Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns wurde schon gegrillt. Viel Spaß, foxy. ;)

Hat Vaddie gegrillt? :D Ich glaube, da ist die Rollenverteilung in ganz Deutschland gleich, oder? ;)

@Foxi: ich hoffe doch, Du schreibst was zu Eurem Gig an anderer Stelle!:great:

@RS: ich versteh echt kein Wort - das muß aus dem tiefsten Württenbergischen sein, wo jahrzehnte lang keine Sau vorbeikommt! :D

.......... hört sich fast an, wie: meine Eltern sind Geschwister :D:D:D (Du weißt, ich mag Dich sehr :D:D:D:D:D .....

do muss i Di enddeuscha, Schwäbisch isch dann wieder ebbes anders als dees, was i weidr oba gschriba han. Dr andere (s.o.) Dialeggt isch Schwiizer-Düütsch bzw. Züri-Düütsch, des hodd mid Schwäbisch edd so arg viel zom do :D

Ich bin dual-Dialekt-Sprecher, schwäbisch und Schweizer-Deutsch sind mir fast gleich vertraut, wobei Schwäbisch natürlich mein "nativer" Dialekt ist. Hauptsache kein Hochdeutsch, das rockt nämlich einfach mal gar nicht :rolleyes:

Das ist genial, nä? So mach ich das auch! :D:D:D Außerdem, wer kocht/grillt, wäscht auch ab! :cool: Ich bin dann auch viel zu vollgefuttert .....

hehe, ja kenne ich... da fällt mir ein ein Kumpel hat eine Kochschürze auf der steht

"I'M COOKING
you're washing up!"​

:cool:

do muss i Di enddeuscha, Schwäbisch isch dann wieder ebbes anders als dees, was i weidr oba gschriba han. Dr andere (s.o.) Dialeggt isch Schwiizer-Düütsch bzw. Züri-Düütsch, des hodd mid Schwäbisch edd so arg viel zom do :D

Ich bin dual-Dialekt-Sprecher, schwäbisch und Schweizer-Deutsch sind mir fast gleich vertraut, wobei Schwäbisch natürlich mein "nativer" Dialekt ist. Hauptsache kein Hochdeutsch, das rockt nämlich einfach mal gar nicht :rolleyes:

klingt aber wie schlechtes Bayrisch von einem Tiroler der lange in Sachsen gelebt hat :x -Gruß

gegen unsere schönen österreichischen dialekte kommt das deutsche zeug da sowieso nicht an ;)

:

Moin,

Gesundheit : :great::gruebel:

Ich warte immer erwartungsvoll, wann hier der Erste sächsisch schreibt :D

Es gibt kein sächsisches Online Übersetzungsprogramm, so ein Mist! Dafür ein nettes Video: Es unterhält sich ein Schwabe mit einem Sachsenner! Du lachst Dich wegg! :D

Viel Spaß beim hören
Paule

Hallo Ihr.
Na wieder bei den Dialekten angekommen?:D

Das ist ja ne Never Ending Story:)

Wer hat's erfunden? Na? :D

Wer hat's erfunden? Na? :D

Ähh wer hat was erfunden??:confused:
Wer hat die unendliche Geschichte erfunden? (Na jemand der kein Ende finden konnte:D).

Wer die verschiedenen Dialekte erfunden hat? Keine Ahnung;):D

@Paule: Dat is mir eindeutig zuviel

..zuviel schwäbisch:cool:^^

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kein sächsisches Online Übersetzungsprogramm, so ein Mist! Dafür ein nettes Video: Es unterhält sich ein Schwabe mit einem Sachsenner! Du lachst Dich wegg! :D

Wie cool - die Schwaben mag ich :rock:

lg,NOMORE

Where have all the Laberers gone...Wo sind se jeblieben??............Where have all the Laberers gone...
Wat is jeschehn.?...:D

Wir bleiben hier, bleiben steh'n...:rock:

Bin noch da, was' los Leute?. :p

Die Gegenfrage ist irgendwie konsequent. :ugly::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.