Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
püh,... im Sitzen.... das kann kein Rock´n´Roll sein.... oder ist das afrikanische Khaya so schwer? :D
hier bei uns ist kaum Platz und Dachschräge :bad: man kann zwar auch im Stehen aber ein Päuschen im Sitzen kommt da gut

Danke, dass Du Dein Gesicht unkenntlich gemacht hast :D Da kommt die "Gitarre" wesentlich besser zur Geltung :p

und dann haben sie auch noch ganz frech einen Notenständer hingestellt ... die Jungs :D

Danke für die Warnung! :ugly:

Ich sehe, ich sehe...was ist das für eine schwarze Schnur :confused:

Seitdem er meine Amps abgeholt hat, bindet er alles an, damit's nicht wegläuft... :D

hinten hab ich auch mal aufgemacht,OK Jungs ich weiß sowas macht man nicht :redface: aber ich war Neugierig :D
warum sind da 3 Federn :confused: und eine blaue Zündschnur
CIMG5860.jpg

das sind Stoßdämpfer, falls sie doch mal auf den Boden oder an die Decke knallt.... und die Schnur.... die hat wohl ein Chinesenkind wohl vergessen... ;)

Ahnungloser! Du meine Güte :rolleyes:
Du hast da völlig unwissentlich eine Shredder- Version mit 380V- Connection erwischt.
hab die blaue Schnur grad durch eine weiße ersetzt,passt besser zum Gesamtbild :)

also, isse doch nicht so toll,.... gestern angekommen und heut muss er schon dran rumbasteln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.