Fidelsen
Registrierter Benutzer
... oder was französisches: "Stratienne"
oder "Stratchen Müller"
Rosamunde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... oder was französisches: "Stratienne"
oder "Stratchen Müller"
meine ist auch heute gekommen die ist sowas von Geil,Optik,Verarbeitung ...unglaublich mir fehlen die Worte,der helle gemaserte Ahornhals,die vergilbten Potis und PUs,Jungs ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus Bilder folgenIch wollte euch doch meine Strat zeigen...
meine ist auch heute gekommen die ist sowas von Geil,Optik,Verarbeitung ...unglaublich mir fehlen die Worte,der helle gemaserte Ahornhals,die vergilbten Potis und PUs,Jungs ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus Bilder folgen
... wusstet ihr schon, dass ich Strats stehle???
NeDu kannst sie doch Lena-Marie nennen, damit hättest Du die beiden beliebtesten Mädchennamen auf einmal vergeben.
Stratienne... oder was französisches: "Stratienne"
Oh Gotte. NeinIch sagte es, und ich sag es wieder: Ich bin für den Namen Hartmut...
Und wenns unbedingt ein Weibchenname sein muss, Edeltraud
Rosamunde?
du sagst esdas glaub ich dir...nimm sie als Avatar....
Das erinnert mich an einen Urlaub wo der hiesige Alleinunterhalter bestimmt 5 Mal diesen Song hintereinander gespielt hat. Die Masse hat gejubelt und ich war zu jung um mich zu wehren
nein das sieht super aus "geaged" bin gleich wieder weg,muß spielen@MBM: iiihhh, die is ja total vergilbt ... LOS, raus aus dem Forum, geh putzen
nein das sieht super aus "geaged" bin gleich wieder weg,muß spielen
nein das sieht super aus "geaged" bin gleich wieder weg,muß spielen
will auch bilder sehn
Danke @all@Mike: Von mir auch Glückwünsche...
Weia, hier ist ja die Ava-Stratietis ausgebrochen
Glückwunsch Euch Beiden!!!
@Vögelchen: Gib mir die Knöppe mal für 'ne Woche mit, dann sind die auch schön Raucherzahnbeige
Und jetzt habt Ihr mich echt soweit, nu wird auf 'ne Strat gespart
So'n Müft und ich wollte doch nie und hab mich mit Händen und Füßen gewehrt