Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein, aber Raab sucht für Oslo ... da waren gestern wieder einige Perlen dabei,...

Ist mir auch lieber als DSDS. Witzig sind höchstens die ersten Castings mit den ganzen Vollpfosten :D

Bei mir steht demnächst ein ordentlicher Tapetenwechsel an. Nicht nur ne neue Band, nun auch noch ne neue Wohnung. Größer, schöner, neuer ... und teurer :evil: Aber die Wohnung ist ein Traum. Ich krieg ein komplett eigenes Gitarrenzimmer statt nur eine Übungsecke im Arbeitszimmer :D:D:D

Die neue Band hat im Juli ihren ersten Auftritt und gleichzeitig MEINEN überhaupt ersten Gig :eek: Die Flatter geht mir jetzt schon. Die anderen standen ja schon des öfteren auf der Bühne, für mich wird es das erste Mal. :weird: Aber das wird schon, die Songs gehen fast im Blindflug.

Bühne frei für: Danielus, Eclipseman und Foxytom :cool:
Das war ja jetzt irgendwie Gedankenübertragung näch? :D

Da hast Du recht, bei den bisherigen Shows war das gesangliche Niveau tatsächlich sehr bescheiden. Der Ex-Knacki ist ganz gut und der Australier war super - der ist allerdings auf mysteriöse Weise ausgeschieden... Naja, bin mal auf die Top-15-Show gespannt.

Ich steh ja mehr auf Jazz, also Daniel Kübelkotz :D

...und gleichzeitig MEINEN überhaupt ersten Gig :eek:

Du wirst ihn nie vergessen, egal, ob er unglaublich gut oder unglaublich ... naja, lassen wir das ;) ... und die Flatter gehört selbstverständlich dazu :)
Ich hab heut auch noch Lampenfieber und möchte diesen Kick nicht missen.

Mein erster "Gig" (früher hieß das Auftritt :D ) war im Sommer 79 und den werd ich auch nie vergessen ;)

Hm.. der Ex-Knacki singt ja brauchbar, er ist aber definitiv - wie wir hier im Ruhrpott sagen - 'n fiesen Möpp! Stellt Euch die Pfanne mal auf dem Cover vor. :eek:

Gutn Morgen.

Wie fandet ihr Sri ? Die kleine aus Bali beim Vorsingen.

Sweet child o mine hat sie dargeboten

Du wirst ihn nie vergessen, egal, ob er unglaublich gut oder unglaublich ... naja, lassen wir das ;) ... und die Flatter gehört selbstverständlich dazu :)
Ich hab heut auch noch Lampenfieber und möchte diesen Kick nicht missen.

Mein erster "Gig" (früher hieß das Auftritt :D ) war im Sommer 79 und den werd ich auch nie vergessen ;)

Vergessen werd ich den sicher nicht. Das hab ich schon mehrmals gehört :) Ganz ohne Flatter wär's wahrscheinlich auch nicht echt.
Ich hatte wirklich erst "Auftritt" geschrieben und mir beim drüberlesen gedacht, das nennt man doch jetzt "Gig". Bin ich alt? :gruebel:

Hi allen neu Aufgeschlagenen. Ich war in der Zwischenzeit sogar schon einkaufen. Zum Aufwärmen gab es gerade Gulaschsuppe. Hier schneit es wie bescheuert. Wenn das so weiter geht, kannst du nur noch mit Schlitten, Gleit-oder Schneeschuhen raus. Schon jetzt sind die Gehwege kriminell. :bad:

Hi allen neu Aufgeschlagenen. Ich war in der Zwischenzeit sogar schon einkaufen. Zum Aufwärmen gab es gerade Gulaschsuppe. Hier schneit es wie bescheuert. Wenn das so weiter geht, kannst du nur noch mit Schlitten, Gleit-oder Schneeschuhen raus. Schon jetzt sind die Gehwege kriminell. :bad:

Welche Gehwege ???

Bei uns sieht man die schon lange nicht mehr ...

Letzte Woche wurden hier mal wieder LKW voll Schnee abgefahren, damit wenigstens ein Auto auf die Straße passt ...

Welche Gehwege ???

Letzte Woche wurden hier mal wieder LKW voll Schnee abgefahren, damit wenigstens ein Auto auf die Straße passt ...

:eek: wir freuen uns schon, wenn die Strassen halbwegs geräumt und gestreut sind. Schnee wird hier nicht abgefahren. So manch ein Auto kommt deshalb auch nicht aus der Parklücke raus. Auch als Fussgänger wäre es ziemlich pfiffig, wenn man eine kleine Schaufel mithätte, um sich den Übergang zur Strasse zu ebnen. In "meiner" Strasse geht es.*g* Wir haben die Feuerwehr als direkte Nachbarn.

Welche Gehwege ???

15 cm Neuschnee und Verwehungen auf dem festgefahrenen Eisbelag, Fffffööön! ;) Ist aber nur in der Siedlung so. Ich nehme an, die Strassen draussen sind gut befahrbar. Andy wird's schon merken ;) Der will gleich Richtung Essen.

Ich muss mein Auto erstmal suchen :D

Ich muß morgens über die B1 in Dortmund zur Arbeit. Das ist zur Zeit weniger eine Anfahrt als eine Methode um die nervliche Belastbarkeit zu prüfen...
Ich will keinen Schnee mehr! :mad: :bad:

Ich muß morgens über die B1 in Dortmund zur Arbeit. Das ist zur Zeit weniger eine Anfahrt als eine Methode um die nervliche Belastbarkeit zu prüfen...
Ich will keinen Schnee mehr! :mad: :bad:

Ist die B1 eigentlich noch immer so tierisch voll? Ich war schon ewig nicht mehr in Dortmund

Ich will jetzt Frühjahr, mit langsam ergrünenden Sträuchern und Bäumen, Schneeglöckchen und so.*seufz*

Ist die B1 eigentlich noch immer so tierisch voll? Ich war schon ewig nicht mehr in Dortmund

Dank der Megabaustelle Schnettkerbrücke sowieso und bei diesem Wetter erst recht. Ich freue mich schon auf den nächsten Warnstreik, dann geht gar nichts mehr.

Seid froh, dass es schneit und kalt ist. Da sind die Mücken nicht so populär im Sommer. Und andere Artgenossinnen und Genossen. :great:

Gab's nicht mal so eine Untersuchung, daß die Strenge des Winters da keinen Einfluß drauf hat? :gruebel: Egal, ich wohne direkt neben einem Naturschutzgebiet mit Teichen und Sumpf, trotzdem sieht man hier fast nie 'ne Mücke. Vermutlich ist das kein Wasser da drin sondern Giftmüll.

...Warum bin ich eigentlich grün auf der Brust und leuchte im Dunkeln? :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.