glatt "völlig unbrauchbar, das Instrument ... wie soll man da Power-Chords spielen???" :D

Hääää????????? Is das denn niiiich sooooo????????????? :confused:

;):D

Zähne... hm... seltsames Thema in einem Gitarren-Laber-Thread ....

meiner Westerngitarre fehlt zur Zeit auch ein Pin... die hängt 5-saitig an der Wand :(

Hast völlig recht, sorry! :redface:

Echt mal Fidel, reiß dich zusammen, alte Labertasche. :D:D:D

Hääää????????? Is das denn niiiich sooooo????????????? :confused:

;):D

klar is das so,.... aber wer will schon ausschließlich Powerchords spielen??? :) ... ähm, erwähnte ich, dass es eine Westerngitarre ist?.... :D

nicht so schlimm, die Ovation hängt gleich daneben ;)

@Fidel: laber ruhig weiter ;) ... ich les das echt immer alles :)

Leute, ich steh grad vor einem ganz wichtigen Ereignis in meinem Leben und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll .....

Leute, ich steh grad vor einem ganz wichtigen Ereignis in meinem Leben und weiß nicht, wie ich mich verhalten soll .....

Da du nicht davon angefangen hättest, wenn du es uns nicht erzählen wölltest, sage ich einfach mal: heraus mit der Sprache. Worum geht's?

Mein Dreitausenddreihundertdreiunddreißigster Post ... wer will nen Schnaps? :D

oh Mann, ich würde das garnicht sehen wollen, alle Posts von mir in akribischer Reihenfolge zusammengefasst in einem Buch :rolleyes:

ROB... untersteh dich :evil:

:D

so, damit isser auch schon vorüber und ich kann mich neuen Zielen widmen :)

wiiiillllllll einen Wodka lieber .............

Ich passe, hatte gerade einen Whiskey und man muss ja nicht immer gleich übertreiben :eek::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.