Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gute Frage sitze grade in der Badewanne,nein ohne Strat und ohne was anUnd irgendwo weint ein Chinesenkleinkind bitterlich um seine blaue Schnur. Mike, tu was! Die haben doch nix
Ich wusste garnicht das du Anwalt bist.Och, jammern kann ich toll. Ich halte mich an den alten Leitsatz: "Lerne klagen ohne zu leiden!"
Gründungsmitglied.. hehe, er hat also außer den Strats noch eine Gemeinsamkeit mit mir.
Hier kommt der Rest,jetzt hab ich mein Pulver verschossen
Anhang anzeigen 139504Anhang anzeigen 139505Anhang anzeigen 139506Anhang anzeigen 139507Anhang anzeigen 139508Anhang anzeigen 139509
Susanne du bist dran
das ist noch ein logistisches Problem,hab noch kein Programm runtergeladen und kein Micro,also ich kann auf Youtube was reinstellen das klingt aber bescheiden,mal sehen....demnächst...... und wo bitte bleiben die Soundsamlpes, hmmmm?
jajaja hoffendlich ist deine Strat auch sooooo gut verarbeitet sonst werd ich hier womöglich gelyncht...oder einfach noch ein paar Tage warten und es von mir erledigen lassen!
gute Idee du kommst ja in die NäheSo schlimm wird es nicht. Ich werde einfach beim Grillen und Saufen bei Dir im Sommer noch mehr reinhauen!
jajaja hoffendlich ist deine Strat auch sooooo gut verarbeitet sonst werd ich hier womöglich gelyncht
und lautetDer Nachruf ist schon verfasst
und lautet
.....und wr hatten ihn noch gewarnt er sollte keine Billiggitarren weiterempfehlen............"Plötzlich und unerwartet ........... bla ............. kurze, heftige und seltene Krankheit ............ bla ..............hinterläßt....
Naja, im Zweifel habe ich halt mal einen Ahornbasey! Immer nur Hickory ist ja auch doof.
haste schon Schaum vorm Mund,kannste es auch kaum abwarten,hab die Schwarze grade überwiesenNaja, im Zweifel habe ich halt mal einen Ahornbasey! Immer nur Hickory ist ja auch doof.
Er hat nämlich auch erst später den Fehler begangen, von ´ner Gibson zu ´ner Fender zu wechseln.
das petz ich Fidel und werde deinen Beitrag "melden" Bierschinken wird sich der Sache annehmen... irgendwer muss ja auch mal Jotts Lücke füllen...
Tüdelüdelüdelü...Freitag, 12. Februar 2010 16:19
"Sehr geehrter Herr Eclipseman,
sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf die Lieferung
Ihrer Bestellung bei *******.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre
Sendung heute unser Haus verlassen hat.
Die folgenden Artikel wurden geliefert:
1 Stck Artikelnr. 236418: JET CITY AMPLIFICATION 20H
--------------------------------------------------------------------
2 Stck Artikelnr. 139026: HARLEY BENTON G112"
-------------------------------------------------------------
Tüdelüdelüdelü...