Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freu mich schon so auf die Bandprobe am Samstag. Könnte meine neue Band werden. Drückt mir die Daumen :great:

Da freuen wir uns natürlich mit Dir. Wegen der Daumen: Reich mal rüber!
smiley_emoticons_kings_alien.gif

Ja, das war mal. Als Putschist sehe ich: Macht mag korrumpieren, aber es lebt sich wahrhaftig angemessener mit ihr! Stiesel Eclipseman, lehre Du den Aufsässigen was sich im Umgang mit UNS geziemt und treibe er den 10. Teil ein. Es soll Dir nicht zum Schaden gereichen, wenn die Speicher sich füllen, Günstling. :D

Könich Fidel :great:

Wat is eigentlich das Gegenteil von Hochwohlgeboren? Tief und übel abgetrieben?????

Aloha Labertaschen. Hier sieht es ja schon vieeeelll besser aus

:D <--der ist auch wieder da :great:

Trotzdem habe ich heute ausgesprochen schlechte Laune. Bei meiner bestellten Strat steht plötzlich bei der Lieferbarkeit "auf Anfrage". Als ich bestellt hatte war die (angeblich) auf Lager :mad:.

So...muntert mich mal auf :D

Trotzdem habe ich heute ausgesprochen schlechte Laune. Bei meiner bestellten Strat steht plötzlich bei der Lieferbarkeit "auf Anfrage". Als ich bestellt hatte war die (angeblich) auf Lager :mad:.

Die fertigen ganz bestimmt nur auf Bestellung mit allerhöchster Sorgfalt nach den persönlichen Vorlieben des Käufers ;)

Haben denn Köniche keine Chrone?
smiley_emoticons_kings_auslachen2.gif

Nicht, wenn sie undercover sind. (Hast er etwa den Foxy entthronisiert? <== keine HFU-Krone) Bekommt er denn gar nicht die Animositäten des Mob's mit? (Äh, CHRONE? Was das?)

Ecliseman, er sei mein neuer Braumeister und Hoflieferant

Zuletzt bearbeitet:

Na ich versuch's mal ;)

Hey wir nehmen morgen einfach irgendeine bei JM mit und lackieren sie Dir schnell um :)

"Wegfall der Geschäftsgrundlage"? Und dann da bestellen, wo sie tatsächlich auf Lager ist? Erziehung muß sein, auch bei Gitarrenhändlern... :D

Selbstverständlich! Alles andere ist Blubberwasser

Ich hab mal gegockelt wat Flensen ist......

Ist dat Bier echt aus Walfett???????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.