Midwinter
Registrierter Benutzer
Vogli? Foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, warum schreiben Leute massiv Off Topic-Beiträge überhaupt erst in den Gedankenthread? Irgendwann wird dann mal gelöscht, nachdem mehrere User öfter gebeten haben, damit aufzuhören. Das ist nicht geschehen und daher nun das Empfinden einer "ehrabschneidenden Radikalzensur" und große Sorgen, dass Unbeteiligten das Lesen so extrem schwerer gemacht wird ............ (??) Schnall ich nicht! Schreibt einfach keine bewertenden Kurzkommentare und sonstigen Müll darein und fertig! Und laßt den Leuten für ihre z. T. sehr sensiblen Geschichten ihren Raum und schreckt sie nicht ab!
ach, die grüne?
Vogli? Foto
Ich finde es (unabhängig davon, daß ich gar nicht von solchen Maßnahmen betroffen bin) schon etwas "strange" eine komplette Seite lang immer wieder "gelöscht weil" zu lesen. Da hätte ich persönlich lieber eine Seite Off Topic weggelesen. Aber jeder wie er's braucht.
Naja, man könnte es wenigstens verschieben. "Radikalzensur" ist nicht nur ehrabschneidend für viele Leute, sondern macht auch den Unbeteiligten das Lesen extrem schwer...
Aber Zensur ist es meines Erachtens nicht,
Daher die Anführungszeichen. Ich hasse diese Tage, an denen niemand meine Ironie versteht!
Naja, man könnte es wenigstens verschieben. "Radikalzensur" ist nicht nur ehrabschneidend für viele Leute, sondern macht auch den Unbeteiligten das Lesen extrem schwer...
Fidel, knutschen?
Yepp
Jungs ihr könnt von Glück reden das meine Strat heute geliefert wurde. Ich bin gerade äußerst milde gestimmt
Das kann sich aber noch ändern. Also schön brav sein .
Der Beitrag von milamber wurde in den https://www.musiker-board.de/musikalisches/321352-gitarrenlaberei-side-thread-653.html#post4488117 verschoben und somit nicht gelöscht. Gelöscht wurde er im Gedankenthread, als er ihn dorthin kopiert hatte. Und das ist nicht OK! Wenn man einen verschobenen Beitrag da nicht haben will, kann man sich mit einem Mod darüber verständigen und eine Einigung erzielen. In der Regel ist das auch möglich, wenn man den Beitrag danach entsprechend bearbeitet.
Es wurden einige Beiträge verschoben und ich dachte, dass meiner versehentlich mitverschoben wurde, da an diesem Beitrag nichts verkehrt oder unpassend war. Und wenn, dann habe ich das Thema komplett falsch verstanden. Man muss nicht immer Böses denken .
Für ein Päckchen 10er Saiten in den nächsten 30min. kann ich es aber verzeihen .
Susanne ich habe es im Schatten von Dir für Dich gewonnen, hast Du gelesen!
So kann man sich täuschen! Ich denke nichts böses von Dir, obwohl es schon frech von Dir war, Deinen Beitrag wieder in den Gedankenthread zu kopieren! Die Quittung hast Du erhalten. Dein Beitrag ist hier bestens aufgehoben! Und wenn Du Zeit und Muse hast, schreibe doch was passendes in den Gegankenthread!