Mr. Mojo Paule
Registrierter Benutzer
Zur Abwechslung was aus der Klatsch- u. Tratschspalte: klick>>>Er ist wieder da<<<klick ... tralalala ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag das mal meiner Frau du bist warscheinlich eher der Handballer,Kiel hat letztens die Rhein-Neckar Löwen 22:23 geschlagenDu bist bei mir eh über jeden Zweifel erhaben....
ne weile du bist doch schon kurz vor der Rente ich wollt jetzt noch was schreiben,weiß aber nicht mehr was......... Ich brauch auch erstmal wieder dringend einen Job für 'ne Weile....
verstehe,also Golf oder Tennis da reicht ein Spiel oder ist er womöglich Inscheniör oder wie scheibt man das... der Fidel ist echt ein Fuchs.... "Ich kauf mir ein Haus, naja, dafür werd ich eine Weile arbeiten müssen... Im Sommer ziehen wird dann um "
verstehe,also Golf oder Tennis da reicht ein Spiel oder ist er womöglich Inscheniör oder wie scheibt man das
jepp, Tennis in Wimbledon ... Endspiel, da kann man sogar verlieren und kriegt Millionen
Seit 1,5 Tagen Tagung, ich krieg noch die Krise...
Bald ist Wochenende. Und heute steht sogar meine erste Gesangsstunde an, bin mal gespannt.
nee tu´s nicht,ein guter Gitarrist singt nichtUnd heute steht sogar meine erste Gesangsstunde an, bin mal gespannt.
Öhm, das Video da oben ..... Blackmoore spielt einen scalloped Neck? Wußte ich gar nicht
nee tu´s nicht,ein guter Gitarrist singt nicht
Öhm, das Video da oben ..... Blackmoore spielt einen scalloped Neck? Wußte ich gar nicht
Stimmt - aber wer ist hier schon gut?