foxytom
Mod Emeritus
Erfahrung ich hab eine 18 und eine 11 Jährige,Name gefällig,Vanessa und Jennifer und deine
du hast eine 18-Jährige? isse hübsch, isse reich ??? ... wohnst du eigentlich weit weg? .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erfahrung ich hab eine 18 und eine 11 Jährige,Name gefällig,Vanessa und Jennifer und deine
ja,ja,nein,jadu hast eine 18-Jährige? isse hübsch, isse reich ??? ... wohnst du eigentlich weit weg? .....
ach du scheiße,meine Lieblingsband als ich noch jung war .....Living after Midnight British Steel hieß die LP und natürlich mein Favorit "Point of Entry"...Judas Priest
Breaking the Law ist so der "überhit" momentan
soll uns mal nicht stören...
schöner Name,gibts auch nicht so oftMelina
aus dem griechischem: "die Honigsüße
Melina
aus dem griechischem: "die Honigsüße"
...was nicht weit genugNicht weit genug...
sag schon....Ach egal...
Worüber unterhaltet ihr euch?
...frischer Kaffee für ALLE!
Aaaaahhhh, wo ist mein Auto?
Ich krieg allmählich Kackreiz von diesem Winter - wer auch immer dafür verantwortlich: ich nehm's persönlich Moin ... ik wull wedder to Bett
......Ich krieg allmählich Kackreiz von diesem Winter - wer auch immer dafür verantwortlich: ich nehm's persönlich Moin ... ik wull wedder to Bett
Laßt uns ne IG aufmachen, so ähnlich wie "Freiheit für Grönland - nieder mit dem Packeis..."Mich nervt der Winter ja immer schon seit dem ersten Tag, ich sollte wirklich stark über einen Umzug in andere Gefielde nachdenken ^.^
...Aber mit dem Fahrrad (zur Arbeit) ist das teilweise saugefährlich.
Da nervt mich der Schnee auch. Aber ansonsten find ich den Klasse.
ich geh dann mal Schnee schippen.
btw. Auto fahren macht bei dem Wetter ja richtig Spass. Aber mit dem Fahrrad (zur Arbeit) ist das teilweise saugefährlich.
Da nervt mich der Schnee auch. Aber ansonsten find ich den Klasse.