Mr. Mojo Paule
Registrierter Benutzer
Das Schöne daran ist ja, daß ich nicht den blassesten Schimmer habe, WAS denn da nun gelöscht wurde.
Dann ist doch alles
... !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Schöne daran ist ja, daß ich nicht den blassesten Schimmer habe, WAS denn da nun gelöscht wurde.
Na gut, dann werde ich einmal aus dem Gedächtnis zusammenfassen:Das Schöne daran ist ja, daß ich nicht den blassesten Schimmer habe, WAS denn da nun gelöscht wurde.
aber klar,mach mal,die Geschichten dort lese ich immer.......und überlege, ob ich mal wieder was im Gedankenthread schreibe...
Moin moin :gutenmorgen:. Kaffee für alle.
Bin heute morgen sogar einigermassen fit. Meine Hundis waren schon draussen. Jetzt sitz ich hier ganz entspannt mit einer grossen Tasse Kaffee und überlege, ob ich mal wieder was im Gedankenthread schreibe.
Immer noch?. Ich dachte dieses Problem hatte sich gemäß Thread im November erledigt.:gutenmorgen:Hank hat ein Problem mit seinem Ständer...also nicht was ihr denkt
https://www.musiker-board.de/zubehoer/356637-mein-staender-verliert-sein-gummi.html
:gutenmorgen:Hank hat ein Problem mit seinem Ständer...also nicht was ihr denkt
https://www.musiker-board.de/zubehoer/356637-mein-staender-verliert-sein-gummi.html
...Ich glaube ohnehin, dass ich einen größeren Ständer brauche.
Moin allerseits.
hast mal ein Bild,würde mich echt interessieren wie das Wrack aussieht,so ein VintageständerIch muss allerdings sagen, dass mein Ständer mit Klebeband umwickelt nicht gerade schön aussieht. Außerdem ist er ein bisschen schief....
hast mal ein Bild,würde mich echt interessieren wie das Wrack aussieht,so ein Vintageständer
weil hier grad der Namen "Bohlen" fällt,schaut ihr auch DSDSVielleicht wie bei Dieter Bohlen - einmal gebrochen?
weil hier grad der Namen "Bohlen" fällt,schaut ihr auch DSDS
weil hier grad der Namen "Bohlen" fällt,schaut ihr auch DSDS
gestern hab ich das nicht gesehen die erste Sendung hat mir gereicht,da war nix dabei was mir gefallen hat,hätte ich mich doch nur selbst beworben...Mike beim Grand-Prix in Oslo,das hat wasnein, aber Raab sucht für Oslo ... da waren gestern wieder einige Perlen dabei,...
ich hab kürzlich zufällig in diese Karibik-DSDS-Show reingeschaut und nebenher laufen lassen. Das war ja wirklich wirklich grausam,... von denen kann doch keiner singen?
Mike beim Grand-Prix in Oslo,das hat was
Der Ex-Knacki ist ganz gut