Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen ihr Beiden:)

Hübsche Geige Vögelchen. Die Farbe sieht in Wirklichkeit total anders aus, als auf dem Foto. Ich hatte die neulich auch in der Hand. Aber is halt ne Strat... und ich bin ein Paulakind :D

Ich sehs schon kommen, du hast die grüne Strat und kurz darauf hört dich dein Mann aus dem Schlafzimmer plärren "Schaaaatz, ich hab nix passendes anzuziehen!!! :eek:" :D

Also...schwarze Klamotten passen ja wohl immer :cool:..Tja und wenn halt nix dazu passt, dann ziehe ich halt nix dazu an :rolleyes:

Also über die Kleidungskompatibiltät mache ich mir nun wirklich keine Gedanken. Klingen soll se jut. :)

Moin zusammen!
punk.gif

Ich_darf_nicht_so_viel_Kaffee_trinken%20!!!.jpg

Guten Morgen .... :gutenmorgen:

Kaffee geht immer: Adminbenzin!

@Mike:

Bei dem Surfgreen muß ich an 'ne Hamer denken, die ich hatte:

PROSOUND in Koblenz (R.I.P.) hatte den deutschen HAMER-Vertrieb. Und wenn Du in den Laden reinkamst und Dich einmal umgesehen hast, hat sich der Blick direkt auf dieser surfgreenen Californian eingeklinkt. Stand da für 2.690 Märker, und stand... und stand... und stand... hartnäckiger als Fußpilz, Herpes oder 'ne Eigentumswohnung.

Nach'n paar Jahren hab ich das Teil dann, schön abgehangen, für 999 DM bekommen. Unser Drummer hatte geknatscht "Ich hätt' gern 'n bißchen mehr Farbe in der Band".

Nächste Probe, ich pack die Pfanne aus, er springt hinter der Schießbude auf: "Boah, goil!!!"

Kurz drauf, akademisches Viertel obligatorisch, geruht unser Dr. med. Keyboard zu erscheinen, im Vorbeigehen leicht angewiderter Blick auf die Gitte: "MEIN GOTT, was 'ne Farbe!" Stellt sein Keyboard auf, pellt sich aus der Jacke, plötzlich Totenstille, dann der allgemeine Zusammenbruch - sein Shirt war in den selben Farbkübel gefallen wie die Gitte...

Jedes Mal, wenn ich 'ne surfgreene Strat sehe, fällt mir die Probe wieder ein. :D

Jau, und nach 3 Jahren nochmal mit Gewinn vertitscht... :D

War wohl auch sonst nicht so gut.
smiley_emoticons_alien3.gif

Wer will außerdem dauernd mit einer Hammer-Gitarre herumlaufen, wo auf der Kopfplatte ein Rechschreibfehler ist?
ob sie gut war kommt auf die Hände an die die Gitarre bedienen :D war da ein Rechtschreibfehler auf der Kopfplatte :confused: ach so

War wohl auch sonst nicht so gut.
smiley_emoticons_alien3.gif
Im Gegenteil, war sogar eine der besten Gitten, die ich in 39 Jahren gespielt habe. ABER DIE FARBE...
Und außerdem sind Heavy Strats doch nicht so meine Ding, mir liegen eher die paulamäßigen Gitten.

Aber die Cali war meine erste Gitte mit Floyd Rose, und mit der ESP hab ich jetzt "best of both worlds":
Paula mit Floyd. :D

Wat ihr konservativen Schnösel nur immer mit Farbe habt...

DAS ist Farbe:D:D:D
Charvel.jpg

Wat ihr konservativen Schnösel nur immer mit Farbe habt...

DAS ist Farbe:D:D:D

Das ist zuviel Pott... :D;)

Edit: Sowas habe ich das letzte mal gesehen, als ich noch meinen Bratwurststand in Woodstock hatte.

"WÜRSTCHEN...SCHÖNE WÜRSTCHEN...SÜß UND SAFTIG...EINE MAAAK"

Tolle Zeit

Zuletzt bearbeitet:
moin,

ich habe mal ne woche nicht mitgelesen. hab doch nichts verpasst oder? :D

Wird sich eigentlich jemand Sonntag Nacht den Superbowl ansehen? Live-Act in der Halbzeitpause werden The Who sein ;). Ich habe mir für Montag extra einen Tag Urlaub genommen, um mir das genüßlich ansehen zu können. :)

Gruß
Hank

...und eben an der Kasse im Supermarkt wieder die tödlichen Worte:

"Ich hab's passend..."

ARRRGGGHHH!!! :bang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.