Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad erfahren heute ist Probe :D morgen fällt aus :mad: das heißt die wird gequält,die weiße :D

Wenn der Mike mal von seiner weißen Strat - über die ich gerade noch mit meinem Weib feilsche - wiederkommt, ich habe seine versprochenen 4 Akkorde fertig. :D

Wie immer bitte ich den Sänger zu entschuldigen, der kann einfach nix. :(

Edit: Tolles Timing :mad:

Wenn der Mike mal von seiner weißen Strat - über die ich gerade noch mit meinem Weib feilsche - wiederkommt, ich habe seine versprochenen 4 Akkorde fertig. :D

Edit: Tolles Timing :mad:
nicht übel du Lump :D willste auch die Strat,die ist es echt Wert

Okay dann werde ich sie Juanita nennen :cool:

Dann heißt die ja so wie Fidels Schwester...also den Castro Fidel :D

Fidel wenn du noch was wissen willst beeile dich,bin gleich im Proberaum,da hab ich kein Internet :D Bilder kommen morgen rein :cool:

Nee, die muß weiß - Ne Schwatte mit Palisandergriffbrett happich schon. ...Das weiß allerdings auch meine Angetraute! ;)

Ja, ich hatte auch so eine kurze Anwandlung wegen des Preises, aber ich lass das mal stecken - ich weiß doch was ich will, haben muß, brauche ..... ;)

Sylchen: gewohnt gut!! Sauber. Wieso ist der Sänger scheiße? Ich mag Deine Stimme. Sie ist sehr prägnanant, eben eigen, nicht so seichtes Gesangs-"lala". Und Dein Spiel, darüber brauche ich mich nicht mehr auszulassen! :great: Können andere machen! :D

Herzliche Gratulation den neuen Gemeindemitgliedern! Strat rules!

Ich war früher nie so der verzopfte Hardcore- Strattyp, ich habe über die Jahre einiges an Rudern verbraucht: da war Mal eine Ibanez Irgendwas, eine ES-335, eine Gibson The Paul, eine Tele wäre zu nennen, ganz kurz kam mal eine SG vorbei und eine Tokai Les Paul war auch dabei (eine 82er, meine Herrschaften, ich könnt euch Sachen erzählen, wenn ich welche wüßte...:D obwohl- die hat mir nie gehört, die durfte ich nur benutzen).

Jedes dieser Teile hatte was ganz Eigenes, dass ich bis heute vermisse- aber wenn ich nur eine Gitarre wählen dürfte, wäre das eine Strat.
Mit Maple- Neck. Vintage- Böckchen. Locking- Tuner. Auf Master- Tone umgelötet...:rolleyes::hail::romeo::<3:

Klasse, dankeschön, jetzt habt ihr mich soweit: ich bin mal kurz weg, muß schauen, was in Sohnemanns Sparschwein so drinnen ist :D

Foxytom schrieb:
... wusstet ihr schon, dass ich auf Strats stehe???

Und du komm sofort da runter, das kann ja wohl nicht wahr sein :mad:

Jetzt habbich 8 Minuten siniert, was Du meinst und seit 3 Minuten quäle ich mir (mit Hilfe von Zahnstochern) ein Grinsen ab :D:D

Geiler Ava, Andy, hat sich der kleine spontane "Gig" doch gelohnt :D

Danke Dir mein Bester!!
Yepp, der hat sich gelohnt...und wie, frag mal meine Nachbarn, die hab ich gerade ein wenig gequält :D
Nur leider mich auch, hab vergessen die Gehörstopfen rein zu friemeln :redface:

Andy? Bistu krank? :eek: Langsam mache ich mir echt Gedanken. Freut mich aber :p:D

Ach ja: cooler Ava:cool:

Dankeschööön Schnubbelkekschen :D

Nö nö Du, bin nicht krank ;) .............. :gruebel: ...... wieso, sollte ich? :redface:
Ich such nur noch eine, die auch zu mir passt......also Strat meine ich jetzt :D
Und muss noch die ES und die 12string loswerden, aber dann kann es los gehen!
Kannst ja demnächst als Kaufberater tätig werden, da ich eh noch was sparen muss wird das vor dem Umzug wohl nix werden!

Alter, das mal wieder geil gespielt und auch geil gesungen :great:

Herzliche Gratulation den neuen Gemeindemitgliedern! Strat rules!

Dankeschön :rock:

Ich war früher nie so der verzopfte Hardcore- Strattyp, ich habe über die Jahre einiges an Rudern verbraucht: ........

Da war ja einiges an Gitarren dabei.:great:

Klasse, dankeschön, jetzt habt ihr mich soweit: ich bin mal kurz weg, muß schauen, was in Sohnemanns Sparschwein so drinnen ist :D

Oh ja kommt wir machen uns alle Strat Avas (von unseren Neuerwerbungen und alten Flammen). Andy macht da jetzt sicherlich auch mit *freu* :D

:D Ein bissel Spaß muss sein

Nö nö Du, bin nicht krank ;)
Ich such nur noch eine, die auch zu mir passt......also Strat meine ich jetzt :D

Ich meine ja nur. Ich kann mich an die ein oder andere Schreiberei erinnern wo es hieß: "Ich und Strat? Niemals" und so in etwa "Das schaffste nie mich von einer Strat zu überzeugen" :D Nun möchtest du eine haben und ich möchte noch immer keine Paula :p:D

Kannst ja demnächst als Kaufberater tätig werden, da ich eh noch was sparen muss wird das vor dem Umzug wohl nix werden!

Dann machen wir halt wieder die Musikläden unsicher.

Wie immer bitte ich den Sänger zu entschuldigen, der kann einfach nix.

Sehr schön :great: und nicht über den Sänger aufregen. So übel ist der nicht ;):)

Ich meine ja nur. Ich kann mich an die ein oder andere Schreiberei erinnern wo es hieß: "Ich und Strat? Niemals" und so in etwa "Das schaffste nie mich von einer Strat zu überzeugen" :D Nun möchtest du eine haben und ich möchte noch immer keine Paula :p:D

Na, da siehssu mal, zu was Du in der Lage bist, wenn Du mich 8 Stunden durch vereiste Gassen manövrierst ;):D
Also diesen G.A.S.-Anfall kannst Du Dir auf Deine Kappe schreiben :) :great:
Wieder einen Paulaner auf dunkle Se(a)ite der Macht gezogen :D

Dann machen wir halt wieder die Musikläden unsicher.

Yeppa und diesmal werden dann die Teile auch angeschlossen und nicht nur sich über die miese Qualy der Billig- und Westernklampfen lustig gemacht ;):D
Obwohl ich sagen muss, daß auch das durchaus seinen Reiz hat und wahnsinnig Spaß gemacht hat :great:

Ich stehe auf beide: Stratocaster und Les Paul (für mich nur Fender und Gibson, klar); darüber hinaus gibt es im E-Gitarrensektor durchaus weitere hochwertige Gitarrenmodelle von GANZ anderen Firmen, die mich ebenfalls interessieren.

Aber wer soll das denn bezahlen, wenn ich mir ALLES kaufen würde was ich haben will :nix: Wichtig ist aber zu wissen, WAS ich will. Keine Blender kaufen, kein orientierungsloses Rumprobieren mehr, sondern auf meine Ziele hinarbeiten.

Aber dieses Polarisieren "Fender Strat" vs "Les Paul" (von welchem Hersteller auch immer) geht mir irgendwie immer mehr auf den Sack!

Amen :D

Ich sach dann ma danke. Aber im "Groovewettbewerb" ist Foxy immer noch vorne! :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.