Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..... Aber mit dem Fahrrad (zur Arbeit) ist das teilweise saugefährlich.
Da nervt mich der Schnee auch. Aber ansonsten find ich den Klasse.

:gruebel: Wie wäre es denn mit Stützrädern oder vielleicht -kufen? Hilft bei Kindern auch :p :D

Ja, und Ich hasse den Winter. Ich will endlich Frühling. Aber pronto.

:gruebel: Wie wäre es denn mit Stützrädern oder vielleicht -kufen? Hilft bei Kindern auch :p :D

Ja, und Ich hasse den Winter. Ich will endlich Frühling. Aber pronto.

Ja, das sowieso, irgendwann ist mal gut. Allmählich wird es nicht nur mit dem Fahrrad lebensgefährlich. Wer HIER Fahrrad fährt und sich die Knochen bricht .... tja, Pech gehabt! Alte Leute trauen sich zu Fuß ohne Hilfe nicht mehr raus und auch junge Leute brechen sich die Knochen - also mir reich es auch. Der März kann auch nochmal richtig anziehen ....... rechne ich auch mit!

Aber da haben wir eh keinen Einfluss drauf, wixkdschdavhftlioäpwürg :confused: insofern hilft nur die Karibik. Ich hasse meine Armut :D

Ich wollte jetzt Euren exessiven Redefluss nicht unterbrechen, ich mußte mir nur mal Luft machen :redface::D:D

@O-tix
moin moin, wie viel Stunden Zeitverschiebung habt ihr zu uns? :engel: Wir haben schon Mittag.

scnr :D

Zuletzt bearbeitet:
Von den Lichtverhältnissen sind das schon gut 2 Stunden.
Dann stimmts ja wieder so in etwa. :rolleyes::gutenmorgen:

Ich habe meine Frau auch bereits in der Schwangerschaft mit Motörhead und AC/DC beaufschlagt. Ich glaube, das hat tatsächlich geholfen! ;)

klar hilft das... ;)
und mit 16 kommt dann aus trotz der hip hop, der anzug und die kravatte... :eek: :p :D

...

ach du scheiße,meine Lieblingsband als ich noch jung war :D .....Living after Midnight :) British Steel hieß die LP und natürlich mein Favorit "Point of Entry" :great:

...

was soll das heißen "als ich noch jung war" ? ich liiiiiiebe diese band ! gestern, heute, morgen und für alle zeit:

PRIEST, PRIEST, PRIEST, PRIEST !!!

"full moon is rising, the sky is black..." *ARRRRGH* :rock:

genauso, wie unser hund früher. möcht ja jetzt nichts behaupten oder so, aber immer wenn bei mir im zimmer Judas Priest lief, ist er gekommen und hat sich mit ganz spitzen ohren vor meine tür gehockt und so ganz erstaunt geguckt (ja, hunde können sowas ! wer selber einen hat oder mal hatte weiß, was ich meine :)). war die platte dann zu ende, hat er noch ein, zwei minuten gewartet und ist dann wieder ab. hab ich es noch mal laufen lassen, ist er wieder gekommen, hat sich hingehockt und gelauscht...

wie gesagt möcht ich da jetzt nix beschreien, aber bei keiner anderen musik oder band hat er das gemacht.
ach Mogli, möge es Dir gut gehen im hundehimmel :)

gruß und nen schönen sonntag

(ja, hunde können sowas ! wer selber einen hat oder mal hatte weiß, was ich meine :)).

Ich kenne sowas von unsrer Katze.
Die stand total auf Tangerine Dream.
So richtig aufgefallen ist uns das, als eines Tages die Boxen aus waren,
und der Sound nur über den Kopfhörer kam, der gerade auf dem Teppichboden lag.

"Wusel" spazierte schnurstracks auf den Kopfhörer zu, und legte sich mit den Ohren dazwischen.
Wir haben das später noch paar mal getestet. Sie machte das wirklich nur bei der speziellen CD.

Bei Judas Preist liegt das aber nicht an der Mucke, sondern an den für Menschen unhörbaren satanischen Botschaften. Von der Rückwärtsmethode sind die wieder abgerückt, weil Hunde zu doof dafür waren! ;)
:D
Mann, was haben sich die Altvorderen für Stories rausgedrückt um den Metalgenuß in den 70ern/80ern im Zaum zu halten. Muhahahaha. :cool:

Vote for Spring!

Ja, ich will auch endlich Frühling, und ja, auch bitte sehr schnell!

Guten Morgähn zusammen.

Kaffe steht auf dem Tisch.

:confused:
Ich denke du bist der Fönig.

Wenn ich das Bild schon sehe, muss ich lachen :D. Moers ist geil ..... aber Fönig soll ja jeder mal sein! :D Ich geh jetzt 'ne Runde mit Peppie ;) Der ist hier für den braunen Schnee zuständig :great:

Tragen Sie Ihr Anliegen vor, ich kümmer mich üm!! Guddn Dach!

Ach, dann bist DU der Moerssche Kartoffelkönig? Los, gib Doofmarie heraus! :D

Ich geh jetzt 'ne Runde mit Peppie ;) Der ist hier für den braunen Schnee zuständig :great:
Uiii, dann pass aber auf. Du weißt doch, Peppies natürliche Reflexe sind nicht gerade die besten.:D

Und falls das alles doch zu sehr ausartet, kannst du mit ihm ja noch nen Abstecher ins Brauhaus machen.

Foenig_Pils_Schild.jpg

Was Peppie jedoch nicht wusste,......:rolleyes:

Moin :D bin ich wach :confused:

bissel Entspannung gefällig?

wiederhole ich mich, wenn ich unbedingt 'ne Strat haben will?

Erzähl doch mal, Mike, wie ist die so?
also ich hab die doch schon in anderen Foren angepriesen,die müsstest du eigenlich kaufen...Paulasyl hat sie auch bestellt und ich noch eine in Schwarz,für die paar Kröten

Habt ihr jetzt alle Stratitis, oder was? :D

PS.
Ich werd jetzt hier auch grad kribbelig.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.