Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebäugelt Scully mit so einen Bass?

Ihr gefällt die Platte mit den Schaltern/Knöppen nicht. Okay, das soll ne Kopie vom McCartney-Bass sein, und unter dem Aspekt ist das mit der Platte schon insoweit kosequent. Aber nen Schönheitswettbewerb gewinnt das Teil damit trotzdem nicht.

Ich suche für Scully ja immer noch DEN Bass. Aber bisher will sie nix anderes spielen als ihre drei Dano Longhorns. Den EB0 mag sie nicht, weil da die Bridge höher ist. Der Dano Shorthorn ist ihr zu groß (okay, sie ist selbst nur ne halbe Portion, 1,65 klein und 49 Kilo...). Die Longhorns sind federleicht, super bequem zu spielen (Shortscale) und klingen obendrein noch nichtmal schlecht. Aber es muß doch noch was anderes geben?... :gruebel:

Ich darf meinen Musikkram nicht im Schlafzimmer aufbewahren. Ich hab es versucht, aber es führte zu einer konfliktreichen Situation :D

Dabei könnte man da locker noch ein paar Gitarren abstellen.:gruebel:

Bei mir ist ja niemand der das verbieten könnte ;):D

Doof ist nur, daß ich mir selber verboten habe im Schlafzimmer zu rauchen, sonst würde ich wohl das Wohnzimmer nur noch von Erzählungen aus grauer Vorzeit kennen :D

Ich suche für Scully ja immer noch DEN Bass.

Ah ja wie fürsorglich :D. Ich denke mein Mann würde mächtig Ärger mit mir bekommen wenn er für mich die perfekte Gitarre sucht. Die suche ich mir schon alleine :p

:D

Aber bisher will sie nix anderes spielen als ihre drei Dano Longhorns.

Na damit scheint sie doch ganz glücklich zu sein, oder? :)

Den EB0 mag sie nicht, weil da die Bridge höher ist.

Das kann ich verstehen. Den habe ich auch wieder abgegeben.
Die Longhorns sind federleicht, super bequem zu spielen (Shortscale) und klingen obendrein noch nichtmal schlecht.

Na siehste. Das scheint doch perfekt zu sein. :)

Aber es muß doch noch was anderes geben?... :gruebel:

Ja Bässe gibt es viele, aber den passenden fürs Leben zu finden ist nicht einfach. Also ich denke ich bleibe (jetzige Sichtweise) beim Thunderbird. Das ist der perfekte Bass für mich und ich möchte auch keinen anderen Bass haben. Der reicht mir :)

P.S. Mein Mann mag meinen Bird von Sound her gar nicht. So sind die Geschmäcker halt verschieden :)

So, Kaffee iss alle, für *pfumb™* iss noch zu früh - hmmm... :gruebel:

Ah ja wie fürsorglich :D. Ich denke mein Mann würde mächtig Ärger mit mir bekommen wenn er für mich die perfekte Gitarre sucht. Die suche ich mir schon alleine :p
Wieso - sie schenkt mir ja auch Gitarren. Und die Longhorns hab ich ihr ja auch geschenkt. Und sie ist froh, daß sie sich nie die Birne zerbrechen muß, was sie mir schenkt. Sie meinte mal, ich sie könnte sich keine pflegeleichteren Mann vorstellen... :D

Na damit scheint sie doch ganz glücklich zu sein, oder? :)
Das heißt aber doch nicht, daß ich nicht versuchen kann, sie noch'n bißchen glücklicher zu machen? :gruebel:

Hab schon überlegt, ob ich ihr nicht mal beim Gitarrenbauer nen Edel-Longhorn bauen lasse. Alles ist steigerungsfähig... :D

Moin moin meine heißgeliebte Laberthread-Brigade! :D

Bin erstmal in der Werkstatt, einen Hals fürn Kumpel refinishen.

Übertreibts nich mit dem Kaffee ;)

So, Kaffee iss alle, für *pfumb™* iss noch zu früh - hmmm... :gruebel:
Erschwerend kommt hinzu, daß man bei dem Scheißwetter erst mal den Hopfenblütenteedealer aufsuchen muß. Dabei hätte ich im Sommer direkt neben eine Brauerei im Sauerland ziehen können. :rolleyes: Wenn es nur nicht so weit zur Arbeit wär. Obwohl...wenn ich ab morgens saufe, kann ich das mit dem Arbeiten auch lassen, oder? ;) :D:D

ach quatsch,... das ist nur ein Klischee :D .... ich geh jetzt mit dem Hund,... dann wird gemütlich Pfump gemacht ;)

Mach das *pfumb™* vorher, dann kannste das beim Gassigehen direkt wegbringen... :D

Ich darf nicht zuviel pfumb machen da ich heute Abend einen Gig habe, aber danach............:D

Moin,

wach seit 45 Minuten und beim zweiten Kaffee. Ich kann schon hell und dunkel unterscheiden. Ab dem vierten Kaffee kommen die Farben wieder.

Es folgen dann Gehör und Geruchssinn... :D

ich werd langsam wieder müde ....:(

Ich habe das Waschen aufgegeben. Wenn man sich 6 Wochen die Haare nicht wäscht werden sie nicht mehr fettiger!

Ich auch, das Öl vom Halsfinish steigt mir zu Kopf :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.