Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müggi;3785557 schrieb:
Und seit wann zur Hölle ist Bassspielen ne Kunst? Meine Freundin kann das auch und trotzdem wird sie deswegen nicht besser!

Eben, eigentlich ist ja der Bass auch kein Instrument und jeder Gitarrist kann das sowieso von Geburt an. Hinzu kommt, dass man das Teil ja eh nicht hört und es im Grunde genommen geradzu die Inkarnation der Uncoolness darstellt. Weiterhin ist es ja für den druckvollen Sound einer Band auch vollkommen unnötig und überhaupt und so....

EDIT:

Rickenslayer war schneller. :rolleyes::D

Ihr könnt mir gar keine Angst machen! Und ja, es geht ohne Bass! Solche konervative Vorstellungen, dass Druck nur mit Bass möglich ist, sind vollkommen unangebracht! Aber bitte, macht doch was ihr wollt.
P.S. Wischmop

:D;)

Müggi;3785586 schrieb:

so so, hier den Troll spielen! Saubeutel :D

Aber ich sehe, Du studierst in Heidelberg. Das erklärt natürlich alles :rolleyes:

Was erklärt das denn? :confused:
Ja, manchmal bin ich gerne der troll, ich gebs zu! :cool:

Müggi;3785615 schrieb:
Ja, manchmal bin ich gerne der troll, ich gebs zu! :cool:

Hahaha, den hab ich sogar verstanden :D:D:D

Müggi;3785615 schrieb:

das Du keinen Plan hast :D

Ich habe in Tübingen studiert, wir hatten da so ein Partnerprogramm mit der Uni Heidelberg.
Die Studenten von dort waren einfach.....strange. Alles total durchgedrehte Gutmenschen, die mit meinem Sarkasmus nichts anfangen konnten.
Naja, ich fand's lustig, denen immer irgendwelches Zeug vorzuwerfen, wo sie "echt mal so voll ernst" drüber diskutieren mussten :twisted:

Die früh entwickelte Feinmotorik des überzeugten Linkshänders brachte schon seine Mama zum Staunen, als er vom Basteln im Kindergarten gelangweilt aus einem Wischmop, diversen aus Küchengeräten entnommenen Einzelteilen sowie der häuslichen Kuckucksuhr seinen ersten Bass zusammenbaute.

Bitte Ruhe bewahren, hier ist er doch, IMG_1890_WEB.jpg wo soll er denn hingebracht werden?

auf die bühne bitte. Der bass fehlt auch noch. Ansonsten ist die ähnlichkeit verblüffend :d

Klick mich: berlin-bass.gif Es erscheint ein Text im Bild, der hilft den Bass zu finden! Dann kann es auch schon wieder auf die Bühne gehen? :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Wow was ist/ war denn hier los.:)

Also wenn meine Putzuntensilien daheim so schön wären und so effizient arbeiten würden wie Tal, dann würde ich sie nicht zum putzen nehmen sondern einrahmen und an die Wand hängen (oder nur zu besonderen Anlässen mit putzen:))

Das mit den Wischmop find ich ganz schön frech lieber Müggi:rolleyes::p

Wow was ist/ war denn hier los.:)

Also wenn meine Putzuntensilien daheim so schön wären und so effizient arbeiten würden wie Tal, dann würde ich sie nicht zum putzen nehmen sondern einrahmen und an die Wand hängen (oder nur zu besonderen Anlässen mit putzen:))

Das mit den Wischmop find ich ganz schön frech lieber Müggi:rolleyes::p

Der kommt aus der Provinz Heidelberg! Seien wir gnädig, dass ist hart genug! :p

das Du keinen Plan hast :D

Ich habe in Tübingen studiert, wir hatten da so ein Partnerprogramm mit der Uni Heidelberg.
Die Studenten von dort waren einfach.....strange. Alles total durchgedrehte Gutmenschen, die mit meinem Sarkasmus nichts anfangen konnten.
Naja, ich fand's lustig, denen immer irgendwelches Zeug vorzuwerfen, wo sie "echt mal so voll ernst" drüber diskutieren mussten :twisted:

Ich weiß ja nicht, was du studiert hast, aber ich glaube Tübingen ist mit Grund nicht Elite-Uni, ganz im Gegensatz zu Heidelberg. Aber genug der Prahlerei.

Besser hättest Du das jetzt nicht bestätigen können - ich lach mir'n Ast! Müggi, Mensch, bleib locker :D Und nimm den Wischmop zurück! :mad:

Nein, ich widerrufe nicht, um meinen Landsmann Luther zu zitieren.

Müggi;3786244 schrieb:
Ich weiß ja nicht, was du studiert hast, aber ich glaube Tübingen ist mit Grund nicht Elite-Uni, ganz im Gegensatz zu Heidelberg. Aber genug der Prahlerei.

Informatik, Computer-Linguistik und Physik.
Elite-Uni oder nicht ist mir schnurz, das Diplom habe ich schon etliche Jahre, von welcher Uni das stammt hat noch nie jemanden interessiert, Elite bin ich sowieso und (wenn wir schon beim prahlen sind) verdiene garantiert mehr Kohle, als Du je sehen wirst :cool:

Jetzt wird das endlich mal sachlich

Anhänge

• popcorn.gif
    popcorn.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 112
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na, so ein Nerdfach studier ich Gott sei Dank nicht, und woher willst du wissen, was ich jemals und vll. jetzt schon verdiene? Da würde ich lieber kleinlaut bleiben, wenn ich du wäre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.