Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Schöne daran ist ja, daß ich nicht den blassesten Schimmer habe, WAS denn da nun gelöscht wurde. :D

Dann ist doch alles
ccc3_1_sbl.JPG
... !​

Das Schöne daran ist ja, daß ich nicht den blassesten Schimmer habe, WAS denn da nun gelöscht wurde. :D
Na gut, dann werde ich einmal aus dem Gedächtnis zusammenfassen:

Einem neuen Forumsmitglied war aufgefallen, dass das Dings von Epiphone-Benutzern nur 6,28 cm oder waren es doch 62,8 mm lang wäre.

Es könnte auch sein, dass mich die Erinnerung etwas trübt und er entsetzt gefragt hat, ob es stimme dass die Mensur von Epiphone-Gitarren nur 628 mm oder gar nur 62,8 cmm lang wäre.

Gelöscht wurden dann ernst und weniger ernst gemeinte, sowie auf diesen Thread hier verweisende Beiträge. ;)

Die Geschichte mit der beleidigten, die Nachbarn störenden Leberwurst hatte ich gar nicht mitbekommen. :D

Moin moin :gutenmorgen:. Kaffee für alle.
Bin heute morgen sogar einigermassen fit. Meine Hundis waren schon draussen. Jetzt sitz ich hier ganz entspannt mit einer grossen Tasse Kaffee und überlege, ob ich mal wieder was im Gedankenthread schreibe.

Guten Morgen Betty und Mike :)

Moin moin :gutenmorgen:. Kaffee für alle.
Bin heute morgen sogar einigermassen fit. Meine Hundis waren schon draussen. Jetzt sitz ich hier ganz entspannt mit einer grossen Tasse Kaffee und überlege, ob ich mal wieder was im Gedankenthread schreibe.

Das ist eine gute Idee Betty. Wenn dir gerade ein paar Gedanken dazu im Kopf schwirren. :) Lass dich aber nicht dazu drängen. Wenn du merkst du bist (noch) nicht dazu bereit dann ist das auch okay.

:gutenmorgen:Hank hat ein Problem mit seinem Ständer...also nicht was ihr denkt :D
https://www.musiker-board.de/zubehoer/356637-mein-staender-verliert-sein-gummi.html
Immer noch?. Ich dachte dieses Problem hatte sich gemäß Thread im November erledigt. :D

Tante Edith: Alles klar den hat jemand wieder ausgebuddelt^^

Kaffee :eek:..Ich glaube ich mache mal Kaffee:D

Guten Morgen Hank :D

So ..Der Kaffee ist fertig :).

Moin!
Erst mal Kaffee holen, bin gleich bei euch und erzähle die neusten News ;)

Ich muss allerdings sagen, dass mein Ständer mit Klebeband umwickelt nicht gerade schön aussieht. Außerdem ist er ein bisschen schief....
hast mal ein Bild,würde mich echt interessieren wie das Wrack aussieht,so ein Vintageständer :D

weil hier grad der Namen "Bohlen" fällt,schaut ihr auch DSDS

Ja, ich gucke sehr gern die DSDS Mottoshows. Wenn man es als Unterhaltungssendung mit hohem Musikanteil und Wettbewerbsfaktor aktzeptiert, kann man sehr viel Freude dabei haben. Qualitativ hochwertiger in Bezug auf Gesangskönnen ist allerdings zur Zeit USFO von Raab...

nein, aber Raab sucht für Oslo ... da waren gestern wieder einige Perlen dabei,...
gestern hab ich das nicht gesehen :( die erste Sendung hat mir gereicht,da war nix dabei was mir gefallen hat,hätte ich mich doch nur selbst beworben...Mike beim Grand-Prix in Oslo,das hat was :D

ich hab kürzlich zufällig in diese Karibik-DSDS-Show reingeschaut und nebenher laufen lassen. Das war ja wirklich wirklich grausam,... von denen kann doch keiner singen?

EDIT: gestern beim Raab war ein gewisser Leon Taylor (wenn ich nicht irre), der hat ne Grönemeyer-Nummer gesungen, ohne den Stil vom Herbert kopieren zu wollen. Eine richtig eigenständige gefühlvolle Version. Ich fand das echt klasse!

ich hab kürzlich zufällig in diese Karibik-DSDS-Show reingeschaut und nebenher laufen lassen. Das war ja wirklich wirklich grausam,... von denen kann doch keiner singen?

Da hast Du recht, bei den bisherigen Shows war das gesangliche Niveau tatsächlich sehr bescheiden. Der Ex-Knacki ist ganz gut und der Australier war super - der ist allerdings auf mysteriöse Weise ausgeschieden... Naja, bin mal auf die Top-15-Show gespannt.

Mike beim Grand-Prix in Oslo,das hat was :D

Habe ich was verpasst? Was? :eek: Mike nimmt am Grand-Prix in Oslo teil?

:D

Guten Morgen an den restlichen Teil der Bande. Bühne frei für: Danielus, Eclipseman und Foxytom :cool:

(Sorry das war wohl ein wenig zuviel Kaffee:redface:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.