darkprince
Registrierter Benutzer
Dann Katzenwäsche, Zähneputzen, kämmen, wer noch Haare hat und'n Ei legen - Kikiriki
Ja Danke, hab ich jetzt auch verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann Katzenwäsche, Zähneputzen, kämmen, wer noch Haare hat und'n Ei legen - Kikiriki
Ich habe das Waschen aufgegeben. Wenn man sich 6 Wochen die Haare nicht wäscht werden sie nicht mehr fettiger!
ich werd langsam wieder müde ....
ich bin seit 5 Uhr auf,.... einfach so,.... weil Samstag ist und ich nix großartig vorhabe
mein 6-Jähriger wird später zu einem Kindergeburtstag gekarrt,... in der Zeit schnapp ich mir seine "If you want blood" und brenn sie mir fürs Auto
Seine Tante aus der Ferne schickt ab und zu ein Päckchen und er hat mittlerweile fast ne größere AC/DC-CD-Sammlung als ich
EDIT @ Raubvogeldings: stimmt, sind ja schon mehr als 8 Std. .... Zeit, die Hufe zu strecken
So entdecke ich auf meine alten Tage gerade Pantera und geh voll ab dabei
Ehrlich? Drop D? Oder? Wie geht das jetzt mit dem Video einfügen ....... Test, Test
Noch nie wirklich gehört, aber bei manchen Stimmungen kann ich das auch mal eine Weile haben
Wieso steht da eigentlich "Einbetten auf Anfrage deaktiviert?
...ja Töchter sind unergründlich...und höre aus dem Zimmer meiner Tochter folgendes....
...ja Töchter sind unergründlich
Die Tage komm ich von der Arbeit nach Hause, und höre aus dem Zimmer meiner Tochter folgendes...
...hhmmmm, ihr Geschmack scheint sich alle paar Monate zu erweitern.
Du hast unser Mitgefühl...Pah, wenn man heimkommt und der 9-jährige hört Jimmy Blue Ochsenknecht... Da will man direkt wieder zur Arbeit, weil man die Vaterschaft anzweifelt.
Alternativen: Shakira, Lady Gaga?
Da find' ich (mit meinen fast 52 Lenzen...) Deinen Clip aber wesentlich besser verdaulich... :
genau so meinte ich das ja auch. Sie hört hin und wieder mal Lenny Kravitz, Nicklback oder Three days of grays, aber auch Rihanna, Lady Gaga usw.
Daher bin ich über jeden Rocksong froh, der aus ihrem Zimmer brüllt. Dann darf sie auch gerne mal lauter hören.
Erfahrung ich hab eine 18 und eine 11 Jährige,Name gefällig,Vanessa und Jennifer und deinedu scheinst ja schon Erfahrung damit zu haben. Deine is ja schon ein paar Jährchen weiter als meine 12-jährige .