Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Ganz sicher ..oder?...neeee ganz sicher
ihr seid shoppen gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz sicher ..oder?...neeee ganz sicher
Meine Erkenntnis des Tages lautet: Manche Gitarren haben ein "interessantes" Sustain. Wa Darkprince?
Das ist ja interessant...
Ist das nun kurz oder lang oder einfach "interessant"?
Was für ein Sustain?
Die Kartoffel haste angespielt und bevor man noch hinhören konnte war der Ton schon wieder weg, ehe er überhaupt entstehen konnte
Wie hieß die noch? West-Tone? Ich hätte vielleicht mal eine Ost-Tone probieren sollen, vielleicht liegt's ja am Empfang
Naja ich nicht so wirklich, bei mir sind es nur ein paar Pleks geworden
Ja waren wir: Shoppen und Sightseeing
Ja ich glaube so hieß sie . Bei mir ist es doch ein wenig mehr als Pleks geworden .
@Andy und Susanne,
na Hauptsache ihr hattet Spass.
@Paule,
coole Sache mit den YT Videos
kann bei der Gelegeheit den Henrik mal vorstellen (falls ihr den noch nicht kennt)
Und bis auf, das ich mich kaum noch bewegen kann und außerdem Saumüde bin, hat das echt riesig Spaß gemacht
War echt ein absolut klasse Tag, Dank Dir
Na komm, das Beste war doch eh nicht für Dich, sondern für Deinen Mann
Aber okay, ein Satz saiten ist schon etwas mehr als ein paar Pleks
Jau, seh's auch grade erst, ging echt fix.Denn man tau!
Immerhin stehst Du schon im Impressum, das ging ja fix!
Kann Dir zu Franz' Bässen (noch) nix sagen, er & Sven wohnen 50 km von uns weg, Steven bei mir umme Ecke. Heute hatte er jedenfalls 'nen anderen Bass dabei (hab nichma geguckt, was - schäm...).Super. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß und wer weiß
Sehe ich da einen Thunderbird? Das ist aber der Gothic, oder?
@Paule,
coole Sache mit den YT Videos
Immerhin, so einfach es sich anhört, der Farin issn richtich Guten und der Rod noch mehr! Erinnert sich noch wer an Blueprint von den Rainbirds? Der Mann hat's drauf!
Immerhin, so einfach es sich anhört, der Farin issn richtich Guten und der Rod noch mehr! Erinnert sich noch wer an Blueprint von den Rainbirds? Der Mann hat's drauf!
Eben, ich habe nie verstanden, warum ein so guter Gitarrero sich mit dem Bass zufrieden gibt. Nix gegen Bassmänner, aber für Gitarristen ist das doch ein kleiner Schritt zurück, oder?
Die fällt mir persönlicht nicht so sehr schwer, da komme ich bei Farin oder auch den toten Hosen eher ins Schleudern. Manchen liegt das eine, manchen das andere. Das Quarzwerk in der rechten Hand ist bei mir ab einem gewissen bpm-Level eher Arbeit als Spiel.
Hey ..Das nehme ich jetzt übel ..
Okay ich halte mich raus aus eurer Konversation^^