Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, ein Postmietbehälter! Jetzt wird mir so einiges klar... Vielen Dank an alle für die prompte Hilfe!

ProbeMusikerBoard? :gruebel:

Aber ich glaube die arbeiten noch dran.

Die endgültige Version wird dann wohl in etwa so aussehen. :D
dos_fenster.jpg

Kramen wir den Lynx hervor! ;)

Hm? Bei mir gibts den Standardstyle noch.
Ist ja auch völlig egal. Die Designer können es eh nicht allen recht machen.
Ausserdem, das alte war auch nicht viel schöner, man hat sich nur dran gewöhnt.

Also, ich finde diesen pmb-style gar nicht so übel. Da kann man sich echt dran gewöhnen.

Jedenfalls sind wir schonmal so weit, daß wir die Schneebrille wieder
absetzen können. Schaugn mer amoi, wie's weitergeht...
coffee-n-pc.gif

€:
Also bei mir sieht die Seite jetzt nach'm neu Laden schon recht manierlich
aus. Die hübschen Smileys sind auch wieder da, wenn die Jungs so weiterrödeln
am neuen Board, gibt's bald nix mehr zu meckern. :great:

Danke, Jungs!

Heißt Du dann auch Herr Miles? :D Geil, die Smileys sind wieder normal ...........

Nee, dass "Sie" finde ich schon angemessen :cool::p

Uops, hab vergessen zu aktualisieren :redface:

Und ganz richtig retro wäre jetzt sogar komplett ohne Maus gewesen. :D
(Das waren noch Zeiten. :gruebel::D)

Ich behaupte auch einmal, die Maus da ist woanders als beim Spectrum angeschlossen, mir kommt auch der Monitor verdächtig vor. Meiner lief jedenfalls nur am Fernseher. Gspeichert und geladen habe ich über das Kassettendeck meiner Stereoanlage.

Da kenn ich mich leider nicht mit aus, Herr Miles, aber "Sör Fidel" find ich gut. Ich mag mich, sagte ich das schon?l

Da kenn ich mich leider nicht mit aus, Herr Miles, aber "Sör Fidel" find ich gut. Ich mag mich, sagte ich das schon?l

Er meinte doch, dass es im Englischen keine höfliche Form der Anrede wie "Sie" gibt. Da ist alles "you" ;)

Ich behaupte auch einmal, die Maus da ist woanders als beim Spectrum angeschlossen, mir kommt auch der Monitor verdächtig vor. Meiner lief jedenfalls nur am Fernseher. Gspeichert und geladen habe ich über das Kassettendeck meiner Stereoanlage.

Das mit der Maus kommt mir auch etwas komisch vor, geht aber theoretisch.

Aber das mit dem Monitor ist mir bekannt.
(Hab ich selber derzeit schon gemacht. F-BAS-Verstärker flogen in jedem alten Videorecorder rum)

Wikipedia schrieb:
Als Ausgabegerät wird gewöhnlicherweise ein Fernseher über den Antenneneingang angeschlossen. Am Erweiterungsanschluss liegt auch ein Basisband-Videosignal an, dies muss jedoch mittels einer Bastellösung entnommen und nachträglich verstärkt werden.

Stimmt, das meinten Wir.
smiley_emoticons_unknownauthor_king.gif

Das hast Du gut erfasst, Danielus :D Reschpekt!

Ich brauche aber dieses kleine Stückchen Distanz, eben durch ein "Sie", um mich angemessen entfalten zu können und gleichzeitig, um mich etwas von Euch abzuheben ......... ihr versteht das, Volk! :cool::D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.