Lieblingsraubvogel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.11.18
- Kekse
- 15.513
Danke @all
hast du ne echte Fender ..
Mhmmm..eine kleine Mexikanerin .
Moment..Ich kann sie ja Juanita nennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke @all
hast du ne echte Fender ..
Teurer als meine,soviel ist sicher Juanita klingt klasseMhmmm..eine kleine Mexikanerin .
Moment..Ich kann sie ja Juanita nennen
Teurer als meine,soviel ist sicher
Juanita klingt klasse
nicht übel du Lump willste auch die Strat,die ist es echt WertWenn der Mike mal von seiner weißen Strat - über die ich gerade noch mit meinem Weib feilsche - wiederkommt, ich habe seine versprochenen 4 Akkorde fertig.
Wie immer bitte ich den Sänger zu entschuldigen, der kann einfach nix.
Edit: Tolles Timing
nicht übel du Lump willste auch die Strat,die ist es echt Wert
wart mal auf die Bilder du wirst alles vollsabbern die gibts auch in SchwarzAch nee. ich glaube, ich kann auf die RBC warten...Vielleicht. Obwohl... *sabber*
dann dürfte die bald ausverkauft seinNee, die muß weiß - Ne Schwatte mit Palisandergriffbrett happich schon. ...Das weiß allerdings auch meine Angetraute!
Foxytom schrieb:... wusstet ihr schon, dass ich auf Strats stehe???
Und du komm sofort da runter, das kann ja wohl nicht wahr sein
Geiler Ava, Andy, hat sich der kleine spontane "Gig" doch gelohnt
Andy? Bistu krank? Langsam mache ich mir echt Gedanken. Freut mich aber
Ach ja: cooler Ava
Wenn der Mike mal von seiner weißen Strat - über die ich gerade noch mit meinem Weib feilsche - wiederkommt, ich habe seine versprochenen 4 Akkorde fertig.
Herzliche Gratulation den neuen Gemeindemitgliedern! Strat rules!
Ich war früher nie so der verzopfte Hardcore- Strattyp, ich habe über die Jahre einiges an Rudern verbraucht: ........
Klasse, dankeschön, jetzt habt ihr mich soweit: ich bin mal kurz weg, muß schauen, was in Sohnemanns Sparschwein so drinnen ist
Und du komm sofort da runter, das kann ja wohl nicht wahr sein
Nö nö Du, bin nicht krank
Ich such nur noch eine, die auch zu mir passt......also Strat meine ich jetzt
Kannst ja demnächst als Kaufberater tätig werden, da ich eh noch was sparen muss wird das vor dem Umzug wohl nix werden!
Ich meine ja nur. Ich kann mich an die ein oder andere Schreiberei erinnern wo es hieß: "Ich und Strat? Niemals" und so in etwa "Das schaffste nie mich von einer Strat zu überzeugen" Nun möchtest du eine haben und ich möchte noch immer keine Paula
Dann machen wir halt wieder die Musikläden unsicher.