Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So gehet hin und mehret Euch, Amen (Mose, Kapitel 15, Absatz 6 ff.)
Jawohl der Fönig. hat gesprochen.. :D

Und immer dran denfen, ob nun Flavier oder Klöte,
ob große oder fleine Fonzerte.
foenig.jpg
:D

Ich hau Dir gleich meinen Zepter auf Baffi :D:D

So gehet hin und mehret Euch, Amen (Mose, Kapitel 15, Absatz 6 ff.)

Wennste überhaupt ein Gott bist, dann einer der alten Asen... Loki täte passen :D:D:D:D

So, nu her mit dem Met:D

edit: Obwohl, Thor passt auch, manchmal haste ja ´n ordentlichen Hammer :D:D

Cthulhu Fidelsen?

Hmbwnana Fidelsøn? :nix:

Ich will unseren alten Jayjay wieder haben! :( Der brachte irgendwie immer den nötigen Pfeffer in die Diskussionen!
Legst Du's eigentlich drauf an, daß die Königlich Fidele Hofbrauerei nur noch saures Bier liefert? :D

Wir doch nicht...

heulende-smilies-0004.gif

Eclipseman, Geschäftsführer der Schädelbräu Ges. mit beschränkter Hoffnung
und Königlich Fideler Hoflieferant

Die Sig find ich echt gut :great: :D

ich finde, Gott Fidel wird irgendwie überbewertet :rolleyes: :D

Legst Du's eigentlich drauf an, daß die Königlich Fidele Hofbrauerei nur noch saures Bier liefert? :D

Sorry, Sachzwänge! Ich wurde zu Gott befödert und das, mein Lieber, ist'ne gaaanz andere Baustelle. Also in hebräisch: omni padme humtata, oder so! Halt Dich dran, sonst muß ich fundamental durchgreifen :D:D:D

Überfidel (oft unterschätzt, nie übertüdelt)

ich finde, Gott Fidel wird irgendwie überbewertet :rolleyes: :D

Mein Sohn ......... (???) !!! :mad: (Blitz, Donner) :D Hasch mich, ich bin der Frühling ..... nein, ich bin die Heimsuchung, ....... nee, die Todsünde, der Herbergsvadder ......... jedenfalls der Chef :D:D

ok, Chef, dann fang mal an, den Best Jam Part 3 in die Pötte zu treiben, .... Chef, ... wir haben Februar und noch nichts is gemacht ...

So, ich muß dann mal eben los! ssssssssssssssst wech :confused:

Also gut: kommt ma in die Pötte, Leute. ALLE! Echt jetzt, so von Gott zu meine Kinder ..... sonst schicke ich Euch das Fegefeuer! Höret auf meinen Propheten Foxy, schaut mal in die Jam Sessions, dort laufen die Vorbereitungen. ;)

Was haste für den hübschen Schrott gelatzt? :confused:
ich glaube du meinst mich :gruebel: mit Versand knapp 70€,alleine schon die Optik isses mir Wert,Ahornhälse sind dünn gesäht und ich steh halt auf helle Latten :D ist auch schon die 3te Santander aus dem Laden und ich war bisher immer mehr als zufrieden mit der Marke.Übrigens kommt die aus dem hohen Norden PLZ 28790

Surf Green :cool: Also eine sehr zurückhaltende Farbe :D
Surfgreen :gruebel: hat auch die Farbe des Smileys :D

Guten Morgen!

Hübsche Geige Vögelchen. Die Farbe sieht in Wirklichkeit total anders aus, als auf dem Foto. Ich hatte die neulich auch in der Hand. Aber is halt ne Strat... und ich bin ein Paulakind :D

Kaffee... dringend...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.