Gnurpsel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.08.16
- Kekse
- 11.811
Stimmt, das meinten Wir.
Euer durchlauchtigste Hoheit Baron Freiherr Miles de Smiles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, das meinten Wir.
Er meinte doch, dass es im Englischen keine höfliche Form der Anrede wie "Sie" gibt. Da ist alles "you"
Helmut Kohl zu Besuch in Amerika bei Ronald Reagan schrieb:You can say "you" to me.
Das hast Du gut erfasst, Danielus Reschpekt!
Ich brauche aber dieses kleine Stückchen Distanz, eben durch ein "Sie", um mich angemessen entfalten zu können und gleichzeitig, um mich etwas von Euch abzuheben ......... ihr versteht das, Volk!
Ach gib's zu, du wusstest es vorher auch nichtAch, wirklich?
Das hast Du gut erfasst, Danielus Reschpekt!
Ich brauche aber dieses kleine Stückchen Distanz, eben durch ein "Sie", um mich angemessen entfalten zu können und gleichzeitig, um mich etwas von Euch abzuheben ......... ihr versteht das, Volk!
durchlauchtigste
Knoblauch ist Uns eigentlich lieber.
Lass man, du taugst net zum Potentaten, was nicht mit nachlassender Potenz im Alter zusammenhängt
Auf die Knie , Knecht!
Püh... Lewer dot as slaav
Püh... Lewer dot as slaav
Zu spät, der ist schon gekauft!
Könich Fidel
Haben denn Köniche keine Chrone?Könich Fidel
Ja, das war mal. Als Putschist sehe ich: Macht mag korrumpieren, aber es lebt sich wahrhaftig angemessener mit ihr! Stiesel Eclipseman, lehre Du den Aufsässigen was sich im Umgang mit UNS geziemt und treibe er den 10. Teil ein. Es soll Dir nicht zum Schaden gereichen, wenn die Speicher sich füllen, Günstling.
Könich Fidel
Feierabend! Endlich. Ich fahr jetzt mal nach Hause.