Mr. Mojo Paule
Registrierter Benutzer
Die gefällt mir ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gefällt mir ...
*Foto*
Von ihm gibts ja einige Alben ..... "Und wenn ein Schiff vorrrüber fährrt ..."
Die gefällt mir ...
*Foto*
Sehr schick
Ich habe die...*warum kann ich kein Bild von mir hochladen ..na egal das I net tut es ja auch
Oh, die hätte ich auch gerne, würde sich gut neben meiner Renegade machen..........
Naja, alles zu seiner Zeit.
Oh, die hätte ich auch gerne, würde sich gut neben meiner Renegade machen..........
Naja, alles zu seiner Zeit.
Welche jetzt? Ich bin ein wenig durch die Zitate verwirrt..Ich denke du meinst die Viking, oder?
Ja die Viking, kommt auf jeden Fall mal ins Haus bei mir
Okay...Gute Wahl..Ich bin mit meinem Erik sehr zufrieden ..Ich muss mal sagen der rockt ordentlich
Glaube ich Dir.
Hab jetzt am Samstag einen Gig und habe da meine Renegade das erste mal dabei, sie verliert so gesehen ihre Jungfräulichkeit
Bin mal gespannt wie sie sich macht.
Die gefällt mir ...
Ich hab's getan....und Mike kann sich warm an ziehen, wenn die weiße Strat mit Ahorngriffbrett nix taugt!
...sind wohl alle schon im Wochenende.....Und zurück. :gutenmorgen: Kaffee für alle
Übrigens hab ich heute morgen nochmal die selbe in Schwarz bestellt und hab meiner Frau versprochen dass ich vom GAS geheilt bin
eine der beiden ist für Fidel..Du bist verrückt Mike (im positiven Sinne)....
eine der beiden ist für Fidel