Gitarrenlaberei - Der Side-Thread

• Ersteller cosmodog
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht es nur mir so oder sind in den letzten Tagen irgendwie viel weniger User Online? :gruebel:

Wer den Laberthread kennt, kennt zwangsläufig auch Jeff Beck! :great:
Aber nicht sooooooo ....................... 1967 ...

Sag mir nur noch einer, dass es keinen Zusammenhang zwischen Musik und Fussball gibt! :cool:

Jeffbecksilverbolero.jpg

Der Song war sogar ein Charthit. Sache, gibts, die gibts nicht! :romeo:​

Paule, jeder Beck-Fan kennt irgendwann auch die ganz alten Sachen! Auch z.B. "People get ready" mit Rod Steward, affengeiles Cover, wie ich finde.

Aber geiles Video, Steve Winwood habe ich gerade entdeckt. Geil ist auch, dass er zum allem steht, was er je produziert hat (hat zumindest den Anschein) in seiner langen Schaffenszeit .... die ja noch nicht zu Ende ist :great:

Seid gegrüßt, Euer Impertinenz! :hail:

Gelüstet Euch nach königlich gebrautem Gerstensaft? :D

Nö Vasall, heute nicht.

Ich schau jetzt Fußball ;)

Nö Vasall, heute nicht.

Ich schau jetzt Fußball ;)

Okay, sauf' ich meinen Bölkstoff eben selbst...

22 Millionäre streiten sich um einen Ball, weil sie zu geizig sind, sich 'nen eigenen zu kaufen? :D

Paule, jeder Beck-Fan kennt irgendwann auch die alten Sachen! Auch "People get ready" mit Rod Steward, affengeiles Cover, wie ich finde

Die kennen wir in einer neueren Version mit der hübschen Bassistin, auf deren Namen ich gerade nicht komme. Ihr Bass ist größer als sie ...

Du meinst diese Version mit Rodi!! :great:

[video=dailymotion;xretj]http://www.dailymotion.com/video/xretj_people-get-ready-jeff-beck-rod-stew_music[/video]

Die Slade-Version von "Hi Ho Silver Lining" ist zu 100 % Stampf-Rock ... :confused:

[video=dailymotion;x12hcj]http://www.dailymotion.com/video/x12hcj_zulu-hi-ho-silver-lining-slade_music[/video]

Tal Wilkenfield (??), oder so ähnlich? Zusammen mit Joss Stone ist der Song auch sehr hörenswert.

Jau, Tal Wilkenfeld, die den Bass immer so schön auf dekorativer Höhe hängen hat - jeder detailliertere Kommentar würde aber jetzt in's sexistische abgleiten... :D

Aber abgesehen davon zupft sie exquisit Bass! :great:

Aber nicht sooooooo ....................... 1967 ...

Ich hätte gemeint eher 1987 als 67, aber in der Info des Videos steht: 1983

67 hat Beck doch etwas anders ausgesehen, mal suchen.......

Finde ich nichts Brauchbares, außer dem hier. Interessant: Teile von The Who, Led Zeppelin und Beck himself ergeben die Jeff Beck Group, um 1:38 geht die Post ab:

Der Song selbst ist von 1967, stimmt schon

Jau, Tal Wilkenfeld, die den Bass immer so schön auf dekorativer Höhe hängen hat - jeder detailliertere Kommentar würde aber jetzt in's sexistische abgleiten... :D

Aber abgesehen davon zupft sie exquisit Bass! :great:

Sexistisch? Ah, weil sie ein Handvoll ihres sekundären Geschlechtsmerkmals sehenswert ins Shaping drapiert :D Gut, hatten wir schon ...... :redface:

Sexistisch? Ah, weil sie ein Handvoll ihres sekundären Geschlechtsmerkmals sehenswert ins Shaping drapiert :D Gut, hatten wir schon ...... :redface:

Aber Du verschleierst ja auch nicht Deinen Bart, sofern Du einen hast ;)

Aber Du verschleierst ja auch nicht Deinen Bart, sofern Du einen hast ;)

Brauchich nich', habbich nich', Scully würde sich auch massiv beschweren.
Wenn sie 'nen Orang Utan sehen will, geht sie in'n Zoo... :D

€:
Shice, die ganzen Bölkstoffpullen haben irgendwie'n Loch...

*Plopp©"

Moin bin kurz :D

nee länger :eek: ich kann auch länger :D

...pfffff... Na, Gottseidank... :D ...und ich dachte schon... :gruebel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.