Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind wir Mädels denn sensibel und gefühlvoll
wenn, dann nur Humor innerhalb der Exzellenzinitiative!
In Heidelberg haben sie sicher schriftlich, dass sie saulustig sind!
Sind wir Mädels denn sensibel und gefühlvoll
Müggi, bist Du hochwohlgeboren? Blaublüter? Verarmter Adel? In welchem Semester biste denn?
Und nimm den Mop zurück!
Müggi, bist Du hochwohlgeboren? Blaublüter? Verarmter Adel? In welchem Semester biste denn?
Und nimm den Mop zurück!
Ich denke nicht!
kein Mädel das ich je kennen gelernt hab war auch nur ansatz weise zo Gefühlvoll und sensiebel wie ich, allerdings waren die auch "härter im nehmen" und grobmotoriger als ich....
Jetzt wo ich das tippe mach ich mir langsam gedanken....
Wenn Du als Mann ein "flachlegen" willst, mußte schon freundlich sein
Ich denke nicht!
kein Mädel das ich je kennen gelernt hab war auch nur ansatz weise zo Gefühlvoll und sensiebel wie ich, allerdings waren die auch "härter im nehmen" und grobmotoriger als ich....
Elfen? Die mit dem Rüssel?
Da wären wir ja schon beim nächsten Thema. Fidelsen, die Zeiten haben sich geändert. Also Ars*ç%" kommt man heute schon fast besser an. Frag mich nicht wieso, ich habs leider schon zuoft erlebt
Dann brauch ich mich nicht mehr zu verstellen? Ich mag ja die härtere Gangart, öhm ...
NEIN!!! Ohne Löffelchenstellung geht gar nix
Elfen? Die mit dem Rüssel?
Na natürlich nur die richtigen, die sich nicht sofort auf den rücken werfen sondern dir erstmal ein paar auf die Ohren geben....Mist, ich auch, armer Peter! Was für Wuchtbrummen hast Du Dir denn an Land gezogen? Elfen? Die mit dem Rüssel?
Oh Mädel ich bin sooooo sensibel, noch ein bissel mehr und ich wäre nur am weinen...Ja, ja
@Backstein: Über die Grobmotorik sehen wir mal lieber hinweg. Schön daste so sensibel bist. Also hast Du die Migräne (ACHTUNG SPAß *nicht das es heißt ich bin nicht sensibel*^^
Typ Nordische Walküre