foxytom
Mod Emeritus
* A mis 33 años (1977)
Das glaub ich würd gut zum Dingensbumens passen.... oder ist die schon älter????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
* A mis 33 años (1977)
Das glaub ich würd gut zum Dingensbumens passen.... oder ist die schon älter????
Juanita ... jepp.... PERFEKT,... das hat diese unschuldig verruchte...
... blöd halt, dass du jetzt nur noch Schmachtlieder vom Iglesias damit spielen kannst
Von ihm gibts ja einige Alben ..... "Und wenn ein Schiff vorrrüber fährrt ..."
* Yo Canto (1969)
usw.
Ich bin noch nicht 30
Danke,... dein Song ist gut,... im Gesang ist irgendeine nervige, alles übertönende Frequenz (hohe Mitten) ... korrigier ma
Ich bin noch nicht 30
Liegt wohl an Deiner Anlage.
weiß ich doch,... aber bei dir macht es mehr Spaß, als bei meinem Weibchen.... ... da gibts immer gleich Haue.... sie wird jetzt zum gefühlten 10.ten Mal 29 .... das kanns ja auf Dauer auch nicht sein
weiß ich doch,... aber bei dir macht es mehr Spaß, als bei meinem Weibchen.... ... da gibts immer gleich Haue.... sie wird jetzt zum gefühlten 10.ten Mal 29 .... das kanns ja auf Dauer auch nicht sein
Was soll ich denn hauen. Ich kenn das. Mein Mann ist immerhin älter als du
Muss ich mich jetzt fürchten oder kann ich entspannt weiterlästern? ... ich mein,.... es ist immerhin dein Mann,.... der Erik, oder?..... *bibber*
Ne der heißt nicht Erik und bibber mal weiter
Ne der heißt nicht Erik und bibber mal weiter
Mein Gott,... dann soll er sich mal der Community stellen und nicht immer vor der Glotze sitzen, eine Bierdose nach der andern öffnen und ins Sofa pupsen,.... hier sind Kerle gefragt !!!
Mein Gott,... dann soll er sich mal der Community stellen und nicht immer vor der Glotze sitzen, eine Bierdose nach der andern öffnen und ins Sofa pupsen,.... hier sind Kerle gefragt !!!
Pahhh..Ich bin genug Kerl :
Mein Mann mag es, halt sich mit seiner über 25 jährigen Spielerfahrung als Bassist (Ich liebe dich Schatz, auch wenn du das nicht liest ) , sich eher im Hintergrund zu halten und die "Alte" labern zu lassen