Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:great: Zur Abwechslung was aus der Klatsch- u. Tratschspalte: klick>>>Er ist wieder da<<<klick ... tralalala ... :great:

Wenn Du willst ....? Ist bloß recht lütt hier alles, wir sind aber auf der Suche nach einem (sehr!) günstigen Haus in der Umgebung (die gibt es). Ich brauch auch erstmal wieder dringend einen Job für 'ne Weile .... das hat erstmal Priorität.

Aber grundsätzlich: klar! ;)

Nee, Fussi, Boxen und Formel 1 :redface:

.... Ich brauch auch erstmal wieder dringend einen Job für 'ne Weile....
ne weile :eek: du bist doch schon kurz vor der Rente :D ich wollt jetzt noch was schreiben,weiß aber nicht mehr was.....

... der Fidel ist echt ein Fuchs.... "Ich kauf mir ein Haus, naja, dafür werd ich eine Weile arbeiten müssen... Im Sommer ziehen wird dann um :D"

... der Fidel ist echt ein Fuchs.... "Ich kauf mir ein Haus, naja, dafür werd ich eine Weile arbeiten müssen... Im Sommer ziehen wird dann um :D"
verstehe,also Golf oder Tennis da reicht ein Spiel oder ist er womöglich Inscheniör oder wie scheibt man das :D

Uns sowas spielen sie bei uns grade im Radio. Und es ist Freutag. Ah, ich liebe mein Leben :great:

Von Haus kaufen war nie die Rede! :D Ich arbeite mir doch keinen Buckel, ich delegiere Arbeit und das weit weg von mir :D:D

Gut, manchmal muß ich dafür in' Staatspension ...... :cool:, aber die Geschäfte gehen weiter, wenn sie erstmal wieder rollen :)

Seit 1,5 Tagen Tagung, ich krieg noch die Krise...

Bald ist Wochenende. Und heute steht sogar meine erste Gesangsstunde an, bin mal gespannt.

Seit 1,5 Tagen Tagung, ich krieg noch die Krise...

Bald ist Wochenende. Und heute steht sogar meine erste Gesangsstunde an, bin mal gespannt.

Was tagt Ihr denn? :confused: Tagungen sind nicht gut für die Stimme ..... leg die Tagungen mal in die Abendstunden, dann sind es Übernachtungen :D

Öhm, das Video da oben ..... Blackmoore spielt einen scalloped Neck? Wußte ich gar nicht

Öhm, das Video da oben ..... Blackmoore spielt einen scalloped Neck? Wußte ich gar nicht

er gilt lt. Wiki sogar als einer der ersten, die das gemacht haben.... gell, siehste mal,... selbst im Laberthread lernt man dazu... klasse Forum :great:

EDIT: wobei der im Video doch gar nicht der Ricky, ... äh Ritchie is ;)

Was kredenzte denn der Kantinen-Nazi heute seinen kleinen Strombergs? :D:D Middach is um! :mad:

Jau, vor -zig Jahren hat er im Interview mal drüber gesprochen, und erzählt, daß ein Kollege angemerkt hat: "Aber damit kann man doch gar keine Akkorde spielen?", und Blackmore's prägnante Antwort lautete: "Sch**** drauf - ich spiele keine Akkorde..." :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.