Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen::mampf:

Mein Mann mag es, halt sich mit seiner über 25 jährigen Spielerfahrung als Bassist (Ich liebe dich Schatz, auch wenn du das nicht liest :D) , sich eher im Hintergrund zu halten und die "Alte" labern zu lassen :D

ok, solche Kerle kann das Borad gut gebrauchen...

"Schatz... *Rülps* .... *am-Bauchnabel-kratz* .... *hol-ma-was-zu-knabbern*... *Rülps*... *was-labern-die?????*... *wart-ma*.... *denen-erzähl-ich-wer-Erik-is!!!!* :D

Ein halbes pro Tag und Abendessen.

Edit...Oh Gott, ich habe heute den letzten Rest meiner "Wildwurzen" aufgegessen. Ich bin deprimiert.

Mit träumte letzte Nacht Jott wäre wieder da, aber das kann ja gar nicht sein :eek:

ok, solche Kerle kann das Borad gut gebrauchen...

"Schatz... *Rülps* .... *am-Bauchnabel-kratz* .... *hol-ma-was-zu-knabbern*... *Rülps*... *was-labern-die?????*... *wart-ma*.... *denen-erzähl-ich-wer-Erik-is!!!!* :D

Neee neee

Jetzt aber mal ernsthaft. Ich habe ja erst mit dem Gitarre spielen begonnen, lange Zeit nachdem wir zusammen sind (sind ja nun auch schon 9 Jahre..also die wir zusammen sind) und es gibt nichts besseres als einen Partner der einem ehrlich ins Gesicht sagt wenn man Scheiße spielt. Klar gab es da Krach und auch eine gemeinsame Band (oder Projekt) ist nicht einfach, aber er darf mich auch richtig kritisieren. Er bremst mich wenn ich Ausflüge mache und führt mich immer wieder auf den musikalischen Groove zurück. Ich habe von ihm mehr gelernt als von manchen befreundeten Gitarristen. Wenn ich ihn auch manchmal dafür regelrecht gehasst habe

Och, jammern kann ich toll. Ich halte mich an den alten Leitsatz: "Lerne klagen ohne zu leiden!" :D :D

Was Du bis zur Perfektion gebracht hast, aber DICH meine ich gar nicht, so als schlechtes Jott-Double. Irgendwas hab ich da im Urin :confused: Ein Zeichen?

Neee neee

Jetzt aber mal ernsthaft. Ich habe ja erst mit dem Gitarre spielen begonnen, lange Zeit nachdem wir zusammen sind (sind ja nun auch schon 9 Jahre) und es gibt nichts besseres als einen Partner der einem ehrlich ins Gesicht sagt wenn man Scheiße spielt. Klar gab es da Krach und auch eine gemeinsame Band (oder Projekt) ist nicht einfach, aber er darf mich auch richtig kritisieren. Er bremst mich wenn ich Ausflüge mache und führt mich immer wieder auf den musikalischen Groove zurück. Ich habe von ihm mehr gelernt als von manchen befreundeten Gitarristen. Wenn ich ihn auch manchmal dafür regelrecht gehasst habe

genau so gehts mir mit meinem Keyboarder, der gleichzeitig mein bester Freund ist,.... ich nenn ihn mal Ralf (weil er ja auch so heisst) :D

Ich wünsche mir regelmäßig einen, der mir in den Arsch tritt und zur Perfektion drängt. Man wird doch erschreckend schnell betriebsblind.

Vorne "R", hinten "Alf"? Mir schwante, Du bist eine außerirdische Lebenform :D:D (den mit Erik zu bringen hab ich mich getraut) ;)

genau so gehts mir mit meinem Keyboarder, der gleichzeitig mein bester Freund ist,.... ich nenn ihn mal Ralf (weil er ja auch so heisst) :D

Na siehste und ich behaupte mal ganz frech, dass es keinen besseren Bassisten (für mich) geben könnte der mich blind versteht und auch genau zu bremsen weiß :D. Sei es nur durch " Ey...dreh die Höhen wech..verdammt :D"

Also ich bin echt froh, dass mein Mann auch die Leidenschaft Musik mit mir teilt. Das macht vieles einfacher, aber auch schwerer.

So, ich ziehe mich noch knapp würdevoll zurück und wünsche Euch noch nettes Gelaber :)

Ich glaube, der Fidel ist betrunken. Der hat mich bewertet und ich verstehe es nicht.... Wem wolltest Du diie Kekse wirklich geben, Herr Höhenfidel? :D :p

Ich glaube, der Fidel ist betrunken. Der hat mich bewertet und ich verstehe es nicht.... Wem wolltest Du diie Kekse wirklich geben, Herr Höhenfidel? :D :p

DIR! Na und, dieses Bewertungssystem ist doch nur noch ein aktiviertes Relikt. Oder beschwert man sich jetzt? :confused: Das eröffnet nochmal kurzfristig ganz neue Perspektiven ..... Danke Herr Danieder-Syl :D

herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Gitarren.

Wo bleiben die Fotos und die Soundbeispiele. ^^ Wir wollen mitsabbern. ;) :D

Achte nicht so auf den Bewertungstext - der ist eh gelogen :rolleyes:

Gute Nacht!

Aloha und danke Betty :)

Fotos ist nicht (Board erlaubt mir derzeit keine Anhänge) und für Soundbeispiele bin ich nicht gut genug :redface:...bzw. trau mich nicht :redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.