foxytom
Mod Emeritus
wenn Du mal nur die URL ohne den Dateinamen angibst kannst Du Dir das eigene Archiv schenken.Da ist sogar jede Mengens Nonsens zu finden.
nee, ich hab da lieber meinen eigenen Ordner hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn Du mal nur die URL ohne den Dateinamen angibst kannst Du Dir das eigene Archiv schenken.Da ist sogar jede Mengens Nonsens zu finden.
Eclipsemann.... im Bett UND im Internet? wie geht denn das?
oder diktierst du deine Beiträge???![]()
![]()
Kakao?Ich brauche meine morgendliche Dosis Koffein
![]()
Das Zauberwort heißt "wireless lan"...![]()
Das Zauberwort heißt "wireless lan"...![]()
Ich mache sogar regelmäßig WCWLAN. Es gibt ja kein Geruchsinternet.![]()
Ich mache sogar regelmäßig WCWLAN. Es gibt ja kein Geruchsinternet.![]()
Hab da grade was interessantes festgestellt:
https://www.thomann.de/de/hoefner_ignition_beatles_bass_bk.htm
Auf der Kopfplatte steht "Höfner", kostet 259,- .
http://cgi.ebay.de/Beatles-Bass-Violin-Bass-LM-VB-BK-NEUJAHRSANGEBOT_W0QQitemZ380193890570QQcmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item588552610a
Auf der Kopfplatte steht nicht "Höfner", sondern "Le Marquis", kostet 139,90...
Könnt Ihr außer dem Schriftzug auf der formgleichen Kopfplatte zwischen den Dingern 'nen gravierenden Unterschied feststellen? Außer dem Preis?...
Netbooklass mich raten: iPod?
Sind das bei Dir längere Sitzungen?![]()
![]()
hab ich hier auch,.... trotzdem wär es mir zu unbequem, den Tower, den alten Röhrenmonitor, Maus und Tastatur ins Bett zu stellen.... ganz zu schweigen, was mein Weibchen dazu sagen würde![]()
wieso morgendliche Dosis Koffein? ich bin ein Koffein-Junkie und brauche den ganzen Tag Kaffee![]()
Das zweite Zauberwort heißt "Notebook"...![]()
...Hauptsache nix verpassen und jederzeit in der Lage sein irgendeinen Stuß zu posten
Ich liebe diese technischen Spielereien![]()
Jetzt brauch ich nur noch eine im Bett eingebaute Kaffeemaschine und ich wäre der glücklichste Mensch
Da bring ich mein Bastlerherz doch wieder auf 'ne Idee![]()
![]()
Hab da grade was interessantes festgestellt:
Gibt's bei Kaffe eigentlich auch sowas wie "Pegeltrinker"?![]()
![]()
Jetzt brauch ich nur noch eine im Bett eingebaute Kaffeemaschine und ich wäre der glücklichste Mensch
Da bring ich mein Bastlerherz doch wieder auf 'ne Idee![]()
![]()
Die Halskonstruktion beim Höfner Ahorn-Buche-Ahorn, beim Marquis nur Ahorn.
Bei der Gelegenheit fällt mir ein, ich bräuchte noch nen Gitarren-Wandhalter neben dem Bett...![]()
![]()
Das mal 'ne Idee
*den Halfstack in's Schlafzimmer rollt*![]()