O-Tix
Registrierter Benutzer
Jawohl der Fönig. hat gesprochen..So gehet hin und mehret Euch, Amen (Mose, Kapitel 15, Absatz 6 ff.)
Und immer dran denfen, ob nun Flavier oder Klöte,
ob große oder fleine Fonzerte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawohl der Fönig. hat gesprochen..So gehet hin und mehret Euch, Amen (Mose, Kapitel 15, Absatz 6 ff.)
Who let the Schlumpf out?
Ich hau Dir gleich meinen Zepter auf Baffi
So gehet hin und mehret Euch, Amen (Mose, Kapitel 15, Absatz 6 ff.)
Schlumpf, wenn Du das nicht sofort editierst, dann soll Dich mein Kontrahent, der Teufel holen, Du Satansbraten
Legst Du's eigentlich drauf an, daß die Königlich Fidele Hofbrauerei nur noch saures Bier liefert?Ich will unseren alten Jayjay wieder haben! Der brachte irgendwie immer den nötigen Pfeffer in die Diskussionen!
Legst Du's eigentlich drauf an, daß die Königlich Fidele Hofbrauerei nur noch saures Bier liefert?
Ach komm, sei ehrlich: irgendwie fehlt er einem, oder?
Eclipseman, Geschäftsführer der Schädelbräu Ges. mit beschränkter Hoffnung
und Königlich Fideler Hoflieferant
ich finde, Gott Fidel wird irgendwie überbewertet
Legst Du's eigentlich drauf an, daß die Königlich Fidele Hofbrauerei nur noch saures Bier liefert?
ich finde, Gott Fidel wird irgendwie überbewertet
......... jedenfalls der Chef
ok, Chef, dann fang mal an, den Best Jam Part 3 in die Pötte zu treiben, .... Chef, ... wir haben Februar und noch nichts is gemacht ...
ich glaube du meinst mich mit Versand knapp 70,alleine schon die Optik isses mir Wert,Ahornhälse sind dünn gesäht und ich steh halt auf helle Latten ist auch schon die 3te Santander aus dem Laden und ich war bisher immer mehr als zufrieden mit der Marke.Übrigens kommt die aus dem hohen Norden PLZ 28790Was haste für den hübschen Schrott gelatzt?
Surfgreen hat auch die Farbe des SmileysSurf Green Also eine sehr zurückhaltende Farbe
Surfgreen hat auch die Farbe des Smileys