Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dieser....

Coolness muss ich irgendwie gerade an "Mein Name ist Bond, James Bond." denken. :D

Man, da ist man mal einen Tag bei Freunden und verpasst hier gleiche eine ganze Flut von Spam. Das meiste war aber unnötig zu lesen, daher noch mal das interessanteste grob zusammengefasst:

:ugly::D:D

*duck und weg*

Die Quintessenz von gestern war (nach deinen Worten) mein Nummerngirlbeitrag nun steige ich von Nummerngirl zum Bondgirl auf :cool::D

wie ich jetzt wohl vom Bondgirl zu Lick it up komme? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:gruebel: Hast Recht. :D

PS: Hatte eigentlich gerade den guten Vorsatz, mal wieder was zum Thema Gitarre zu sagen, aber irgendwie fällt mir nichts ein. :redface:

Da kommt wir was zum Thema Gitarre in den Sinn, hab mir gestern wiedermal das Gitarre und Bass gekauft, musste 2h Zugfahren und so hatte ich wenigstens was zum lesen. btw. Als ich das Heft im Kiosk in die Hand nahm, fiel mir auf, das auf der Titelseite ein Stück vom Cover abekratzt war. Eins drunter, das selbe... Nach etwa 5 Heften war dann mal ein Plektrum draufgeklebt :D Auch ne Möglichkeit um an Plektren zu kommen, aber irgendwie erbärmlich^^

Worauf ich hinauswollte, da war ein Testbericht zum AC4TV.

https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/311913-vox-ac4tv-neue-kleine-vox.html

Gefällt mir das Teil :)

Sorry, das mit den Pleks war ich:redface:, deutschlandweit. Ich gehe von einem hohen Gewinn aus :great::p

Wer guckt noch Simpsons? :rock::D

btw: Auf meiner guitar war das Plek noch drauf. Könnte aber am Abo liegen. :p:D

Dir nehm ich ja auch kein Plek weg! :confused:

Das ist nett, Fidel, auch wenn mich der Smiley jetzt irritiert. :confused::D

Ich dachte, Du dachtest so über mich :mad: ==> verwirr :redface: ==> sorry :eek: ==> oder doch? ;) ==> nee :cool: ==> ist mir doch egal ==> :p kennst mich doch ;) ==> ob er mich kennt? ==> :gruebel: ==> nicht wirklich ;) ==> macht aber nix :D ==> Banane :):D:great:

Jetzt ist mir alles klar! :D

Hallo Ihr Lieben.
Ich bin erstmal quer durch Berlin um überhaut noch eine Zeitung zu bekommen (hab ja kein ABO:D) Nun bin ich aber auch stolze Besitzerin eines Pleks mit hübschen Mädels drauf:cool:

Steht in den Käseblättern nicht immer das selbe drin? "Der neue X von Firma Y kann alles noch besser als der Vorgänger und wird nur vom zehnmal so teuren Z übertroffen. (Oder von Fender, weil die sind ja das Original)." :weird::
Dann werden noch ein paar Künstler vorgestellt: entweder alte Recken, die jeder kennt, neue Bands, die aber schon bis ins Programmradio vorgedrungen sind und dazwischen (zugegeben) mal das ein oder andere Highlight. :rolleyes:
Im Großen und Ganzen verzichte ich dankend. :p

Im Großen und Ganzen verzichte ich dankend. :p
da hast du nicht unrecht,wenn mich ein Artikel interessiert dann lese ich das Heft und kopiere mir das nötigste,gebe es dann zurück.Meine Frau arbeitet ja in einem Zeitschriftenladen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.