Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gefällt mir ...

290_00003_1.jpg

Die gefällt mir ...

*Foto*​

Sehr schick :)
Ich habe die...*warum kann ich kein Bild von mir hochladen :(*..na egal das Inet tut es ja auch :)

Hagstrom-Viking-Deluxe-Tremar-Black.jpg

und Paule? Der Kaffee heute morgen war nicht kalt. Es gibt ja Thermoskannen;):D

Oh, die hätte ich auch gerne, würde sich gut neben meiner Renegade machen..........:rolleyes:
Naja, alles zu seiner Zeit.:D

Welche jetzt? Ich bin ein wenig durch die Zitate verwirrt:D..Ich denke du meinst die Viking, oder doch die Swede? :D

Okay...Gute Wahl..Ich bin mit meinem Erik sehr zufrieden :D..Ich muss mal sagen der rockt ordentlich :D

Glaube ich Dir.
Hab jetzt am Samstag einen Gig und habe da meine Renegade das erste mal dabei, sie verliert so gesehen ihre Jungfräulichkeit :D
Bin mal gespannt wie sie sich macht.:rolleyes:

Glaube ich Dir.
Hab jetzt am Samstag einen Gig und habe da meine Renegade das erste mal dabei, sie verliert so gesehen ihre Jungfräulichkeit :D
Bin mal gespannt wie sie sich macht.:rolleyes:

Also eine Freundin hat die (alte Framusianerin :D) und ich sage dir nur eins: Das Teil rockt:great:, oder sie :confused:

Ich hab's getan....und Mike kann sich warm an ziehen, wenn die weiße Strat mit Ahorngriffbrett nix taugt!:D:rolleyes:

Moin Community :gutenmorgen:
ham die so spät noch offen :D mich kotzt das grad an dass ich das falsche USB Kabel mit in die Firma genommen habe sonst hätte ich dir mal gezeigt wie die Strat aus der Nähe aussieht,auf den Bildern fühlst du wie gut die Qualität ist.Ich habe auch das "Weiß" mit meiner weißen Tele verglichen,die Strat ist "Dunkelweiß" :ugly: Übrigens hab ich heute morgen nochmal die selbe in Schwarz bestellt :D und hab meiner Frau versprochen dass ich vom GAS geheilt bin :engel:

Moin moin Labertaschen

Kaffee läuft gerade durch. In derZwischenzeit geh ich dann mal mit meinen Hundis raus. Bis später.

Und zurück. :gutenmorgen: Kaffee für alle

:gruebel: .... oder versuchen wenigstens am letzten Arbeitstag der Woche, so zu tun, als würden sie sich totschuften. :p:D

Übrigens hab ich heute morgen nochmal die selbe in Schwarz bestellt :D und hab meiner Frau versprochen dass ich vom GAS geheilt bin :engel:

:D:great:..Du bist verrückt Mike (im positiven Sinne). Ich bestelle mir Meine jetzt aber nicht noch in Daphne Blue, oder so :D

Und jetzt: Kaffee, bitte *arghh*:)

Morgähn.

Wisst ihr, was eine ganz schlechte Idee ist?
Wenn die Freundin auf Fortbildung weg ist, alleine zuhause 'I Am Legend' angucken...
Ich brauch Kaffee. Und an Rauch... Fidel, hast du schon wieder die Aschenbecher geklaut? :D

He ihr Schlafmützen. Hier erstmal eure grossen Tassen Kaffee. :gutenmorgen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.