Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er gilt lt. Wiki sogar als einer der ersten, die das gemacht haben.... gell, siehste mal,... selbst im Laberthread lernt man dazu... klasse Forum :great:

EDIT: wobei der im Video doch gar nicht der Ricky, ... äh Ritchie is ;)

Ogott, Deep Purple, da hab ich jetzt nicht nachgeschaut. Kam Blackmoore erst später, oder war er wieder mal weg? Aber die Überraschung war ja, das der Neck nicht nur Malmsteens Domäne ist ;)

Ich sehe keinen Sinn in diesem Neck :nix: aber ich bin auch nicht gut :redface: Aber ich bin unwürdig! :D

Kam Blackmoore erst später, oder war er wieder mal weg?

Er war Gründungsmitglied ... (1968-1975, 1984-1993)

Gründungsmitglied.. hehe, er hat also außer den Strats noch eine Gemeinsamkeit mit mir. Allerdings bin ich kein so arrogantes Arschloch. Ich bin zumindest nicht arrogant :D :D

Er war Gründungsmitglied ... (1968-1975, 1984-1993)

Gründungsmitglied.. hehe, er hat also außer den Strats noch eine Gemeinsamkeit mit mir. Allerdings bin ich kein so arrogantes Arschloch. Ich bin zumindest nicht arrogant :D :D

Du vergleichst Dich mit einem wahren Meister seines Fach's, nur weil Du ein paar Fenders hast? :eek: Ich habe ein paar Durchfalltabletten und bin auch kein Intenist :D

Fidel,... ich hab doch extra, um die Ironie zu unterstreichen erstmal einen " :D " und für dich extra noch nen zweiten " :D " drangehangen ;)

Ich würde mich niemals mit DEM Meister vergleichen (wollen). Ich bin ja nicht arrogant ..... schrub ich das nicht schon? :confused:

Fidel,... ich hab doch extra, um die Ironie zu unterstreichen erstmal einen " :D " und für dich extra noch nen zweiten " :D " drangehangen ;)

Ich würde mich niemals mit DEM Meister vergleichen (wollen). Ich bin ja nicht arrogant ..... schrub ich das nicht schon? :confused:

Habbich doch nicht übersehen, Mensch, habbisch gelacht und eine unwürdige Antwort verfasst, lachend ...... wenn auch arrogant ":D:D", aber so bin ich ebend! ":D"

Blackmkore ist nicht arrogant. Er ist nun mal gleichzeitig Gott un der Erfinder des Gitarrenspiels und auch der beste Gitarrist. Da kann man sich Arroganz gar nicht leisten, denn es müssen immer die anderen an allem Schuld sein :D :D ;) ...und der für Fidel hintendran... :D

Blackmkore ist nicht arrogant. Er ist nun mal gleichzeitig Gott un der Erfinder des Gitarrenspiels und auch der beste Gitarrist. Da kann man sich Arroganz gar nicht leisten, denn es müssen immer die anderen an allem Schuld sein :D :D ;) ...und der für Fidel hintendran... :D

Blackmkore
mag nicht arrogant sein, aber Ich ":D:D:D:D"

Fidel... nochmal kurz zurück zum eigentlichen Thema bzw. zum eigentlichen Problem:

... du solltest keine Durchfalltabletten nehmen,.... sondern eher welche dagegen :D :p :D

Jetzt habt ihr meinen tollen Leberkassong einfach übergangen. Ich fühl mich gemobbt :mad:
:D

die arme Band ... mit Bolin ist sie dann ziemlich schnell den Bach runter

Wiewohl wahr, ist dies nicht, worauf ich eigentlich hinaus wollte...:engel:

Auf die niewovolle Formulierung sei an dieser Stelle extra hingewiesen :rolleyes:

Fidel... nochmal kurz zurück zum eigentlichen Thema bzw. zum eigentlichen Problem:

... du solltest keine Durchfalltabletten nehmen,.... sondern eher welche dagegen :D :p :D

Ja, die wirken HIER aber nicht und da dachte ich, weil ich ja kein Internist ...... :D:D

Jetzt habt ihr meinen tollen Leberkassong einfach übergangen. Ich fühl mich gemobbt :mad:
:D

Danielus, mal ernsthaft: ich mag Dich, aber der Song und erstrecht die Speise kommt mir immer wieder rückwärts hoch, vielleicht liegts auch an den Tabsletten :confused::D Aber ich meide diese kulinarische Sauerei

Hat hier jemand von Steaks gesprochen, dass sich der Leberkäs meldet? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.