Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komm, kotz Dich aus, dafür sind wir ja schließlich da! ;)

Vielen Dank fürs Angebot :). Ich denke aber, dass ich evtl. was dazu im Gedankenthread schreibe. Ich muss erstmal allein damit klarkommen. (Klingt jetzt dramatischer als es wirklich ist) :redface:

:D

Na dann - okay:
gutenacht.gif

Leute, keine Ahnung wo ich das sonst posten könnte: ICh höre mir jetzt immer wieder absichtlich im Abstand von 7 Tagen Stairway to Heaven an und kriege jedes mal Tränen in den Augen, wenn das Gitarren Solo einsetzt. Ich möchte mich einfach nicht satt hören. Ich möchte jedes mal gerührt sein. So. Das musste ich mal loslassen.

... and back!

MOGGÄHHHN!!! :D

Schon jemand wach/geduscht/fertig mit Schneeschippen/beim Kaffeekochen?
Ich hätte meinen gerne mit Milch, ohne Zucker. Thx! :rolleyes:

moin moin zusammen

@Uwe
also wirklich, da stellt man hier seit Tagen morgens Kaffee auf den Tisch. Nach einer langen (Olympia)nacht sagt man nur nix dazu, und der gnädige Herr meckert. Tztztz. Eigentlich dachte ich, du würdest heute für den Kaffee sorgen und mich mal verwöhnen ;) :D

€dit:und übrigens war ich schon längst mit meinen Hundis draussen.

ICh höre mir jetzt immer wieder absichtlich im Abstand von 7 Tagen Stairway to Heaven an und kriege jedes mal Tränen in den Augen, wenn das Gitarren Solo einsetzt..

Es freut mich sehr für dich, dass dich die Musik (oder auch ein bestimmtes Musikstück) emotional so bewegt :great:.

Ich hätte meinen gerne mit Milch, ohne Zucker. Thx! :rolleyes:

Guten Morgen :) Wie wäre es wenn du zur Abwechslung mal Kaffee kochst :rolleyes::D

Zuletzt bearbeitet:
moin moin zusammen

@Uwe
also wirklich, da stellt man hier seit Tagen morgens Kaffee auf den Tisch. Eigentlich dachte ich, du würdest heute für den Kaffee sorgen und mich mal verwöhnen ;) :D

Guten Morgen Betty :)
Wie genial ist das denn. Zwei Doofe ein Gedanke :D:great:

Moin Betty!
verbeugen-mister-smiley.gif

Olympia? Olympia... ...da war doch was... ...hmmm... Vielleicht fällt's mir nach'm Kaffee wieder ein... :D

:gruebel: ist bei euch das MB auch so langsam?

Ich musste mir die Eröffnungsfeier geben und habe es auch nicht bereut. Der Höhepunkt war für mich der Song Hallelujah. Einfach genial.

ich bin seit 5 Uhr auf,.... einfach so,.... weil Samstag ist und ich nix großartig vorhabe.... Weibchen ist einkaufen, Kinners spielen...

falls es jemanden interessiert :) ... euren Cyber-Kaffee könnt ihr unter euch aufteilen :D

Zu spät, meine Süße hat schon aufgesetzt, die Kaffeemaschine röchelt schon. Und gleich krieg ich meinen Kaffe ans Bett gebracht. :D

:eek: Kaffee ans Bett gebracht, wurde mir bisher nur im Krankenhaus. Irgendwas mach ich wohl falsch. :nix::p

Eclipsemann.... im Bett UND im Internet? wie geht denn das?

oder diktierst du deine Beiträge??? :D :D

Heute gibt es wahlweise ausnahmsweise Kakao, die Übernachtungsgäste vom gestrigen Kindergeburtstag geben Euch was ab. :D Will noch jemand einen Negerkuß? ;)

hey Paulasyl.... nun hab ich wirkliche einen Ordner Paulasyl_Sammlung angelegt.... vorhin lief mir "Keepmecoming" über den Weg.... klasse Nummer... scheinbar hatte ich dich dafür schonmal bewertet :D

wenn Du mal nur die URL ohne den Dateinamen angibst kannst Du Dir das eigene Archiv schenken. ;) Da ist sogar jede Mengens Nonsens zu finden.

Edith weist in diesem Zusammenhang noch einmal auf die Wurstgedichte hin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.