Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die zwei kleinen meiner freundin (5 und 7) schwören zur zeit noch auf Judas Priest :D
Breaking the Law ist so der "überhit" momentan :rock:
soll uns mal nicht stören... :twisted:

und das kleine, das bald kommt wird auch schon kräftig "geimpft"... ;)

gruß

Ich habe meine Frau auch bereits in der Schwangerschaft mit Motörhead und AC/DC beaufschlagt. Ich glaube, das hat tatsächlich geholfen! ;)

du hast eine 18-Jährige? :eek: isse hübsch, isse reich ??? ... wohnst du eigentlich weit weg? ..... :D :D :D
ja,ja,nein,ja :D

...Judas Priest :D
Breaking the Law ist so der "überhit" momentan :rock:
soll uns mal nicht stören...
ach du scheiße,meine Lieblingsband als ich noch jung war :D .....Living after Midnight :) British Steel hieß die LP und natürlich mein Favorit "Point of Entry" :great:

Melina
aus dem griechischem: "die Honigsüße“ ;)
schöner Name,gibts auch nicht so oft :cool:

Nicht weit genug... ;)

Worüber unterhaltet ihr euch? :D

KAFFEE!!!

Moin Zusammen!
punk.gif

"§$%&/(*#!!!-Schneeschipperei!!! GRRRMMPFFFLLL!!!:mad: :bad:

Meine Parallelscully erledigt das gerade. Dafür mache ich Kaffee, Brötchen und Eier. Also frischer Kaffee für ALLE!

Aaaaahhhh, wo ist mein Auto?
:mad:

Ich krieg allmählich Kackreiz von diesem Winter - wer auch immer dafür verantwortlich: ich nehm's persönlich :evil: Moin ... ik wull wedder to Bett

Dont eat brown snow, oder wie? :D

Mich nervt der Winter ja immer schon seit dem ersten Tag, ich sollte wirklich stark über einen Umzug in andere Gefielde nachdenken ^.^

Aaaaahhhh, wo ist mein Auto?
:mad:

Ich krieg allmählich Kackreiz von diesem Winter - wer auch immer dafür verantwortlich: ich nehm's persönlich :evil: Moin ... ik wull wedder to Bett

ich geh dann mal Schnee schippen.

btw. Auto fahren macht bei dem Wetter ja richtig Spass. Aber mit dem Fahrrad (zur Arbeit) ist das teilweise saugefährlich.
Da nervt mich der Schnee auch. Aber ansonsten find ich den Klasse.

...Ich krieg allmählich Kackreiz von diesem Winter - wer auch immer dafür verantwortlich: ich nehm's persönlich :evil: Moin ... ik wull wedder to Bett
...
Mich nervt der Winter ja immer schon seit dem ersten Tag, ich sollte wirklich stark über einen Umzug in andere Gefielde nachdenken ^.^
Laßt uns ne IG aufmachen, so ähnlich wie "Freiheit für Grönland - nieder mit dem Packeis..."
Mir geht der Winter auch tierisch auf den S***!!! :mad:

...Aber mit dem Fahrrad (zur Arbeit) ist das teilweise saugefährlich.

Haste denn keine Winterreifen auf'm Bike? :gruebel: tststs :D

ich geh dann mal Schnee schippen.

btw. Auto fahren macht bei dem Wetter ja richtig Spass. Aber mit dem Fahrrad (zur Arbeit) ist das teilweise saugefährlich.

Ja, klar macht das Fahren Spaß, das Rumsliden auf freien großen Flächen, in übersichtlichen freien Kurven (jeden Winter mit Schnee und Eis schon mal eh Pflicht, um wieder ein Gefühl zu bekommen, wie der Wagen reagiert), aber mittlerweile würde die 360° Dreherei Dir hier die Radaufhängung, die Achse, die Stoßdämpfer, die Reifen und sonst was zerhauen. Unter dem Schnee ist nämlich 'ne fette Schicht sehr unebenes Eis und auch wirklich viele tiefe große Löcher im Asphalt, die Du bei Neuschnee nicht siehst .......

Aber wolln wer nicht heulen, geht ja wieder weg ;) Die werden hier den ganzen Sommer brauchen, um die Strassen zu reparieren; Spikes hätten die nicht so kaputt emacht. Ich finde bei solchen Wintern mit geschlossener Eisdecke sollte es eine Ausnahme für Spikes geben, dann brauchen die auch nicht streuen - DAS macht Laune, Klaus, irre, ich kenn das ja noch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.