Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Führhand zu wenig für'n technisches k.o. Wo bleibt die Gerade?
Müggi;3786279 schrieb:Nein, ich widerrufe nicht, um meinen Landsmann Luther zu zitieren.
Müggi;3786350 schrieb:so eine komische Tussi, die Bass spielt. Mir ganz egal was die gemacht hat und wofür.
Müggi;3786372 schrieb:Du solltest den Vergleich bei der ganzen Sache nicht außer Acht lassen, denn im Vergleich mit einer solchen Persönlichkeit ist sie nichts anders.
Müggi;3786350 schrieb:Ähm, nein Tübingen ist in der Exzellenzinitiative nicht erfasst.
Ich halte Luther für wesentlich bedeutender als so eine komische Tussi, die Bass spielt. Mir ganz egal was die gemacht hat und wofür.
Müggi;3786296 schrieb:Na, so ein Nerdfach studier ich Gott sei Dank nicht, und woher willst du wissen, was ich jemals und vll. jetzt schon verdiene? Da würde ich lieber kleinlaut bleiben, wenn ich du wäre!
Müggi noch 'ne Runde Völkerball?
nicht doch, wenn er verliert, steht er am Spielfeldrand, flennt und verklagt Dich. In Heia-Berg machen Sie das so
Ja, aber lies doch mal sensibel, mit Gefühle, wie bei die Mädels: Höre ich Humor bei Müggi? Does Humor belong in Halli-Galli-Berg?
Ja, aber lies doch mal sensibel, mit Gefühle, wie bei die Mädels: