Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte euch doch meine Strat zeigen...
meine ist auch heute gekommen :) die ist sowas von Geil,Optik,Verarbeitung :eek:...unglaublich mir fehlen die Worte,der helle gemaserte Ahornhals,die vergilbten Potis und PUs,Jungs ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus :D Bilder folgen

meine ist auch heute gekommen :) die ist sowas von Geil,Optik,Verarbeitung :eek:...unglaublich mir fehlen die Worte,der helle gemaserte Ahornhals,die vergilbten Potis und PUs,Jungs ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus :D Bilder folgen

das glaub ich dir... ist echt ein schickes Teil ... wusstet ihr schon, dass ich auf Strats stehe??? :eek::D

Wenn du Probleme mit dem Hochladen hast, nimm sie als Avatar ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sie doch Lena-Marie nennen, damit hättest Du die beiden beliebtesten Mädchennamen auf einmal vergeben. :great:
Ne :redface:
... oder was französisches: "Stratienne"
Stratienne :gruebel: :D
Ich sagte es, und ich sag es wieder: Ich bin für den Namen Hartmut...
Und wenns unbedingt ein Weibchenname sein muss, Edeltraud :D
Oh Gotte. Nein :eek:

Das erinnert mich an einen Urlaub wo der hiesige Alleinunterhalter bestimmt 5 Mal diesen Song hintereinander gespielt hat. Die Masse hat gejubelt und ich war zu jung um mich zu wehren :D

http://www.youtube.com/watch?v=U9kIizl25VQ

Aber mit einen Namen :gruebel:

@MBM: iiihhh, die is ja total vergilbt :eek: ... LOS, raus aus dem Forum, geh putzen :D

Michel, haste die PUs und die Knöppe aus'm Raucherzimmer? :D

sieht aus, als stand Lieblingsdingens ihre im gleichen Zimmer :D

Dat is halt "Wintätsch". :D

Herzlichen Glückwunsch Mike, und sei froh, das sie nicht ganz Weiß ist.

Sonst müsstest du noch deinen Benutzernamen ändern lassen,
in "Ricky-Mountainbike-King". :D

will auch bilder sehn :(

Midi? Ich kann gerade keine Bilder hochladen (zumindest nicht als Anhänge und nicht im meinen Alben). Das funktioniert aber bestimmt bald wieder;):)

@Mike: Von mir auch Glückwünsche :great:

Ja und ich bekomme die PUs und die Knöppe bestimmt noch gelber mit der Zeit (Obwohl ich darf ja nicht in der Wohnung rauchen) :D

Weia, hier ist ja die Ava-Stratietis ausgebrochen :eek:

Glückwunsch Euch Beiden!!!​

@Mike: Bloss nicht putzen, die sieht so schon verdammt gut aus :great:

@Vögelchen: Gib mir die Knöppe mal für 'ne Woche mit, dann sind die auch schön Raucherzahnbeige ;):D

Und jetzt habt Ihr mich echt soweit, nu wird auf 'ne Strat gespart :redface:
So'n Müft und ich wollte doch nie und hab mich mit Händen und Füßen gewehrt :D

Die Frage ist doch, wie soll sie heißen? :gruebel:

Geiler Ava, Andy, hat sich der kleine spontane "Gig" doch gelohnt :D

@Mike: Von mir auch Glückwünsche...
Danke @all
hast du ne echte Fender :confused: ...also ich krieg mich nicht mehr ein,die Bundstäbchen echt sowas von super verarbeitet und der Klang wie er sein soll "Strat" und.....ach jesses nä wie schä :D

Weia, hier ist ja die Ava-Stratietis ausgebrochen :eek:

Glückwunsch Euch Beiden!!!​

Dankeschön :)

@Vögelchen: Gib mir die Knöppe mal für 'ne Woche mit, dann sind die auch schön Raucherzahnbeige ;):D

Das sind sie ja jetzt schon :D Ich glaube ich kann die Knöppe nicht verleihen.. Ich brauche die :D

Und jetzt habt Ihr mich echt soweit, nu wird auf 'ne Strat gespart :redface:
So'n Müft und ich wollte doch nie und hab mich mit Händen und Füßen gewehrt :D

Andy? Bistu krank? :eek: Langsam mache ich mir echt Gedanken. Freut mich aber :p:D

Ach ja: cooler Ava:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.