Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und irgendwo weint ein Chinesenkleinkind bitterlich um seine blaue Schnur. Mike, tu was! :confused: Die haben doch nix

Och, jammern kann ich toll. Ich halte mich an den alten Leitsatz: "Lerne klagen ohne zu leiden!" :D :D
Ich wusste garnicht das du Anwalt bist.:gruebel:

Treffen sich zwei Anwälte:
"Wie gehts?"
"Wunderbar. Ich kann klagen." :D

Gründungsmitglied.. hehe, er hat also außer den Strats noch eine Gemeinsamkeit mit mir. :D

Mit mir auch. :D
Er hat nämlich auch erst später den Fehler begangen, von ´ner Gibson zu ´ner Fender zu wechseln.
grinundwech.gif

...... und wo bitte bleiben die Soundsamlpes, hmmmm?:D
das ist noch ein logistisches Problem,hab noch kein Programm runtergeladen und kein Micro,also ich kann auf Youtube was reinstellen das klingt aber bescheiden,mal sehen....demnächst :)

...oder einfach noch ein paar Tage warten und es von mir erledigen lassen! :D

So schlimm wird es nicht. Ich werde einfach beim Grillen und Saufen bei Dir im Sommer noch mehr reinhauen! :D

"Plötzlich und unerwartet ........... bla ............. kurze, heftige und seltene Krankheit ............ bla ..............hinterläßt....
.....und wr hatten ihn noch gewarnt er sollte keine Billiggitarren weiterempfehlen............:D

Naja, im Zweifel habe ich halt mal einen Ahornbasey! Immer nur Hickory ist ja auch doof.

Naja, im Zweifel habe ich halt mal einen Ahornbasey! Immer nur Hickory ist ja auch doof.
haste schon Schaum vorm Mund,kannste es auch kaum abwarten,hab die Schwarze grade überwiesen :D

und Foxy ich habs gelesen,bei Danielus :D
foxytom - Heute - permalink
wir haben ein neues "Opfer" gefunden. Mike und seine Neue :D
Dankschön ;)

Er hat nämlich auch erst später den Fehler begangen, von ´ner Gibson zu ´ner Fender zu wechseln.

ja, hast recht, man sieht ganz genau, wie begeistert das Publikum von dem Sound ist :D

und Foxy ich habs gelesen,bei Danielus :D
foxytom - Heute - permalink
wir haben ein neues "Opfer" gefunden. Mike und seine Neue :D
Dankschön ;)

die Wahrheit darf man schreiben, oder? :D ;)

... naja, wie es aussieht, kommen ja noch "Opfer" dazu ;) ... irgendwer muss ja auch mal Jotts Lücke füllen :D

Freitag, 12. Februar 2010 16:19

"Sehr geehrter Herr Eclipseman,

sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf die Lieferung
Ihrer Bestellung bei *******.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre
Sendung heute unser Haus verlassen hat.

Die folgenden Artikel wurden geliefert:

1 Stck Artikelnr. 236418: JET CITY AMPLIFICATION 20H
--------------------------------------------------------------------

2 Stck Artikelnr. 139026: HARLEY BENTON G112"
-------------------------------------------------------------
Tüdelüdelüdelü...