Lieblingsraubvogel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.18
- Kekse
- 15.513
ok dann leg ich Anoushka Shankar auf, sieht geil aus und spielt hervorragend Sitar
Womit Du Recht hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ok dann leg ich Anoushka Shankar auf, sieht geil aus und spielt hervorragend Sitar
Steht in den Käseblättern nicht immer das selbe drin? "Der neue X von Firma Y kann alles noch besser als der Vorgänger und wird nur vom zehnmal so teuren Z übertroffen. (Oder von Fender, weil die sind ja das Original)." :
Dann werden noch ein paar Künstler vorgestellt: entweder alte Recken, die jeder kennt, neue Bands, die aber schon bis ins Programmradio vorgedrungen sind und dazwischen (zugegeben) mal das ein oder andere Highlight.
Im Großen und Ganzen verzichte ich dankend.
ich werd ihn sicher entsorgen. Weil lesen tu ichs eh nicht mehr
Kennt noch einer das "Fachblatt"? War auch Pflichtlektüre; wurde mir recht schnell zu wissenschaftlich.
Kenn ich. Die Redakteure sitzen jetzt soweit ich weiß bei G&B.
@all, insbesondere Fidel, alter Rocker:
Kennst Du das Eclipsed? Erscheint monatlich (im Abo mit CD) und dreht sich um Classic-, Prog-, Art-, Space-, Psychedelic- und Hard-Rock.
Lohnt sich, mal reinzusehen!
Kennt noch einer das "Fachblatt"? War auch Pflichtlektüre; wurde mir recht schnell zu wissenschaftlich.
Ist, glaube ich, irgendwann in eines der beiden neueren Magazine eingeflossen .... (?).
Habe ich also Gibson und Fender als Werbepartner endlich mal verbindlich gewonnen, sollte ich auch mal beim Gitarrentesten etwas großzügiger sein, das Produkt eventuell sogar etwas pushen.
Fragwürdig, aber einfach wirtschaftlich richtig und konsequent.
"Wes' Brot ich ess', des Lied ich sing!" - ist doch gang und gäbe im Blätterwald.
(...)
Hehe, hab auch ne zeitlang G&B gelesen und kann das hier geschriebene nur wiedergeben. Am Anfang recht interessant, auch um in die Materie einzudringen, aber insgesamt wiederholt sich einfach alles.
Noch dazu kommt, dass sich solche Blätter ja irgendwie finanzieren müssen. Habe ich also Gibson und Fender als Werbepartner endlich mal verbindlich gewonnen, sollte ich auch mal beim Gitarrentesten etwas großzügiger sein, das Produkt eventuell sogar etwas pushen.
Hui,
ist wohl etwas aggressiv rübergekommen.
Ich verteufle solche Zeitschriften auf keinen Fall, immer noch eine deutlich schönere Alternative sich Informationen zu besorgen als im Internet. (Blättern statt scrollen)
... der Zahnarzttermin zu dem ich mich jetzt aufmache
Auch ein guter Grund, so ein Plek... für 5 DM...