Mountainbikemike
Registrierter Benutzer
wart mal ab bis Paulasyl seine hat,dann wird meine Meinung bestätigt... ich dachte Fidel wollte ne gute? ... nicht nur ne hübsche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wart mal ab bis Paulasyl seine hat,dann wird meine Meinung bestätigt... ich dachte Fidel wollte ne gute? ... nicht nur ne hübsche?
... ich dachte Fidel wollte ne gute? ... nicht nur ne hübsche?
...Irgendwas hab ich da im Urin Ein Zeichen?
...und hab meiner Frau versprochen dass ich vom GAS geheilt bin
Mountainbikemike schrieb:Übrigens hab ich heute morgen nochmal die selbe in Schwarz bestellt
Mountainbikemike schrieb:und hab meiner Frau versprochen dass ich vom GAS geheilt bin
Mountainbikemike schrieb:eine der beiden ist für Fidel
na das hab ich ihr nicht gesagt,aber ihr müsst bedenken meine 10 Gitarren kosten gar nicht viel und die 6 Amps auch nichtLÜGNER!!!
nicht alles aber das meisteAber das ist doch alles für Fidel!"
Viel Spaß
"Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Thomann.
Ihr Auftrag wird schnellstmöglich von einem Mitarbeiter
bei Thomann bearbeitet."
Originaltext Scully:
"Los jetzt, mach', bestell' schon!"
Was soll man da als wehrloser Mann schon machen - da beugt man sich natürlich der geballten Autorität von 49 Kilo Kampfgewicht...
aber die weiße Schönheit gibts nicht beim großen T. noch nicht mal beim kleinen T. stornieren bitte
Originaltext Scully:
"Los jetzt, mach', bestell' schon!"
Was soll man da als wehrloser Mann schon machen - da beugt man sich natürlich der geballten Autorität von 49 Kilo Kampfgewicht...
war das ein SklaveRicky King.................
Hab ich meiner Mutter als 10jähriger zum Geburtstag geschenkt.
aber die weiße Schönheit gibts nicht beim großen T. noch nicht mal beim kleinen T. stornieren bitte
Jo, was willste da machen, bevor sie Dir die Finger bricht würde ich sofort bestellen an deiner Stelle.
war das ein Sklave