Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Waschen aufgegeben. Wenn man sich 6 Wochen die Haare nicht wäscht werden sie nicht mehr fettiger!

"Seit ich meiner Frau gesagt hab', daß ich auf schwarze Wäsche stehe, wäscht sie meine Unterhosen nicht mehr" :(

mein 6-Jähriger wird später zu einem Kindergeburtstag gekarrt,... in der Zeit schnapp ich mir seine "If you want blood" und brenn sie mir fürs Auto :D

Seine Tante aus der Ferne schickt ab und zu ein Päckchen und er hat mittlerweile fast ne größere AC/DC-CD-Sammlung als ich :eek:

EDIT @ Raubvogeldings: stimmt, sind ja schon mehr als 8 Std. .... Zeit, die Hufe zu strecken :D

mein 6-Jähriger wird später zu einem Kindergeburtstag gekarrt,... in der Zeit schnapp ich mir seine "If you want blood" und brenn sie mir fürs Auto :D

Seine Tante aus der Ferne schickt ab und zu ein Päckchen und er hat mittlerweile fast ne größere AC/DC-CD-Sammlung als ich :eek:

EDIT @ Raubvogeldings: stimmt, sind ja schon mehr als 8 Std. .... Zeit, die Hufe zu strecken :D

Der Foxy ........ voll auf'm Wechselstrom/Gleichstrom-Trip :great:

So entdecke ich auf meine alten Tage gerade Pantera und geh voll ab dabei :rock:

So entdecke ich auf meine alten Tage gerade Pantera und geh voll ab dabei :rock:

Ehrlich? Drop D? Oder? Wie geht das jetzt mit dem Video einfügen ....... Test, Test

Noch nie wirklich gehört, aber bei manchen Stimmungen kann ich das auch mal eine Weile haben :) Wenn ich mir auch keine Scheibe von denen kaufen würde, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich bin jetzt seit mindestens 14 Stunden wach. Davor habe ich auch nicht wirklich viel geschlafen. :gruebel: Vielleicht sollte ich mir das Schlafen abgewöhnen ???!! :D Mir fällt bestimmt was ein, was ich mit der Zeit machen kann. Musiktheorie, Fingerübungen, :rolleyes: Gitarre spielen (zumindest versuchen :redface::p).

Ehrlich? Drop D? Oder? Wie geht das jetzt mit dem Video einfügen ....... Test, Test

Noch nie wirklich gehört, aber bei manchen Stimmungen kann ich das auch mal eine Weile haben :)

Genau das läuft bei mir im Autoradio zur Zeit rauf und runter
th_LiebSmilie-Headbanger-mit-Gitarre.gif

Opa goes Metall :D

Frag mich jetzt aber bloß nicht nach irgendwelchen alternate Tunings, weißt doch, daß ich da nicht die Checkung von hab ;):D

Tante €dit fragt: Wieso steht da eigentlich "Einbetten auf Anfrage deaktiviert? :nix:

Gestern noch todtraurig und heute kannste schon wieder gaaanz kleine "Bäume" ausreissen :D Schön, Petra :great:

Ihr kennt doch den Spruch: Unkraut vergeht nicht :D

Die Tage komm ich von der Arbeit nach Hause, und höre aus dem Zimmer meiner Tochter folgendes...

...hhmmmm, ihr Geschmack scheint sich alle paar Monate zu erweitern.

Pah, wenn man heimkommt und der 9-jährige hört Jimmy Blue Ochsenknecht... Da will man direkt wieder zur Arbeit, weil man die Vaterschaft anzweifelt. ;) :D

Die Tage komm ich von der Arbeit nach Hause, und höre aus dem Zimmer meiner Tochter folgendes...

...hhmmmm, ihr Geschmack scheint sich alle paar Monate zu erweitern.

Alternativen: Shakira, Lady Gaga?
h035.gif

Da find' ich (mit meinen fast 52 Lenzen...) Deinen Clip aber wesentlich besser verdaulich... :D

Pah, wenn man heimkommt und der 9-jährige hört Jimmy Blue Ochsenknecht... Da will man direkt wieder zur Arbeit, weil man die Vaterschaft anzweifelt. ;) :D
Du hast unser Mitgefühl... :D

Alternativen: Shakira, Lady Gaga?
h035.gif

Da find' ich (mit meinen fast 52 Lenzen...) Deinen Clip aber wesentlich besser verdaulich... :

genau so meinte ich das ja auch. Sie hört hin und wieder mal Lenny Kravitz, Nicklback oder Three days of grays, aber auch Rihanna, Lady Gaga usw.
Daher bin ich über jeden Rocksong froh, der aus ihrem Zimmer brüllt. Dann darf sie auch gerne mal lauter hören.

genau so meinte ich das ja auch. Sie hört hin und wieder mal Lenny Kravitz, Nicklback oder Three days of grays, aber auch Rihanna, Lady Gaga usw.
Daher bin ich über jeden Rocksong froh, der aus ihrem Zimmer brüllt. Dann darf sie auch gerne mal lauter hören.

Das "hört" sich richtig niedlich an ;) Rihanna + Lady Gaga, mein Gott, sie ist ein lüttes Mädchen und auch dem Einfluss ihrer Clique, ihrer Medien, ausgesetzt :D:D, da mag noch gaaanz anderes kommen. Rocksongs darf sie schon mal lauter hören ... finde ich am besten! :D Da mag auch noch was auf Dich zukommen ...... in der Black-Metall-Phase :D (ahja, ihr seid schon soweit; hab gerade das Video gesehen)

Aber Du kriegst das bestimmt in die gewünschte Bahn gelenkt, sonst "mußt" DU halt umdenken :). Ist schon spannend und ich lese diese Sachen mit Kindern sehr gerne, sie sind voller Humor und Anarchie ;)

Bist'n cooler Papa, Klaus! :great:

Zuletzt bearbeitet:
Lasst den Kindern mal ihre Musik, solange es noch "Musik" ist und nicht so ein Rap- oder Hiphop-Zeugs.

Unsere Eltern fanden unsere Musik Kacke, wir finden die Musik unserer Kinder Kacke. Jetzt mal ganz überspitzt gesagt. Aber das muß so sein, irgendwomit müssen sie sich ja von den Eltern abgrenzen!

du scheinst ja schon Erfahrung damit zu haben. Deine is ja schon ein paar Jährchen weiter als meine 12-jährige :D.
Erfahrung :confused: ich hab eine 18 und eine 11 Jährige,Name gefällig,Vanessa und Jennifer :D und deine :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.