Miles Smiles
Helpful & Friendly User
Freu mich schon so auf die Bandprobe am Samstag. Könnte meine neue Band werden. Drückt mir die Daumen
Da freuen wir uns natürlich mit Dir. Wegen der Daumen: Reich mal rüber!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freu mich schon so auf die Bandprobe am Samstag. Könnte meine neue Band werden. Drückt mir die Daumen
Da freuen wir uns natürlich mit Dir. Wegen der Daumen: Reich mal rüber!
Ja, das war mal. Als Putschist sehe ich: Macht mag korrumpieren, aber es lebt sich wahrhaftig angemessener mit ihr! Stiesel Eclipseman, lehre Du den Aufsässigen was sich im Umgang mit UNS geziemt und treibe er den 10. Teil ein. Es soll Dir nicht zum Schaden gereichen, wenn die Speicher sich füllen, Günstling.
Könich Fidel
So...muntert mich mal auf
Aloha Labertaschen. Hier sieht es ja schon vieeeelll besser aus
<--der ist auch wieder da
Trotzdem habe ich heute ausgesprochen schlechte Laune. Bei meiner bestellten Strat steht plötzlich bei der Lieferbarkeit "auf Anfrage". Als ich bestellt hatte war die (angeblich) auf Lager .
Haben denn Köniche keine Chrone?
Aloha Labertaschen. Hier sieht es ja schon vieeeelll besser aus
Trotzdem habe ich heute ausgesprochen schlechte Laune. Bei meiner bestellten Strat steht plötzlich bei der Lieferbarkeit "auf Anfrage". Als ich bestellt hatte war die (angeblich) auf Lager .
Du hast die einzige, die auf Lager war, gekauft. Reicht das?
Na ich versuch's mal
Hey wir nehmen morgen einfach irgendeine bei JM mit und lackieren sie Dir schnell um
Den Ladenhüter, den keiner haben wollte?
meine müsste bis zum WE da sein,sorryVielen Dank für eure seelische Unterstützung...
Danke Miles. Den Daumen hab ich dir doch schon gereicht...Da freuen wir uns natürlich mit Dir. Wegen der Daumen: Reich mal rüber!
Da isser...
Du Dummerle - dann kanner doch nich' spielen...
Ecliseman, er sei mein neuer Braumeister und Hoflieferant
Moment...für eine ordentliche Lage Bier könnte ich auch königstreu werden. Es lebe die Monarchie! Es lebe Könich Fidel!
"Wegfall der Geschäftsgrundlage"? Und dann da bestellen, wo sie tatsächlich auf Lager ist? Erziehung muß sein, auch bei Gitarrenhändlern...Aloha Labertaschen. Hier sieht es ja schon vieeeelll besser aus
Plopp
Plopp
Plopp
Plopp
............... Is recht
Eclipseman, Geschäftsführer der Schädelbräu Ges. mit beschränkter Hoffnung
und Königlich Fideler Hoflieferant