Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
also Ibiza ist zum Glück weit weg von den Stratis,oder gibts dort auch Musikgeschäfte ich glaube nichtIch werd jetzt hier auch grad kribbelig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also Ibiza ist zum Glück weit weg von den Stratis,oder gibts dort auch Musikgeschäfte ich glaube nichtIch werd jetzt hier auch grad kribbelig...
also ich hab die doch schon in anderen Foren angepriesen,die müsstest du eigenlich kaufen...
ach du scheiße echt "geagt" sieht nicht schlecht aus,aber glaub mir,meine weiße ist vom Sound her nicht zu unterscheiden,hatte im Dezember eine Highway One im Rockshop gespielt und finde die weiße besser und 600€ billiger wenn Paulasyl seine hat kannst ihn auch nochmal fragenWas hälste von dieser hier: die ist ca. 25 Jahre alt, keine Fender, abe die habbich lange gespielt und die ist nicht schlecht. Die krieg ich geschenkt
schön dass du so viel geduld hastWenn es soweit ist... *hibbel*
neenee ist schon aufgefallen nimm doch erstmal ne billige
Was hälste von dieser hier: die ist ca. 25 Jahre alt, keine Fender, aber die habbich länger angespielt und die ist nicht schlecht. Die krieg ich sogar für lau Nix großartiges, macht aber Spaß! Ist 'ne Ibanez
ja der Preis schreckt ab aber ich verspreche dir wenn alle anderen 59€ Strats so verarbeitet sind wie meine dann wirst du anders darüber denken im Dezember z.b. hatte ich eine Highway One im Rockshop ausgiebig getestet....Aber bei 59€ hört's bei mir definitiv auf....
ja der Preis schreckt ab aber ich verspreche dir wenn alle anderen 59€ Strats so verarbeitet sind wie meine dann wirst du anders darüber denken im Dezember z.b. hatte ich eine Highway One im Rockshop ausgiebig getestet....
so gehts mir mit jenseits der 500€ Gitarren,da denk ich mir warum soll ich so viel Geld ausgeben wenn ich mit einer 59€ Gitarre mehr als zufrieden bin,aber so hat halt jeder seine Prioritäten...aber ich hab noch nie 'ne <200€ Gitarre in der Hand gehabt, die mich auch nur für wenige Sekunden gefangen hat...
Die Älteren hier können sich vielleicht noch erinnern mit was für einem 60er- und 70er-Jahre-Schrott wir damals angefangen haben. Knüppeldicke Hälse und eine Saitenlage jenseits von Gut und Böse. Und erstmal die Elektrik!
Sind die billigen Anfängerklampfen heute so viel schlechter als das teure, aber schrotige Zeugs das wir damals hatten? Und wir waren auch mächtig stolz auf unsere Höfners, Framus, Kliras und wie sie alle hießen...
ich finde die Gitarre für Kinderhände zu schade echt ich muß es nochmal sagen,die Gitarre ist von der Verarbeitung und vom Sound her viel höher einzuschätzen,der Hals alleine ist ein Traum...Aufgrund des Preises ist anzunehmen, das sie nicht mehr als eine absolute Anfängergitarre ist, wo die Käufer (z.B. Muddi und Vaddi) zu Weihnachten erstmal sehen wollen, ob ihr Kind wirklich über Sylvester hinaus Interesse an seinem Instrument behält...
ich finde die Gitarre für Kinderhände zu schade echt ich muß es nochmal sagen,die Gitarre ist von der Verarbeitung und vom Sound her viel höher einzuschätzen,der Hals alleine ist ein Traum
Morgen ist Rosenmontag
brauch ich nichtMorgen ist Rosenmontag