foxytom
Mod Emeritus
Juten Morjen :gutenmorgen:
Ich sehs schon kommen, du hast die grüne Strat und kurz darauf hört dich dein Mann aus dem Schlafzimmer plärren "Schaaaatz, ich hab nix passendes anzuziehen!!! "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Juten Morjen :gutenmorgen:
Danke . *Kaffee rübereicht*Hübsche Geige Vögelchen. Die Farbe sieht in Wirklichkeit total anders aus, als auf dem Foto. Ich hatte die neulich auch in der Hand. Aber is halt ne Strat... und ich bin ein Paulakind
Ich sehs schon kommen, du hast die grüne Strat und kurz darauf hört dich dein Mann aus dem Schlafzimmer plärren "Schaaaatz, ich hab nix passendes anzuziehen!!! "
ich meinte den hier die Farbe geht gar nicht,hört man da Neid rausJuten Morjen :gutenmorgen:
Gar nicht. Der Smiley ist grüner ..Siehste:
da hat sich das warten aber gelohnt
ja wegen der FarbeJau, und nach 3 Jahren nochmal mit Gewinn vertitscht...
ja wegen der Farbe
ob sie gut war kommt auf die Hände an die die Gitarre bedienen war da ein Rechtschreibfehler auf der Kopfplatte ach soWar wohl auch sonst nicht so gut.
Wer will außerdem dauernd mit einer Hammer-Gitarre herumlaufen, wo auf der Kopfplatte ein Rechschreibfehler ist?
Im Gegenteil, war sogar eine der besten Gitten, die ich in 39 Jahren gespielt habe. ABER DIE FARBE...War wohl auch sonst nicht so gut.
Wat ihr konservativen Schnösel nur immer mit Farbe habt...
DAS ist Farbe
ich bin Live dort wer spielt,HSV ahhh nee das ist doch in den StaatenWird sich eigentlich jemand Sonntag Nacht den Superbowl ansehen?
was du bist Kassierer...und eben an der Kasse im Supermarkt wieder die tödlichen Worte:
"Ich hab's passend..."
ARRRGGGHHH!!!