Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na ja, ich habe gehofft, dass hier irgendein Katzenexperte reinkommt und schreibt:

"keine Angst, Katzen kratzen nur an Möbeln, Teppichen, Decken, Zimmerpflanzen und allem was Dich zwar ärgert aber gerade noch so vom Morden abhält. Der Überlebenswille einer Katze ist aber groß genug um zu wissen, dass sie niemals an Deiner Gitarre vergreifen sollte."

Wegpacken? ich kann doch nicht alle meine Gitarren wegpacken. Wohin denn? Soll ich dafür meine Klamotten in die Gitarrenständer hängen? Ausserdem würde die Katze dann alle Knöpfe abnagen. Sie hat da so ein Fetisch. Kaum ein Knopf auf dem Radar schon ist sie dran. Und ich kann nicht mit einem Hemd mit fehlenden Knöpfen im Büro erscheinen …

deine Freundin scheint dich richtig gern zu haben :D :D

na ja, ich habe gehofft, dass hier irgendein Katzenexperte reinkommt und schreibt:

"keine Angst, Katzen kratzen nur an Möbeln, Teppichen, Decken, Zimmerpflanzen und allem was Dich zwar ärgert aber gerade noch so vom Morden abhält. Der Überlebenswille einer Katze ist aber groß genug um zu wissen, dass sie niemals an Deiner Gitarre vergreifen sollte."

Da werden Sie geholfen:

:romeo: Auch als Katzenexperte! :romeo:​

Gute Nachricht: Im Gedankenthread wurde gesäubert! :great:

nee, ich find das völlig in Ordnung.... genau für sowas gibt es den Laberthread,.... in den Gedankenthread gehören schön emotionale Geschichten

Naja, man könnte es wenigstens verschieben. "Radikalzensur" ist nicht nur ehrabschneidend für viele Leute, sondern macht auch den Unbeteiligten das Lesen extrem schwer...

hm, ja Paul, auch ein Argument,.... allerdings ist das OT dort und kann nach den Regeln gelöscht werden,... ohne Nachfrage,... klar ist das für den Schreibenden erstmal bitter....

Naja, man könnte es wenigstens verschieben. "Radikalzensur" ist nicht nur ehrabschneidend für viele Leute, sondern macht auch den Unbeteiligten das Lesen extrem schwer...

Ich frage mich, warum schreiben Leute massiv Off Topic-Beiträge überhaupt erst in den Gedankenthread? Irgendwann wird dann mal gelöscht, nachdem mehrere User öfter gebeten haben, damit aufzuhören. Das ist nicht geschehen und daher nun das Empfinden einer "ehrabschneidenden Radikalzensur" und große Sorgen, dass Unbeteiligten das Lesen so extrem schwerer gemacht wird ............ (??) Schnall ich nicht! Schreibt einfach keine bewertenden Kurzkommentare und sonstigen Müll darein und fertig! Und laßt den Leuten für ihre z. T. sehr sensiblen Geschichten ihren Raum und schreckt sie nicht ab!

Es gibt nicht zwei Laber-Side-Threads zum Gedanken Thread! Ich habe zwar nix in diese Richtung angeleiert, steh aber vollkommen hinter der Entscheidung, das da mal ein wenig moderiert wurde - schade finde ich nur, dass wir hier (wie sonst bisher üblich) nicht selber die Kurve gekriegt haben.

Wollte ich mal dazu sagen, ohne irgend jemand anzugreifen; einfach nur, weil mir der Thread wichtig ist!

Love and Peace :great:

Ich bin wieder da :rock:

Einen wunderschönen guten Abend :D

ach du Sch....

:D .... wie war denn die Probe Lieblingszuckerpüppchenvogeldingens? :redface:

Sehr schön. Ich konnte meine neue Gitarre einweihen :)..

Ich habe aber schon gesehen was hier heute passiert ist :mad:.

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.