Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:)
Man Leute, das war doch nur 'son Witz: :rolleyes::D

Hi Paule. :) Guckt noch jemand Fußball?

(Um das Thema mal wieder auf's Gitarre spielen zu bringen....:p:D)

Ich stehe immer auf beiden Füßen, auch beim Fußball mit der Klampfe, und jetzt, gar nichts, ich habe den Verlauf nicht gelesen, sondern mich nur schadenfroh gefreut, dass Du von der Wortkette hier anfängst zu labern. Ausgerechnet DU! Wo Du eigentlich alle Sinne bei einander hast! Ich Scherze nur und kann mich wirklich vor Lachen nicht halten, wenn bedeutungslose Fehler geschehen ..... ich mach mich ans lesen, bevor ich mich noch weiter verausgabe, womit Du nichts am Hut hast!

Schönen Abend,
Werder spielt erst Morgen
und das zählt für mich!

LG.
Paule

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal "Attitüdenwechsel" gepostet. Da man in der Kunst die Lage eines Körpers (oder so ähnlich) mit Attitüde bezeichnet, macht das meiner Meinung nach Sinn. Auch wenn es bei google nicht übermäßig viele Ergebnisse hervorruft.

bist du wirklich erst 14 Jahre alt :confused:

Ohne auf die auf einer Ungenauigkeit der Angabe beruhende mathematische Inkorrektheit dieser Aussage eingehen zu wollen, sage ich in Anbetracht der Tatsache dessen, dass ich meinen 15. Geburtstag noch nicht erlebt habe, mal ganz frei "ja". ;):D

dass ich meinen 15. Geburtstag noch nicht erlebt habe
aber Hallo dann mußt du aber langsam in die Falle,Sandmännchen ist schon durch :D

Ohne auf die auf einer Ungenauigkeit der Angabe beruhende mathematische Inkorrektheit dieser Aussage eingehen zu wollen, sage ich in Anbetracht der Tatsache dessen, dass ich meinen 15. Geburtstag noch nicht erlebt habe, mal ganz frei "ja". ;):D

Aber bald!

Ich kann nicht mehr. So hart es ist für Chelsea, irgendwie zum Brüllen. Die nicht gegebenen Elfmeter, die Überlegenheit und dann kommt der Spaten da an und hämmert das Ding in der Nachspielzeit rein. :D:D:D:great:

@Mike: Die Mutter sitzt hier, aber ich gedenke, sie noch zu überreden. :D

Am besten wär ja gewesen, wenn sie jetzt noch das 2:1 gemacht hätten - nachdem Ballack die zweite Gelbe bekommen hat. :D

Viva Espania,
so hat es geendet
und GUT! :great:
:great:

nein eher aufs Alter bezogen

Jaja, die Leber wächst mit ihren Aufgaben, schon klar! ;)

Na dann Prost!

Um mal auf das Thema Frauen "überreden" zurück zukommen. Den Thread habe ich vorsichtshalber nicht aufgemacht, dafür ein wenig zwischen den Zeilen "gehört", als meine Frau mit einer Freundin telefoniert hat.

Beide sind aktuell schwanger und es ging um Klamotten kaufen. Da hörte ich einen Satz:

"...alles zusammen dann für um die 100,-- Euro, da musst Du nichtmal ein schlechtes Gewissen haben..."

HA!

Analysieren wir diese Aussage, kommen wir zu dem Ergebnis, dass Frauen bei Einkäufen bis 100,-- € wohl kein schlechtes Gewissen haben. Ich persönlich hoffe ja, dass sich das schlechte Gewissen ab 101,-- € einstellt, denke aber, dass doch ein paar Taler mehr fliessen müssen.

Setzen wir bei meinem Wunsch ein, eine Epiphone Wildkat an. 300 - 400 €. Meine Frau hätte bei dieser Summe garantiert ein schlechtes Gewissen. Ich denke, bei mir überwiegt die Freude. Schlechtes Gewissen... pffffft.

Resumee: Dem Weibchen völlig Gewissenfrei einen Einkauf in gleicher Höhe zugestehen nud dann selber zuschlagen! Super Plan...

wobei...

Dann kostet mich die Wildkat ja 800 €... hm...

Storno! Ich überarbeite den Plan nochmal...

Na dann Prost!
Um mal auf das Thema Frauen "überreden" zurück zukommen.
Das kannste bei Mir vergessen,da hab ich keinen Spielraum,bei ca 10 Gitarren und 8 Amps :D Wenn ich mir ne neue Gitarre bestelle dann schick ich die zu meinem Vater und benutze sie nur im Proberaum :D erstmal :(

Resumee: Dem Weibchen völlig Gewissenfrei einen Einkauf in gleicher Höhe zugestehen nud dann selber zuschlagen! Super Plan...

Mein Kollege sagt immer: "Wenn Du verheiratet bist, ist der Euro nur noch 50 Cent wert!" Langsam verstehe ich, was er meint. :rolleyes:

Obwohl ich mich eigentlich nicht beklagen kann. Ich habe eigentlich alles, was ich zum Musikmachen brauche. Es fehlen nur geeignete Mitmusiker. Und die gibt es nicht für Geld!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.