Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Labertaschen ... :great:

Gibts eigentlich noch Kaffee oder nur zuviel Schnee? Mal sehen wie heute Mittag die fahrt zur Arbeit wird. Zumindestens ist das Auto bis dahin von meiner Frau vorgewärmt und ich muss nicht erfrieren!

... Mein erster "Gig" (früher hieß das Auftritt :D ) war im Sommer 79 und den werd ich auch nie vergessen ;)

Da habe ich geheiratet und nervige Zeiten brachen auf mich ein. Gott sei Dank ging diese Ehe in die Brüche. Der Nerv der Zeit nagte weiter an mir ... Das ist Vergangenheit!

Wo bleibt der Kaffee? :)

Gab's nicht mal so eine Untersuchung, daß die Strenge des Winters da keinen Einfluß drauf hat? :gruebel:

Man muss nur fest dran glauben :)

Auch Marder und Bussarde kommen weniger. Schön.
Eigentlich jedes halbwegs intelligentes Tier sucht das Weite.

-> Mehr Platz für das Menschentier :)

Bei Euch doch eher die Brotzeit mit Weißwurst und einem guten kalten Hefe (lecker) ;)

Bei uns gibts etz dann tatsächlich Weißwürscht (einer aus dem Support hat Geburtstag), aber mit einem Hellen dazu, kein Hefeweizen. ;)

Bei uns gibts etz dann tatsächlich Weißwürscht (einer aus dem Support hat Geburtstag), aber mit einem Hellen dazu, kein Hefeweizen. ;)

Weißbier? Kristall? Schmeckt mir eh besser :great: (ohje, jetzt die Bierkenner ... :rolleyes:)

Trinkt ihr mal ruhig alle was Ihr wollt...
Dann bleibt mehr köstliches, herbes Moritz Fiege Pilsener für mich. :D :D

Ich trink jetzt 'ne heiße Tasse mit Schuss :D

Weißbier? Kristall? Schmeckt mir eh besser :great: (ohje, jetzt die Bierkenner ... :rolleyes:)

Versteh ich nicht. :gruebel:

Weißbier = Hefeweizen, aus als Kristall erhältlich :D
Helles = ein einfaches Bier, kein Pils, keine Hefe ;)

Grünkohl ist geil mit guter Kochwurst und Kassler, aber Pinkel essen die nur rund um Bremen, aber die streuen sich z.T. auch noch Zucker auf den Kohl. Völlig geschmacksverirrt

Und dazu Grünkohl und Pinkel ... :igitt:

Iiiiiiihhhhh:igitt:. das erinnert mich an meine alte Heimat. Da gab es zu dieser Zeit immer Kohltouren. Erst spaziertengehen mit dem einen oder anderen Zwischenhalt zwecks flüssiger Nahrungsaufnahme, dann in einem Restaurant Grünkohl mit Pinkel.

Iiiiiiihhhhh:igitt:. das erinnert mich an meine alte Heimat. Da gab es zu dieser Zeit immer Kohltouren. Erst spaziertengehen mit dem einen oder anderen Zwischenhalt zwecks flüssiger Nahrungsaufnahme, dann in einem Restaurant Grünkohl mit Pinkel.

Du magst sicher Grünkernsuppe lieber, hm? ;) Ich kenn doch die Mädels :rolleyes:

Lippische Kohlwurst! Das rockt! Am meisten allerdings ohne Kohl.... :D

Kohl... kein Wunder, dass uns die Amis Crowds nennen :D

Ooooh ja! Es geht nichts über eine zünftige Boßeltour im knackig kalten Winter mit anschließendem Grünkohlessen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.