Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juanita ... jepp.... PERFEKT,... das hat diese unschuldig verruchte...

... blöd halt, dass du jetzt nur noch Schmachtlieder vom Iglesias damit spielen kannst :p

Na ja da meine Oma ein absoluter Iglesias Fan (und Ricky King Fan) ist wird sich ja da was machen lassen:ugly: "Och Kindchen spiel mal was von Ricky KIng" "Nein..das ist mir zu schwer. Das kann ich nicht :D"
Von ihm gibts ja einige Alben ..... "Und wenn ein Schiff vorrrüber fährrt ..." :D

* Yo Canto (1969)
usw.

Sind mir alle durch passives Hören bekannt *muahhhaaa* :D

Danke,... dein Song ist gut,... im Gesang ist irgendeine nervige, alles übertönende Frequenz (hohe Mitten) ... korrigier ma ;)

Ich hör hier nix...weder im Arbeits- noch im Wohnzimmer. Liegt wohl an Deiner Anlage. :D :D ;)

weiß ich doch,... aber bei dir macht es mehr Spaß, als bei meinem Weibchen.... :D... da gibts immer gleich Haue.... sie wird jetzt zum gefühlten 10.ten Mal 29 .... das kanns ja auf Dauer auch nicht sein :confused: :D

Wem soll ich denn hauen? Ich kenn das. Mein Mann ist immerhin älter als du :cool::D

weiß ich doch,... aber bei dir macht es mehr Spaß, als bei meinem Weibchen.... :D... da gibts immer gleich Haue.... sie wird jetzt zum gefühlten 10.ten Mal 29 .... das kanns ja auf Dauer auch nicht sein :confused: :D

Foxy, das mit mehr Spaß .... ist IMMER so mit den jungen Frauen! Welcome to Reality :D:D

Mach ma, ich pass auf Dich auf.... Ich sitze alles aus und notfalls setze ich mich drauf!

Muss ich mich jetzt fürchten oder kann ich entspannt weiterlästern? ... ich mein,.... es ist immerhin dein Mann,.... der Erik, oder?..... *bibber*

Ne der heißt nicht Erik (ERik ist meine Viking...mensch^^) :D und bibber mal weiter :cool: :D

Eben! Pfui Dosenbier!

Mein Gott,... dann soll er sich mal der Community stellen und nicht immer vor der Glotze sitzen, eine Bierdose nach der andern öffnen und ins Sofa pupsen,.... hier sind Kerle gefragt !!! ;)

:mampf:

Mein Gott,... dann soll er sich mal der Community stellen und nicht immer vor der Glotze sitzen, eine Bierdose nach der andern öffnen und ins Sofa pupsen,.... hier sind Kerle gefragt !!! ;)

Pahhh..Ich bin genug Kerl :D

Mein Mann mag es, halt sich mit seiner über 25 jährigen Spielerfahrung als Bassist (Ich liebe dich Schatz, auch wenn du das nicht liest :D) , sich eher im Hintergrund zu halten und die "Alte" labern zu lassen :D

Pahhh..Ich bin genug Kerl :

Mein Mann mag es, halt sich mit seiner über 25 jährigen Spielerfahrung als Bassist (Ich liebe dich Schatz, auch wenn du das nicht liest :D) , sich eher im Hintergrund zu halten und die "Alte" labern zu lassen :D

Wieviel Jahren Gitarrenerfahrung entspricht das? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.