Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, das meinten Wir.
smiley_emoticons_unknownauthor_king.gif

Euer durchlauchtigste Hoheit Baron Freiherr Miles de Smiles :D:D

Das hast Du gut erfasst, Danielus :D Reschpekt!

Ich brauche aber dieses kleine Stückchen Distanz, eben durch ein "Sie", um mich angemessen entfalten zu können und gleichzeitig, um mich etwas von Euch abzuheben ......... ihr versteht das, Volk! :cool::D

Danke danke euer Fidelheit :D Allzeit bereit! Eine tiefe Verbeugung ;)

Ach gib's zu, du wusstest es vorher auch nicht :D

Das hast Du gut erfasst, Danielus :D Reschpekt!

Ich brauche aber dieses kleine Stückchen Distanz, eben durch ein "Sie", um mich angemessen entfalten zu können und gleichzeitig, um mich etwas von Euch abzuheben ......... ihr versteht das, Volk! :cool::D

Lass man, du taugst net zum Potentaten, was nicht mit nachlassender Potenz im Alter zusammenhängt :D:D:D

"Beer you, beer me, beer us together, naturally."

Ich hätt' mich eben fast nass gemacht bei der Szene. :D Guckt mal rein.

Euer Fidelenz, meine Nichtigkeit schließt sich an:

verbeugen-mister-smiley.gif

"Lieber stehend sterben als knieend leben" sagt dazu der Unfallflüchtling. ;)

"Lieber tot als Sklave" sagt man auf hochdeutsch.

Püh... Lewer dot as slaav

Ja, das war mal. Als Putschist sehe ich: Macht mag korrumpieren, aber es lebt sich wahrhaftig angemessener mit ihr! Stiesel Eclipseman, lehre Du den Aufsässigen was sich im Umgang mit UNS geziemt und treibe er den 10. Teil ein. Es soll Dir nicht zum Schaden gereichen, wenn die Speicher sich füllen, Günstling. :D

Könich Fidel :great:

Zu spät, der ist schon gekauft!

Ja, das war mal. Als Putschist sehe ich: Macht mag korrumpieren, aber es lebt sich wahrhaftig angemessener mit ihr! Stiesel Eclipseman, lehre Du den Aufsässigen was sich im Umgang mit UNS geziemt und treibe er den 10. Teil ein. Es soll Dir nicht zum Schaden gereichen, wenn die Speicher sich füllen, Günstling. :D

Könich Fidel :great:

:hail:
Darf meine Niedrigkeit hoffen, den sicher unverdienten Salär in Form von Gerstensaft zu erhalten, andernfalls der Dienst bei Ihro Gnaden kaum zu ertragen sein wird... :D

Feierabend! Endlich. Ich fahr jetzt mal nach Hause. :cool:

Freu mich schon so auf die Bandprobe am Samstag. Könnte meine neue Band werden. Drückt mir die Daumen :great:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.