Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Führhand :great: zu wenig für'n technisches k.o. Wo bleibt die Gerade? :D

Müggi;3786279 schrieb:
Nein, ich widerrufe nicht, um meinen Landsmann Luther zu zitieren.

Spielte Luther einen Bass oder sah dieser auch aus wie ein Wischmopp? Als Heidelberger Student solltest Du wissen, dass die Tübinger Uni auch zur Elite zählt. Ich gestehe ein, Tübingen hat nichts mit Luther am Hut, aber mit unserem Papst!

Jetzt gebe endlich eine eidesstattliche Erklärung ab, damit wir Dich sorgenfrei entlasten können. Also ehrlich, redet man so über eine begnadete Bassistin, die dazu auch hervorragend spielt, hübsch aussieht und für ihre Musik in sehr jungen Jahren ihre Heimat verlassen hat, um 100 % für ihre Musik gehen zu können? Wir machen uns beim Verlassen der Heimat eher die Hosen voll, als für unsere Idee zu gehen! Ist doch wahr! :gruebel:

Ähm, nein Tübingen ist in der Exzellenzinitiative nicht erfasst.
Ich halte Luther für wesentlich bedeutender als so eine komische Tussi, die Bass spielt. Mir ganz egal was die gemacht hat und wofür.

Müggi;3786350 schrieb:
so eine komische Tussi, die Bass spielt. Mir ganz egal was die gemacht hat und wofür.

Lieber Müggi.
Ich fände es schön wenn Du Deine Wortwahl ein bissel überlegst. Das klingt für mich sehr abwertend. Das Wort "Wischmop" kann man ja noch durchaus als Spaß verstehen, aber "Tussi" finde ich (und ich bin eine Frau) nicht mehr wirklich lustig. Warum wird oftmals an erster Stelle die Optik bedacht und erst dann das Talent (besonders bei Musikerinnen??:mad:).

200 auf Rickenslayer für die Steilvorlage, kommt mal aus's Knick, Leute ..... Müggi scheint angeschlagen ...... ist das aufregend

Anhänge

• sst-cookiemonster.gif
    sst-cookiemonster.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 139
Du solltest den Vergleich bei der ganzen Sache nicht außer Acht lassen, denn im Vergleich mit einer solchen Persönlichkeit ist sie nichts anders.

Schönes Mädel und dann noch talentiert. :great: Gefällt mir!
Is Müggi ne Frau und eifersüchtig?

Nein, Müggi ist keine Frau, also kann ich auch nich eifersüchtig sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hä? :confused: "Eliteuni", naja egal

Bloing, 2. Runde - muddu aufpassen, Susie

Müggi;3786372 schrieb:
Du solltest den Vergleich bei der ganzen Sache nicht außer Acht lassen, denn im Vergleich mit einer solchen Persönlichkeit ist sie nichts anders.

Bezieht sich dieser Post auf meinen letzten Beitrag? Wenn ja musst Du mir mal bitte erklären was Du damit sagen möchtest:confused:. Ich verstehe es nicht wirklich

Müggi;3786350 schrieb:
Ähm, nein Tübingen ist in der Exzellenzinitiative nicht erfasst.
Ich halte Luther für wesentlich bedeutender als so eine komische Tussi, die Bass spielt. Mir ganz egal was die gemacht hat und wofür.

Müggi jetzt muss ich Ernst werden, was ist mit Deinem Namen los? Wenn Du Musiker bist, dann darfst Deinen Wischmopp gefälligst bei Dir behalten und jetzt Schluss, Ende und Gut!
Frag Dich mal, wo du hier gelandet bist und was Du dazu beizutragen hast? DANKE! :great:

Mit meinem Namen? Naja, ich habe nen relativ bekannten Namensvetter namens Theodor Mügge, daher das irgendwann mal jemand verniedlicht hat, ist das mein Spitzname geworden.

Müggi;3786296 schrieb:
Na, so ein Nerdfach studier ich Gott sei Dank nicht, und woher willst du wissen, was ich jemals und vll. jetzt schon verdiene? Da würde ich lieber kleinlaut bleiben, wenn ich du wäre!

Also vorneweg: Es liegt mir fern, Dich in irgendeiner Form zu beleidigen oder anzugreifen.

Das hier ist der Schwafelthread, hier haben erwachsene Leute und ein paar sehr coole Teenager Spass miteinander, nehmen sich gegenseitig hoch und lachen dann drüber.
Es wäre mir im Leben nicht eingefallen, dass das jemand Ernst nehmen könnte. Man muss schon mehr als humorlos sein, um das Gelaber hier nicht zu kapieren.

Du bestätigst all' die Klischees über "die Heidelberger", die ich oben erwähnt habe. Ich habe keine Lust, um mich weiter mit Dir zu beschäftigen. Denn, bei aller Höflichkeit, Du bist zu untalentiert, um in diesem Thread mitzumischen.

Freundlichst,
der Rickenslayer

Tja, 2 sec vor Schluss der 2. Runde Blitz-k.o. durch finalen Aufwärtshaken auf`s Heidelberger Glaskinn! Volles Rohr auf die 12 - ihm blieb ein unversehrtes Gemächt!

Freuen wir uns auf die Rewangsch!

Und: Richtig gewettet! :D:p

@RS: alle Klischees, jao! ;)

Müggi noch 'ne Runde Völkerball, Synchronschwimmen, Taschenbillard? :)

Alles nur SPAß!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also ich hab die ganze Zeit gelacht. Und wenn du meinst mich in irgendeiner Art und Weise mit solchen dummen Sprüchen treffen zu können, fährst du voll die falsche Schiene, du kennst mich null und darfst dir deswegen mit Sicherheit keinerlei Bemerkungen über mein Talent oder son etwas erlauben. Lass einfach gut sein, wenn du dich damit besser fühlst, ist es mir auch egal.

nicht doch, wenn er verliert, steht er am Spielfeldrand, flennt und verklagt Dich. In Heia-Berg machen Sie das so :D

Ja, aber lies doch mal sensibel, mit Gefühle, wie bei die Mädels: Höre ich Humor bei Müggi? :) Does Humor belong in Halli-Galli-Berg?

Ja, aber lies doch mal sensibel, mit Gefühle, wie bei die Mädels: Höre ich Humor bei Müggi? :) Does Humor belong in Halli-Galli-Berg?

wenn, dann nur Humor innerhalb der Exzellenzinitiative!
In Heidelberg haben sie sicher schriftlich, dass sie saulustig sind! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.